PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Nie von dem Typen gehört, aber ist jemand mit dem Namen "Every Thing I Say Is A Joke" einer, den man sich merken sollte? :ugly:
Hat ja immerhin stolze 54 Follower.

MS beendet die Zusammenarbeit mit IO Interactive.

Irgendwie bekommt man den Eindruck, MS hat kein Bock mehr auf Gaming.

Interessant und dabei wurde bisher gar nicht benannt wer sich hinter dem finanzierenden verbirgt :coolface:

Oder MS zieht endlich mal den Stecker bei allem, was keinem finanziellen Erfolg in absehbarer Zeit verspricht.

Das ein VA zu den letzten gehört, die die schlechten Nachrichten erfahren, würde mich jetzt auch nicht wundern, aber wer weiß das schon. Kann ja eventuell auch von Studio zu Studio und jeweiligen Fortschritt eines Games, welches mit dem Studio eingestampft wird, unterschiedlich sein.

sie können einfach keine guten games liefern… außer alle Jubeljahre mal ne forza schablone

meanwhile on planet Edelgaming aka der blaue planet:

„…wurde GTA 6 "nativ" für die PS5 entwickelt…“

haben die pc’ler nicht immer was von nativ gepredigt? oder meinten die damit ihre heimliche playstation zu hause?

Zuletzt bearbeitet:
sie können einfach keine guten games liefern… außer alle Jubeljahre mal ne forza schablone

Naja stimmt nicht ganz. Neben Forza bin ich was Gears und Fable betrifft zuversichtlich. Speziell Gears E Day.

Dennoch fehlen einigen Games irgendwie der Spirit. The Outer Worlds hab ich überhaupt nicht abgewinnen können obwohl ich Sci fi liebe. Auch South of Midnight war langweilig.

Naja stimmt nicht ganz. Neben Forza bin ich was Gears und Fable betrifft zuversichtlich. Speziell Gears E Day.

Dennoch fehlen einigen Games irgendwie der Spirit. The Outer Worlds hab ich überhaupt nicht abgewinnen können obwohl ich Sci fi liebe. Auch South of Midnight war langweilig.
ich behauptete, dass sie bis auf forza keine guten games abgeliefert haben.

fable und gears können ja noch gut werden und das werden sie hoffentlich und natürlich best on playstation

ich behauptete, dass sie bis auf forza keine guten games abgeliefert haben.

fable und gears können ja noch gut werden und das werden sie hoffentlich und natürlich best on playstation

also nochmal Gears E Day sieht brachial geil aus. Und ich mag Gears generell. Fable könnte auch gut werden.

Gears hoffe ich schon noch, dass sie es dennoch auf Playsi irgendwann bringen.

also nochmal Gears E Day sieht brachial geil aus. Und ich mag Gears generell. Fable könnte auch gut werden.

Gears hoffe ich schon noch, dass sie es dennoch auf Playsi irgendwann bringen.
xbox braucht gute exclusives

ohne kauft sich kein schw*nz ne xbox oder er wurde mit falschen versprechungen übers ohr gehauen

ich hab bock auf zelda, also hol ich mir ne sw (links awakaning) und sw2 (botw totk oot, wobei ich im wassertempel wieder voll abk*tzen werden)

kein qualitätsliebender mensch brauch ne xbox. für was auch? mid meta craper?

Zurück
Top Bottom