Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Man könnte auch noch einen Wolverine Tag im September einrichten und Andang des nächsten Jahres ein GoW Laufey Tag![]()
Die zwei hässlichsten Playse Protagonisten?
Nee, lass mal stecken.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte auch noch einen Wolverine Tag im September einrichten und Andang des nächsten Jahres ein GoW Laufey Tag![]()

Wenn man die verkauften Konsolen vergleicht müsste es eigentlich 3:1 sein. Der Gamepass hat das gesamte Business der XBox Sparte zerstört. Die geben einfach kein Geld mehr für hochwertige Software aus. Naja, ist eh vorbei...8:1 das toppt ja sogar noch die zernichtung deutschland vs brasilien![]()
Die Trailer waren großartig und durchgehend positiv. Da kannst Du noch so viel haten. Fand beides genial und beide werden sich fantastisch verkaufenDie zwei hässlichsten Playse Protagonisten?
![]()
![]()
Nee, lass mal stecken.![]()
Die Trailer waren großartig und durchgehend positiv. Da kannst Du noch so viel haten. Fand beides genial und beide werden sich fantastisch verkaufen

Man diskutiert mit Leuten die Bethesda Games gut finden. Schon eine Geschmachsverirrung an sichDie Trailer waren großartig und durchgehend positiv. Da kannst Du noch so viel haten. Fand beides genial und beide werden sich fantastisch verkaufen

Na ziehst du hier wieder die gleiche Witzveranstaltung wie bei Stellar Blade ab?Verkaufen die sich dann so "fantastisch" wie Saros?![]()

Die sind so langsam wohl nirgends mehr wichtig....Physische Spiele sind auf der Playstation jetzt auch nicht mehr wichtig.

Na ziehst du hier wieder die gleiche Witzveranstaltung wie bei Stellar Blade ab?
Zock mal dein potthässliches Skyrim....![]()

Wie oberflächlich wieder, Schönheit vergeht übrigens, und wer nichts anderes als das zu bieten hat wird ein schlimmes Dasein fristenDie zwei hässlichsten Playse Protagonisten?
![]()
![]()

Wie oberflächlich wieder, Schönheit vergeht übrigens, und wer nichts anderes als das zu bieten hat wird ein schlimmes Dasein fristen![]()
Ich hab mir aber trotzdem ne schöne Frau geangelt. Mit einer PlayStation damals.
Aber sie hat jetzt im Alter mehr Probleme als ich, denn sie versucht ihre Schönheit mit diversen Produkten zu bewahren. Ich streng mich da gar nicht erst an. 
Leute, es gab ne Ansage von wegen Bodyshaming im War Thread.Die zwei hässlichsten Playse Protagonisten?
![]()
![]()
Größe, Detail usw.Wo hat man denn bitte neue Maßstäbe gesetzt? Ein Breath of the Wild hat neue Maßstäbe gesetzt gehabt, dagegen waren die letzten Rockstar-Spiele unbedeutend.
Leute, es gab ne Ansage von wegen Bodyshaming im War Thread.
Höhepunkt natürlich der Like des "Crew Mitglieds".

Wo hat man denn bitte neue Maßstäbe gesetzt? Ein Breath of the Wild hat neue Maßstäbe gesetzt gehabt, dagegen waren die letzten Rockstar-Spiele unbedeutend.
GTA6 wird definitiv wieder neue Maßstäbe setzen.
Was sagst du mir das? Ich bin selbst hässlich.![]()

Größe, Detail usw.
Spielerisch natürlich bestefalls Mittelmaß und kein Vergleich zu Breath of the Best.

Also keine Kinder aus dem Helikopter/Flugzeug werfen als neues Feature? (expliziter Wunsch eines CW-Crewmitglieds im GTA6-Thread).Es sei denn es ist GTA5 in etwas besserer Grafik, ergo nichts Neues.
Daa bist du sicher nicht, ein wenig Nivea und schon sind die Falten weg - aber angenommen, du bist es. Meinst du, deshalb wird das Aussehen von Videospielcharakteren von gewissen Leuten kritisiert? So als Kompensation für die eigenen Unsicherheiten?![]()

Also keine Kinder aus dem Helikopter werfen als neues Feature? (expliziter Wunsch eines CW-Crewmitglieds im GTA6-Thread).

Jeder Mensch zieht Schönheit vor, deshalb wirst du auch nur wenige hässliche Schauspieler finden. Und wenn dann haben die auch irgendwas besonderes an sich oder spielen den BösewichtIch kann nicht für andere sprechen aber ich persönlich ziehe Schönheit in Videospielen vor.