PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Man könnte auch noch einen Wolverine Tag im September einrichten und Andang des nächsten Jahres ein GoW Laufey Tag🤷‍♂️

Die zwei hässlichsten Playse Protagonisten?

109067703-0-image-a-5_1780471935567.jpg

god-of-war-cover_9lulyfp.jpg

Nee, lass mal stecken. :niatee:

Na ziehst du hier wieder die gleiche Witzveranstaltung wie bei Stellar Blade ab? :lol2:
Zock mal dein potthässliches Skyrim....🤣

Bei Stellar Blade war ich immer auf den Arsch scharf. Hat der Typ von Saros einen geilen Arsch? Oder diese Laufey? Oder die von Intergalactic? Nö. Ergo gibt es für mich keinerlei Neid.

Momentan zocke ich auch kein Skyrim (obwohl ichs liebe... ist halt Kult), sondern CP2077. Unser täglich Night City gib uns heute. :smoke:

ezxtbbo1adsc_20260625213914-01KVX66JVY00DTH2DQCC163ET.jpg

Obwohl mein V ein Cyberpsycho ist, zu viel Chrome hat und tatsächlich schon wie wahnsinnig lacht während der Kämpfe. xD

Wie oberflächlich wieder, Schönheit vergeht übrigens, und wer nichts anderes als das zu bieten hat wird ein schlimmes Dasein fristen :goodwork:

Was sagst du mir das? Ich bin selbst hässlich. :nix: Ich hab mir aber trotzdem ne schöne Frau geangelt. Mit einer PlayStation damals. :kruemel: Aber sie hat jetzt im Alter mehr Probleme als ich, denn sie versucht ihre Schönheit mit diversen Produkten zu bewahren. Ich streng mich da gar nicht erst an. :ugly:

Wo hat man denn bitte neue Maßstäbe gesetzt? Ein Breath of the Wild hat neue Maßstäbe gesetzt gehabt, dagegen waren die letzten Rockstar-Spiele unbedeutend.

Beide Spiele haben neue Maßstäbe in Sachen Open-World gesetzt. Nur sind es eben unterschiedliche Arten.

Red Dead Redemption 2 hat vorallem was Detailverliebt- und Lebendigkeit die Messlatte sehr hoch gehangen, da kommt bis heute nahezu kein Spiel heran. Ebenso überzeugt RDR 2 in Storytelling und Charaktertiefe.

Negativ erwähnen kann man hier die Steuerung und Missionsdesign - zu linear, abweichen führt zu scheitern.

Breath of the wild überzeugte mit der echten Freiheit. Der Spieler kann selbst entscheiden, in welcher Reihenfolge man das Spiel beendet. Ebenso Entdecker-Neugier ohne etliche Icons und die Chemie-Engine.

Negativ kann man hier erwähnen, Haltbarkeit der Waffen und fehlenden Dungeons.

Unterm Strich muss sich jedes neue Open-World mit beiden messen und da sieht es für sehr viele Open-World-Games sehr schlecht aus.

Breath of the wild konnte nur von Tears of the Kingdom geschlagen werden. Und ein Red Dead Redemption kann aktuell nur von einem GTA6 geschlagen werden.

GTA6 wird definitiv wieder neue Maßstäbe setzen.

Was sagst du mir das? Ich bin selbst hässlich. :nix:

Daa bist du sicher nicht, ein wenig Nivea und schon sind die Falten weg - aber angenommen, du bist es. Meinst du, deshalb wird das Aussehen von Videospielcharakteren von gewissen Leuten kritisiert? So als Kompensation für die eigenen Unsicherheiten? :shakehead:

Größe, Detail usw.

Spielerisch natürlich bestefalls Mittelmaß und kein Vergleich zu Breath of the Best.

GTA6 kann eine Metacritic von 98 erreichen und damit an BotW vorbeiziehen. :goodwork:

Daa bist du sicher nicht, ein wenig Nivea und schon sind die Falten weg - aber angenommen, du bist es. Meinst du, deshalb wird das Aussehen von Videospielcharakteren von gewissen Leuten kritisiert? So als Kompensation für die eigenen Unsicherheiten? :shakehead:

Ich kann nicht für andere sprechen aber ich persönlich ziehe Schönheit in Videospielen vor.

Im Fotofred siehst du übrigens wie ich aussehe? Ist keine Fresse für eine Live-Übertragung, um mal ein Zitat aus "Evolution" zu bringen. ;)

Also keine Kinder aus dem Helikopter werfen als neues Feature? (expliziter Wunsch eines CW-Crewmitglieds im GTA6-Thread).

Was?! :ugly:

Zurück
Top Bottom