PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Pc Gamer gucken PlayStation Gamer auf YouTube beim gta6 spielen zu :goodwork:

Gameplay :goodwork:
Hihi, derjenige der auf der Plattform mit weitaus weniger Exklusivtitel, 800p Upscaling, sehr schlechten Bezahl Multiplayer und dem PSN zockt, möchte was von Youtube zu einem 800p upscaled ruckelhaften sub 30fps Spiel erzählen :coolface:

Wir werden uns nichtmal die schlechte YT Version anschauen :kruemel:

btw schon gesehen: hier wollen mehr Leute Ocarina of Time anstatt GTA6 zuerst zocken ^^
 
Hihi, derjenige der auf der Plattform mit weitaus weniger Exklusivtitel, 800p Upscaling, sehr schlechten Bezahl Multiplayer und dem PSN zockt, möchte was von Youtube zu einem 800p upscaled ruckelhaften sub 30fps Spiel erzählen :coolface:

Ps5 Pro regelt 😎

Pc Gamer warten bis Sony und Rockstar es ihnen erlauben (2028)


@Eleak
Februar 2028 :goodwork:
 
Gerade gelesen das MS nun wiedermal jede Menge Mitarbeiter vor die Tür setzt da man nur 3% Gewinnmarge und durch die letzre GP Preiserhöhung Herbst 2025 4 Mio Abonnenten verloren hat. Ich bin mal gespannt was man noch alles plant um auf die gewünschten 30% zu kommen. Die zwei konsolenexklusiven Games werden jedenfalls nicht dabei helfen. Ohne eine gute Marge kann man die Sparte auch nur mit derben Verlust verkaufen.

Die 30% sind Bullshit...die keiner erreichen wird...glaube das wurde eh aus dem Kontext gerissen.
Das mit den Entlassungen....naja....als ich das (weniger dramatisch) in den Raum stellte...wurde mir gesagt, dass die ABK-Akquisition gut für die Mitarbeiter und Jobsicherheit ist.

Natürlich kann man auch sagen, dass auch Publisher wie ABK genau pre-Akquisition durch den Corona - Push ungesund gewachsen sind...aber ich glaube das jetzt...ist direkte Folge der Lage von Xbox.

Glaube auch nicht daran, dass sich Xbox erholen wird...Timing denkbar schlecht...neue CEO wirkt auf mich viel zu schnell handeln. Kurzsichtigkeit und einfach alles versuchen und am besten alles auf einmal...wurde auch unter Spencer pre 2013 gehyped und ging komplett schief.
 
Kumpel bin gerade beim grillen…..sorry keine Zeit

Ich verachte dich von ganzem Herzen, aber ich habe leider geschmunzelt, Froind.
Falls das nicht einer deiner trickreichen Scherze ist und du wirklich beim Grillen bist und nicht mal mehr Fotos schickst...dann zocke ich mit dir kein Halo, auch wenn ich es mir hole.

...der war leider entwaffnend gut.
 
Was sagen unsere Diablo 4 Fans eigentlich dazu, wenn Diablo 5 exklusiv nicht auf PS6 kommen wird?

Wechselt ihr dann die Plattform? :coolface:

Ich habe über 1000h in D4, habe am Inferno-Race in D3 am PC teilgenommen und dann nochmal 500h in die PS4-Version gesteckt....

..bevorzuge gerade zwar PoE2...auch wenn ich auf PoE1 warte...

....aber...ja? Wo Diablo in annehmbarer Qualität launched..da bin ich dann halt.
 
Falls das nicht einer deiner trickreichen Scherze ist und du wirklich beim Grillen bist und nicht mal mehr Fotos schickst...

IMG-0917.jpg

StadionBratwurst mit Hela Curry Ketchup ….musste heute schnell gehen……als ob ich Witze mache
 
Gerade gelesen das MS nun wiedermal jede Menge Mitarbeiter vor die Tür setzt da man nur 3% Gewinnmarge und durch die letzre GP Preiserhöhung Herbst 2025 4 Mio Abonnenten verloren hat. Ich bin mal gespannt was man noch alles plant um auf die gewünschten 30% zu kommen. Die zwei konsolenexklusiven Games werden jedenfalls nicht dabei helfen. Ohne eine gute Marge kann man die Sparte auch nur mit derben Verlust verkaufen.

Das wird spannend und wohl die Frage, ob man langfristig plant, um ein neues gesundes Fundament aufzubauen, was aber erstmal weitere Investitionen von Nöten mache oder ob man kurzfristigen Aktionismus betreibt:
- Belegschaft eindampfen (Arkane RIP, MachineGames?, ID?, The Coalition jetzt, wo man keine PS5 Version mehr bringt? Rare? Compulsion Games? Double Fine Productions? Obsidian Entertainment?)
- wenn man am Chips von Helix nicht mehr viel ändern kann, den Takt kann man noch ordentlich nach unten Schrauben. Erhöht die Ausbeute und spart am Kühlsystem
- Preiserhöhung von SX und SS

Schauen wir mal.
 
HKi9DYvW0AAmwh0.jpg


Oha, die letzten 3 sind ja richtige Rohrkrepierer xD

Und als GaaS Spiel müsste Marathon eigentlich tot sein, aber nein, stattdessen killen Sony und Bungie Destiny 2 (gut, wir wissen alle, dass das ja alles nur Planung von Sony ist, damit sie demnächst Bungie schließen können) ^^
 
Zurück
Top Bottom