Aluhut
L09: Professional
- Seit
- 2 Jul 2017
Muss man zum Dualsense laden eh machen.es wird übrigens auch empfohlen nach einer stunde zocken erstmal ne pause einzulegen und ne runde zu joggen aber ich glaub das macht hier auch niemand
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man zum Dualsense laden eh machen.es wird übrigens auch empfohlen nach einer stunde zocken erstmal ne pause einzulegen und ne runde zu joggen aber ich glaub das macht hier auch niemand
es wird übrigens auch empfohlen nach einer stunde zocken erstmal ne pause einzulegen und ne runde zu joggen aber ich glaub das macht hier auch niemand
Uff heute wieder Kindergarten?Sei mir nicht böse, aber deine Beiträge interessieren mich wirklich nicht

Uff heute wieder Kindergarten?![]()

Das ist korrekt. Wer weniger als 55 Zoll 4K 120Hz VRR Zuhause hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Wobei man natürlich einen 34 Zoller direkt auf den Sehnerv klemmen muss um etwas erkennen zu können![]()

Muss man zum Dualsense laden eh machen.

Das ist korrekt. Wer weniger als 55 Zoll 4K 120Hz VRR Zuhause hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()
55 Zoll ist heute doch viel zu klein.Das ist korrekt. Wer weniger als 55 Zoll 4K 120Hz VRR Zuhause hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()
Deshalb ja auch mindestens.55 Zoll ist heute doch viel zu klein.
42“ Oled aufm Schreibtisch ist perfekt…..für Shooter ist weniger natürlich besserDas ist korrekt. Wer weniger als 55 Zoll 4K 120Hz VRR Zuhause hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()
Aufm Schreibtisch ist auch sehr nahe. Halber meter?42“ Oled aufm Schreibtisch ist perfekt…..für Shooter ist weniger natürlich besser
Ja in etwa …hatte vorher 47“ das war mir zu groß bei dem sitzabstandAufm Schreibtisch ist auch sehr nahe. Halber meter?
Da du ne Quote von 99% im falsch liegen hast, PerfectPrognose: Die neue XBOX wird sich besser verkaufen als die PS6.![]()

10 - 20cmAufm Schreibtisch ist auch sehr nahe. Halber meter?
10 - 20cm
![]()

Mach doch mal bitteWen ich jetzt wieder was über den "PC Gamer an sich" sage, werd ich hier wieder für ne Woche gesperrt ....
![]()