PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Da steht das die Direct Spiele featuren wird, die noch dieses Jahr releasen sollen.
Also Starfox, Splatoon und FE. Hab ich was großartiges vergessen?

Woher kommt deine Erwartung das da was großartiges passiert?
FE reicht mir komplett um Sonys SoP zu toppen…..

Komm einfach mit anderen Meinungen klar und überdenke deine Wortwahl mal ein bisschen

Ist halt immer das selbe bei den Grünen.
MS kann die immer wieder nach belieben verarschen und die Fans schlucken begierig bis zum letzten Tropfen, vom Lügen Nektar.
Jetzt wurden die mit Hellblade schon 2x verarscht und haben statt eines Action Hits nen Walking Simulator für therapeutische Maßnahmen erhalten.
Jetzt wird Teil 3 angekündigt und die denken die kriegen schon wieder ein GoW auf das sie so neidisch Auge machen seit Jahjrzehnten.

Genauso lächerlich wie all exclusive >>> only 4 non exclusive >>> gar nichts exclusive >>> zurück zu exclusive >>> only one exclusive ... :fp:

Aber hey .... fool me once, shame on you. fool me twice, shame on me.
Gehören halt immer 2 dazu ....

Was du für einen Mist redest :rofl3: HB1 war doch zuerst ein PS Exklusiv und wurde von den üblichen Blauen hochgehyped bis zum geht nicht mehr xD

Es wurde auch kein Hellblade 3 angekündigt, sondern ein Action Adventure im Hellblade Universum, mit Fokus auf ein anderes Gameplay. Davor war auch nie etwas anderes angekündigt oder versprochen das man hätte verarscht werden können.

Da hätte man sich nur mal informieren müssen, aber das war wohl mal wieder zu viel für dich, Ramsay :lol2:

Ist nix neues. Selbst grafisch sieht Senua nicht geil aus. Wie sie damals alle gehofft haben, Hellblade 2 würde ein GoW werden. Und dann kriegt man den noch schlechteren Walking Simulator zu Teil 1 + belangloser Story :rofl3:

Grafisch deutlich besser als Saros und vieles sonst auf der PS5 :lol2:

Warum schwach? Warum sollte man Games ankündigen, die erst in 1, 2 oder 3 Jahren erscheinen?

Warum reden die Leute hier von Zelda, 3D Mario und Metroid wen da genau das Gegenteil steht?

Und ja, ich würde es als extrem schwach bezeichnen wen die da tatsächlich nur etwas zu Starfox, FE und fucking SPlatoon zeigen.
Vor allem wo man zu Starfox eigentlich schon genug gezeigt hat.

Oder versteh ich den Tweet falsch?

FE reicht mir komplett um Sonys SoP zu toppen…..

Komm einfach mit anderen Meinungen klar und überdenke deine Wortwahl mal ein bisschen

Was?
Jetzt zeig mir mal bitte das Wort das dich in meinem Post gestört hat.
War ne völlig neutral und freundlich formulierte Frage.
Vielleicht solltest du dir deine eigenen "gutgemeinten" Vorschläge zu Gemüte ziehen und anfangen, die Meinung anderer Leute zu akzeptieren.

Wen dir FE so taugt ist, ist doch fein. Hätte als Antwort gereicht ohne dieses passiv aggressive nachtreten

Zurück
Top Bottom