PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Beides was ich nicht verstehen kann. Aber mich wundert hier eh nichts mehr, wurden wohl zu viele Wetten verloren :coolface:
lass mich doch einfach. Musst doch nicht gleich anspringen. Nach meinem Empfinden sehe ich das so auf Konsole. Für mich aktuell die 2 grafisch besten Games und danach das neue Hellblade.

lass mich doch einfach. Musst doch nicht gleich anspringen. Nach meinem Empfinden sehe ich das so auf Konsole. Für mich aktuell die 2 grafisch besten Games und danach das neue Hellblade.

Man muss es auch nicht gefühlt alle paar Minuten erwähnen, natürlich lasse ich sowas nicht unkommentiert. Lass mich doch :coolface:

Spät zu Hause gewesen und show nicht gesehn.
Grad Gears E-Day gesehen, sah richtig gut aus.
Würd sagen auf ungefähr dem selben Level wie Wolverine wobei der Kanadier imo hier die Nase leicht vorn hat. Beides Top.
Aber dann doch eine ganze Stufe hinter GoW Lofay was Grafik angeht.

Freu mich schon auf Gears. Eine der Serien wo ich echt neidisch war wegen Exklusivität.
Nun vermutlich Day 1 für mich

:goodwork:

Du hast immer noch nicht das Kalkül von MS erklärt.

Sony ist auf den PC geswitched, PCler kaufen keine SP Games und sie nehmen es wieder zurück, GaaS hingegen bleibt erstmal so. Ich weiß woran ich dran bin.

Microsoft ist auf den PC und auf PS5 geswitched -> PS5ler kaufen keine SP Games von MS also kein Gears 5 und der Rest schon? Oder was kann man hierzu sagen?

Erzähl doch mal. :)

Weil man Gerüchte immer kommentieren muss? :ugly:
Ich muss nichts erklären und ableiten, Fakt bleibt das beide Seiten ihre Ausrichtung mehrfach geändert haben und keiner garantieren kann das sie es nicht wieder tun.
Auch Sony lebt nicht in einer Blase wo es egal ist wie gut sich ihre Software verkauft.
Würd sagen auf ungefähr dem selben Level wie Wolverine wobei der Kanadier imo hier die Nase leicht vorn hat. Beides Top.

Freu mich schon auf Gears. Eine der Serien wo ich echt neidisch war wegen Exklusivität.

Also holst du es für den PC? Aber da gibt es Gears doch schon lange.

Ich muss nichts erklären und ableiten, Fakt bleibt das beide Seiten ihre Ausrichtung mehrfach geändert haben und keiner garantieren kann das sie es nicht wieder tun.
Auch Sony lebt nicht in einer Blase wo es egal ist wie gut sich ihre Software verkauft.

Doch musst du, denn es gibt einen signifikanten Unterschied zwischen einfachem Strategiewechsel und was auch immer das hier ist, was MS tut. Was ist denn jetzt die Strategie und ist sie immer noch gleich wie vor einem Jahr? Oder kannst du es einfach nicht sagen? :)

ne ne du. Gears sieht schon besser aus als Wolverine.

Zurück
Top Bottom