PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Und? Wenn MS gewollt hätte, hätte man die PS5 Versionen auch mühelos cnceln können.

Alan Wake war im allerersten Trailer auch für Xbox360 und PS3 angekündigt gewesen, erschien dann aber auch nur für Xbox360.

Die PS5 Version von Gears war fertig.

jetzt kommt ja doch nicht alles Für PlayStation sondern für die tote XBOX….xD
Schade

wtf? alles nur um ein paar xbox warriors auf twitter glücklich zu machen? xD aus fanboy perspektive kann ich es ja verstehen aber deswegen bin ich ja kein CEO

hoffe MS ist dann auch okay mit den verkaufszahlen und coalition wird nicht drunter leiden

Brauchen halt ein Zeichen in der aktuellen Debatte und wenigstens einen Stempel der neuen CEO.

Halo,Fable und FH6 wurden bekanntlich schon vorher für ps angekündigt im Gegensatz zu E-day und clockwork.
ist ja logisch dass die dann auch kommen

Forza zeigt doch aktuell wie wunderbar es möglich ist….zumal Reload ziemlich wenig VKZ auf ps hatte
Das beantwortet nicht die Frage .

Der Unterschied zwischen Gears und GoY ist, dass bei Sony eine konsequente Strategie erkennbar ist und die Entscheidung endgültig. MS hingegen bietet andere Games immer noch für PS5 an, und es kann auch niemand garantieren, dass Gears nicht auch irgendwann nachgereicht wird. :coolface:
Von konsequent nur Playstation zu konsequent manches auf Playstation und PC, zu konsequent manches Playstation manches PC und manches XBox und Switch, zu konsequent SP Playstation und GaaS PC und manches davon XBox und Switch,.....Sony ist konsequent nicht konsequent.

Es gibt keine Verträge, man kann alles canceln wenn man damit leben kann das Geld zu verlieren :nix: Gehört ja auch MS
Das waren also diese harten Entscheidungen

Aber du kennst MS, wenn GTA6 kommt und keiner mehr Gears spielt oder kauft, können die locker wieder alles drehen, wir kennen die ja xD

asha hat ihre reputation aber schon irgendwie jetzt an die xbox exklusivität von gears gehängt also wenn sie da nen rückzieher macht sie sich noch unglaubwürdiger als phil "only 4 games" spencer

asha hat ihre reputation aber schon irgendwie jetzt an die xbox exklusivität von gears gehängt also wenn sie da nen rückzieher macht sie sich noch unglaubwürdiger als phil "only 4 games" spencer
Da kennt MS nix ;) Wie gesagt, bis GTA6 müssen sie gut verkaufen und hoffen das die Leute auch nicht alles im September verballern, denn da kommen so viele Games.

Ich finde Microsoft hat gut abgeliefert. Gears sieht einfach brutal gut aus und das bezieht sich nicht nur auf die Grafik. Ich hab das Gefühl Coalition finally "gets it". Mal das Spiel abwarten aber alles was ich gesehen hab war mehr Gears als alles was nach Gears 3 kam

jetzt kommt ja doch nicht alles Für PlayStation sondern für die tote XBOX….xD
Schade
Abwarten, ob Gears nächstes Jahr nicht doch für die PS5 kommt mit einer fadenscheinigen Begründung. :coolface:

Trotzdem kommt der größte Teil der Xbox Spiele für die PS5, Sony hat bislang nur Helldrive und Marathon für die Xbox gebracht. Und laut neusten Gerüchten gibts kein Steam für Xbox Helix. :banderas:

Zurück
Top Bottom