PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Soll ja auch Männer geben die ihre Frau/Freundin fragen ob sie zocken dürfen :coolface:

Ich bewerte das übrigens nicht

So wie bei sony und rs*. Die beiden sind auch verheiratet. Daher wird gta schön an die ps5 angepasst.
Zuviel Eingeständnisse sollte man halt nicht machen,denn das ist keine gesunde Beziehung dann :kruemel:

Falls noch wer lebenstips braucht ich leite die dann weiter

Soll ja auch Männer geben die ihre Frau/Freundin fragen ob sie zocken dürfen :coolface:

Ich bewerte das übrigens nicht

Das tu ich auch.
Den während sich meine Frau Stundenlang um Haushalt und Kinder gekümmert hat wäre es meiner Meinung nach absolut Respektlos egoistisch, sich einfach auszuklinken und zu zocken.

Solange die Kinder nicht im Bett sind frage ich daher meine Frau, ob es okay ist das ich jetzt 2 Std zocken kann und Sie mir den Rücken freihält und sich um die Kinder kümmert.

Das tu ich auch.
Den während sich meine Frau Stundenlang um Haushalt und Kinder gekümmert hat wäre es meiner Meinung nach absolut Respektlos egoistisch, sich einfach auszuklinken und zu zocken.

Solange die Kinder nicht im Bett sind frage ich daher meine Frau, ob es okay ist das ich jetzt 2 Std zocken kann und Sie mir den Rücken freihält und sich um die Kinder kümmert.
Also deine Frau macht alles und du klinkst dich dann aus?

Respekt….das mach noch nicht mal ich :coolface:

Nee, unabhängig von PlayStation und GoW kotzt mich das Verhalten der Heterofrauen an, die ihre Männer immer so gestalten und erziehen wie sie sie haben möchten. Echte Liebe ist anders.
Da ist dann allerdings der Mann schuld….aber vielen fällt es schwer NEIN zu sagen ….selbst schuld.
Und die Frau halt King

Ich kann und darf zocken wie ich will, ich helfe auch im Haushalt, sie zockt auch mal mit wenns dann kein Horrorgame ist ansonsten schaut sie gerne zu.

eine weitere serie die nachweislich und historisch auf playstation zu hause ist, aber sega soll sich die MS kohle holen das geht schon in ordnung :goodwork:
Und dann ? Final fantasy hat so gesehen dann auch überhaupt nix mit sony zu tun. Was für ein geschwätz.
Oder mgs.

Diese spiele gabs schon da war playstation noch nichtmal ein begriff.

Und dann ? Final fantasy hat so gesehen dann auch überhaupt nix mit sony zu tun. Was für ein geschwätz.
Oder mgs.

Diese spiele gabs schon da war playstation noch nichtmal ein begriff.
Playstation ist halt die Plattform mit den Spielern, die Plattform die Spiele groß gemacht hat, müßte halt mit klar kommen. Selbst Microsoft muß dort auftischen um Geld zu verdienen.

eine weitere serie die nachweislich und historisch auf playstation zu hause ist, aber sega soll sich die MS kohle holen das geht schon in ordnung :goodwork:

Ich hab das Franchise so lange ignoriert. Dachte immer "cooler Style aber voll kein Bock auf Teenie Dating Sim mit Schule Simulator."
Und dann hat mich hier einer im Forum erklärt das ich da ziemlich falsch lege und ich gab mir nen Ruck und hab Persona 5 geholt.

Was folgte war eine emotionale, fantastische und epische Reise über 1 Jahr und als der Abspann lief und meine "Freunde" zusammen zu einen letzten Ausflug zum Strand fuhren war dies für mich ein Abschied den ich fühlen konnte. Deswegen spiel ich Videospiele und liebe (gute) jRPGs.

TL : DR

Ich kann Persona 6 kaum erwarten.
Aber biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite ..... deutsche Lokalisierung Leute.
Kann ja nicht mehr euer Ernst sein und Persona ist längst keine Nische mehr

hast du persona damals auf dem super famicom gespielt oder so wie jeder andere auch mit der ps2 angefangen?
Liest du überhaupt was man schreibt ?

Hast du etwa final fantasy oder mgs als es kam auf ps gezockt ?

Völlig latte bei persona ob pc, xbox, nintendo oder playstation. ist auf allen plattformen gleich geil

Deutsche lokalisierung brauche ich nie und besonders bei persona nicht. Die müssen japanisch sprechen. Passt sonst nicht.

Zurück
Top Bottom