Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch kein Rennspiel mit Story, aber ich hoffe es füllt die NfS Lücke.

![]()
CLUTCH on Steam
CLUTCH is a cinematic open-world action-driving game where the worlds of professional and underground street racing collide across the French Riviera.store.steampowered.com
Ich brauch kein Rennspiel mit Story, aber ich hoffe es füllt die NfS Lücke.
Charaktereditor kann man wohl leider abschreiben, es sei denn OW und Story sind getrennt.

Fairerweise muss man sagen, dass Alinea keine unverkauften Exemplare beim Händler zählt. Publisher berichten fast immer mit ausgelieferten Zahlen + digitalen Verkäufen.
was ist mit dem neuen hot wheels was geleaked wurde?![]()

Das kann nur das Need for Speed Underground 2 Remake, das nie erscheinen wird.![]()

Dann doch eher den Sonic DLC mit NGE![]()

Grauenhaft schlechte Show. Von Residen Evil kein Gameplay und erscheint für die Switch 2 und soll Grafik Krone bekommenEcht krass, wie schnell GoW die Grafikkrone verloren hat![]()

Grauenhaft schlechte Show. Von Residen Evil kein Gameplay und erscheint für die Switch 2 und soll Grafik Krone bekommen
Nur Alien Isolation 2 interessant. Resident Evil kann ich nicht mehr sehen. Langweilig.

weil ich resident evil langweilig finde ? Dino Crisis remake würde ich feiern.Und welche Wette hast du so verloren?![]()
weil ich resident evil langweilig finde ?

war nichts für mich dabei. Gameplay hat man auch kaum gesehen. Alien Isolation 2 ist interessant.Weil du meintest die Show wäre "grauenhaft schlecht" gewesen. Das ist schon trollen auf unterstem Niveau, was man eigentlich nur macht, wenn man ne Wette verloren hat![]()
Sauer, dass GoW so schnell die Grafikkrone (ich kann das immer noch nicht ernst nehmenGrauenhaft schlechte Show. Von Residen Evil kein Gameplay und erscheint für die Switch 2 und soll Grafik Krone bekommen
Nur Alien Isolation 2 interessant. Resident Evil kann ich nicht mehr sehen. Langweilig.
) gegen das Multispiel RE verloren hat? 

Bin dank der Show gut eingeschlafen, Ziel erreicht.war nichts für mich dabei. Gameplay hat man auch kaum gesehen. Alien Isolation 2 ist interessant.
Würde eine 2/10 Geben.
Xbox Show wird es locker übertreffen allein schon wegen Gears.
Ja, das war wirklich ein Pluspunkt bei der SoPBin dank der Show gut eingeschlafen, Ziel erreicht
Stellar Blade sah gut aus

Dafür alles schön AI generated.war ja auch kein PS Material![]()