PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

Ich brauch kein Rennspiel mit Story, aber ich hoffe es füllt die NfS Lücke.
Charaktereditor kann man wohl leider abschreiben, es sei denn OW und Story sind getrennt.

Ich brauch kein Rennspiel mit Story, aber ich hoffe es füllt die NfS Lücke.
Charaktereditor kann man wohl leider abschreiben, es sei denn OW und Story sind getrennt.

was ist mit dem neuen hot wheels was geleaked wurde? :brit:

Der Mafia DLC wird hoffentlich gut und besser als das Hauptspiel.

Sind insgesamt 2 Kapitel.

Weil du meintest die Show wäre "grauenhaft schlecht" gewesen. Das ist schon trollen auf unterstem Niveau, was man eigentlich nur macht, wenn man ne Wette verloren hat :coolface:
war nichts für mich dabei. Gameplay hat man auch kaum gesehen. Alien Isolation 2 ist interessant.

Würde eine 2/10 Geben.

Xbox Show wird es locker übertreffen allein schon wegen Gears.

Grauenhaft schlechte Show. Von Residen Evil kein Gameplay und erscheint für die Switch 2 und soll Grafik Krone bekommen xD
Nur Alien Isolation 2 interessant. Resident Evil kann ich nicht mehr sehen. Langweilig.
Sauer, dass GoW so schnell die Grafikkrone (ich kann das immer noch nicht ernst nehmen xD ) gegen das Multispiel RE verloren hat? :coolface:

Gundam für Leute, die keine Gundam Fans sind :ugly:

Gameplay sieht aber toll aus, aber ich brauche keine Aliens in meinen Gundam.

Der Amuro-wannabe + Haro tease am Ende und der Kommentar deuten wohl auf Charakter Editor hin

war nichts für mich dabei. Gameplay hat man auch kaum gesehen. Alien Isolation 2 ist interessant.

Würde eine 2/10 Geben.

Xbox Show wird es locker übertreffen allein schon wegen Gears.
Bin dank der Show gut eingeschlafen, Ziel erreicht.

Freue mich auf Veronica, muss aber gestehen dass die Engine langsam verstaubt wirkt

Zurück
Top Bottom