PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Du möchtest also sagen, dass das die momentane Grafikkrone auf PS5 Pro ist?
Oha :ugly:

Fantasier doch nicht oder zwing den Gegenüber nicht irgendwas auf, was gar nicht stimmt. Ich habe schon Ragnarok ausgelassen weil ich GoW sterbenslangweilig fand und Grafisch ist das auch nur PS4 Grafik gewesen.

Feier du lieber dein GTA6 für die Grafik, obwohl es nur upscaled (!) auf low/medium Setting läuft xD

Oh wobei: stimmst du ihm also zu, dass GoW besser aussieht als GTA6? :)
es ist bis sonntag das aktuell bestaussehenste Konsolenspiel bro. Dein Hate wird nichts bringen.

Drazo:

Joining Welcome Home GIF

Weitermachen :ol:

Man braucht kein DF um zu sehen, dass sowohl Wolverine als auch Laufey weit weg von Referenz sind. Wer DF aber braucht, damit sie einem erklären was Phase ist, hier bitteschön:
Es würde mich wundern wenn die zwei Games es im jeweiligen Jahr aufs Treppchen schaffen.

Man braucht kein DF um zu sehen, dass sowohl Wolverine als auch Laufey weit weg von Referenz sind. Wer DF aber braucht, damit sie einem erklären was Phase ist, hier bitteschön:
Es würde mich wundern wenn die zwei Games es im jeweiligen Jahr aufs Treppchen schaffen.
Auf was bezieht sich die Aussage? Da hilft ein über 45-Minuten-Video auch nicht weiter.

Dass beide technisch keine Art "Vorreiter-Rolle" übernehmen werden, hat denke ich jeder gesehen. Von "Next-Gen" rein aus technischer Sicht hat man ja ohnehin wenig gesehen. Muss es aber ja auch nicht, es sieht gut aus - fertig.

was sieht besser aus als God of War laufey auf Konsole?

Auf was bezieht sich die Aussage? Da hilft ein über 45-Minuten-Video auch nicht weiter.

Dass beide technisch keine Art "Vorreiter-Rolle" übernehmen werden, hat denke ich jeder gesehen. Von "Next-Gen" rein aus technischer Sicht hat man ja ohnehin wenig gesehen.

Das wollt ich auch gerade Fragen. Was ist der Kontext und was die Referenz?
Was Konsolen angeht seh ich hier bai GoW sehr wohl das Potential die aktuelle Referenz zu werden.

Und nein, ich hab mir das 45 min VBideo jetzt auch nicht angeschaut

Das wollt ich auch gerade Fragen. Was ist der Kontext und was die Referenz?
Was Konsolen angeht seh ich hier bai GoW sehr wohl das Potential die aktuelle Referenz zu werden.

Und nein, ich hab mir das 45 min VBideo jetzt auch nicht angeschaut
Es gibt natürlich seit 2020 Möglichkeiten und Features, die die "Next-Gen" hätten ausmachen sollen. Aber tatsächlich insbesondere von den PlayStation Studios haben wir davon wenig gesehen. Die "bestaussehendsten" Spiele nutzen an sich konventionelle Techniken. Die, die modernere Techniken nutzen - so wie es sich herausgestellt hat - werden eh eher verpönt, dass das Spiel ja mies läuft und nicht gut aussieht.

Die aktuelle Generation war mehr eine Art verbessert Last-Gen-Generation. Da haben alle Wow geschrien. Wenn mal jemand neuere Technologien genutzt hat, haben die Konsolen eher schwach ausgehen. Zumindest so, wie ich das bisher mitbekommen habe.

Ob sie wieder von God of War klauen?
Auf was bezieht sich deine Aussage?
gibt natürlich seit 2020 Möglichkeiten und Features, die die "Next-Gen" hätten ausmachen sollen. Aber tatsächlich insbesondere von den PlayStation Studios haben wir davon wenig gesehen. Die "bestaussehendsten" Spiele nutzen an sich konventionelle Techniken. Die, die modernere Techniken nutzen - so wie es sich herausgestellt hat - werden eh eher verpönt, dass das Spiel ja mies läuft und nicht gut aussieht.
Ich finde es absolut nebensächlich was Grafikreferenz ist (aktuell Hellblade2) macht das Spiel nicht besser bei HB2 sorgte es für glaubhaftere Atmosphäre ja, aber Spielspaß,Gameplay stehen bei mir immer noch im Vordergrund und da konnte der Vorgänger zb wenig punkten…

ok ich bin im Satz komplett abgedriftet ….ich ändere es aber nicht weil ich zu männlich dafür bin :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Weiblicher Mainchar. :coolface:
Es gibt natürlich seit 2020 Möglichkeiten und Features, die die "Next-Gen" hätten ausmachen sollen. Aber tatsächlich insbesondere von den PlayStation Studios haben wir davon wenig gesehen. Die "bestaussehendsten" Spiele nutzen an sich konventionelle Techniken. Die, die modernere Techniken nutzen - so wie es sich herausgestellt hat - werden eh eher verpönt, dass das Spiel ja mies läuft und nicht gut aussieht.
Umdrehen und düsen!? :coolface:

Das mag ja stimmen aber wenig ist nicht nichts.
Und wir sind im letzten Drittel der Lebenszeit der Konsole.
Da sind keine großen Hops wie zu einem Generationswechsel zu erwarten.
Sondern das typische "meistern" der Hardware die aus dieser noch mal alles rausholen und typischerweise immer die "schönsten" Spiele zum Ende einer Gen hervorbringen

Die aktuelle Generation war mehr eine Art verbessert Last-Gen-Generation. Da haben alle Wow geschrien. Wenn mal jemand neuere Technologien genutzt hat, haben die Konsolen eher schwach ausgehen. Zumindest so, wie ich das bisher mitbekommen habe.
das beste kommt zum schluss. Sony dreht jetzt auf.

Schau dir die Next Gen Haare von faye an wie unglaublich es mit HDR und 4k aussieht. Auf der Ps6 werden die Haare noch Path tracing bekommen. Santa Monica hat es drauf. Die Haarigen Meister der Videospiele.

Zurück
Top Bottom