PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
MS braucht keine Konsole um nicht 3rd zu sein und Sonys Crapgames werden auch nicht verhindert.
Eigentlich hat die Playstation dann ja sogar mehr Crap als die anderen weil Sony seinen Crap für sich behalten will.

Die Verzweiflung ist groß bei den Xbros.

Nicht alle. Ich wünsche mir das nicht. Sony ist immer dann am besten wenn die Konkurrenz stark ist.

Eben. Niemand braucht schwache Konkurrenz. Das ist dann halt wie keine Konkurrenz. Schwache Konkurrenz wie Microsoft hat uns Gamern auch geschadet. :)

die nächsten jahre bzw. jahrzehnte dürften für alle hersteller herausfordernd werden. zum einen die preisliche frage. dann die ganze inflation (sprit, weniger netto vom brutto, etc.) und dann natürlich die massiv gesunkenen geburtenraten. gut, jetzt kann man provokant sagen, familien mit mehr nachwuchs werden in deutschland staatlich finanziert schon sony wie immer die treue halten, aber für die gesamte westliche welt insbesondere auch japan bleibt sozusagen der nachwuchs aus. und zwar nicht nur so ei bisschen sondern massiv. das ist ohne flax kein pappenstil sondern eine sich anbahnende krise für die konsolenhersteller. verwmutlich auch deswegen der fokus von nintendo mehr auf film und vergnügungsparks zusätzlich um noch über andere felder umsätze zu generieren. aber rein in der konsolenwelt ist das ein ziemicher umbruch. den kann man auch nicht durch niedrige preise abfangen, hier fhlts einfach an potentiellen käufern

Würde ich auch nicht schlimm finden.

Na klar

thumbs-up.gif

:coolface:

(Eurogamer) Marvel's Wolverine is a more linear game than Spider-Man / Level based / NG+ at launch and more​

oha, bei der veralteten Wolverine Grafik kann man ja nichtmal mehr die Ausrede nutzen, dass das ein OW Spiel ala Spider-Man ist. Das ist ja richtig schwach. xD xD

Ich habe seit dem Trailer genau sowas vorhergesagt :awesome:

Zurück
Top Bottom