PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Der Dualsense hält länger als ne Switch 2 im HH Modus. :kruemel:
Die Xbox hat kein eingebautes Mikrofon, wie denkst du darüber?

Der Dual Sense kann allerdings auch sonst nichts. :goodwork:
Das mit XBox ist Mist. Ist aber auch nicht Thema.

Nur blöd wenn man vor lauter unwissenheit Schwachsinn verbreitet. Bei Sony gibt's Gamechat umsonst, ohne Zubehör.
Damit kennt man sich in Schlumpfhausen allerdings besonders gut aus. :goodwork:

Der Dual Sense kann allerdings auch sonst nichts. :goodwork:
Das mit XBox ist Mist. Ist aber auch nicht Thema.
Kann mehr als der Switch 2 Pro Kontroller. Adaptive triggers, echtes 3D rumble, Lautsprecher, Touch Screen etc.

Wobei ich zugeben muss dad der Switch 2 Pro Kontroller sehr hochwertig ist und super in der hand liegt. Hat halt nur nicht halb so viele Features. Daher hält der auch ewig.

Kann mehr als der Switch 2 Pro Kontroller. Adaptive triggers, echtes 3D rumble, Lautsprecher, Touch Screen etc.

Wobei ich zugeben muss dad der Switch 2 Pro Kontroller sehr hochwertig ist und super in der hand liegt. Hat halt nur nicht halb so viele Features. Daher hält der auch ewig.

Der Dual Sense hat einen Touchscreen? Du meinst doch nicht dieses unpräzise Mini-Touchpad, das kaum zu gebrauchen ist?

Der Switch 2 Pro hält wesentlich länger, besitzt im Gegensatz zum Dual Sense einen NFC-Sensor, hat die wesentlich besseren Joysticks, liegt wesentlich besser in der Hand, hat das wesentlich bessere HD-Rumble und besitzt wenigstens digitale Schultertasten. :goodwork:

Damit kennt man sich in Schlumpfhausen allerdings besonders gut aus. :goodwork:
Als jemand der gerade noch behauptet hat auf der PS5 bräuchte man ein Headset zum Chatten wäre ich ganz still :banderas:

Im Gegensatz zu dir weiß ich von was ich rede.

IMG-20260601-195632.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nee nee.. Alles gut. Weitermachen. :coolface:
Verstehe dein Problem nicht. Hast du noch nie ein Switch 2 Homescreen auf English gesehen?

Oder passt es dir nicht dass ich 3 Profile hab um die Sales in Asien, EU und USA im E-Shop abgreifen kann?

Oder bist du einfach nur nicht Happy das "ein blauer" ne Switch 2 hat und tatsächlich bewerten kann, dass das 3D Rumble auf der PS5 ne Generation oder zwei weiter ist als auf der Switch :coolface:

IMG-20260601-201640.jpg

Stimmt doch gar nicht, Horizon FW, Spiderman 2, GT7,,,,,,,,,,zeigen das sich die Sony First Party Titel sehr gut verkaufen.
Nicht umsonst veröffentlicht MS seine Spiele mittlerweile lieber auf der PS als auf der Xbox, weil die Sonies gerne spiele kaufen, während Xboxler lieber auf den Ramschpass warten.
- Saros soll bei knapp 400.000 Einheiten liegen.
Habt ihr auch gerade dieses laute Klatschen gehört, als die Realität wieder schallende Ohrfeigen im Blauen Lager verteilt hat?
xD
Es muss nicht alles ein Millionenseller sein um Geschichte zu schreiben :goodwork:
siehe Concord :goodwork:

Verstehe das Problem nicht. Ja habe nicht gewusst, dass der Dual Sense ein schlechtes Mikro ohne gute Geräuschunterdrückung hat und das zugegeben. Ändert ja nichts daran, dass PSler da ne Gen hinterherhinken.
Das Problem ist das du dich ganz klip und klar geoutet hast. Du hast keinen Plan vom Dual Sense aber meinst du kannst darüber urteilen was der Switch 2 Kontroller (der übrigens ein 100 Euro Upgrade ist - der Dual Sense liegt der Playstation bei) besser machen soll.

Man weiß jetzt das es halt einfach nur lames getrolle deinerseits ist :)

Das Problem ist das du dich ganz klip und klar geoutet hast. Du hast keinen Plan vom Dual Sense aber meinst du kannst darüber urteilen was der Switch 2 Kontroller (der übrigens ein 100 Euro Upgrade ist - der Dual Sense liegt der Playstation bei) besser machen soll.

Man weiß jetzt das es halt einfach nur lames getrolle deinerseits ist :)

Ich hab den Dual Sense doch selbst schon auf der PS5 ausprobiert. Sogar mal einen als Controller-Sammler in pink besessen, aber nie ausgepackt. Dann verschenkt. Wozu sollte man den auch benutzen, wenn man keine PS5 haben will. Für PC ist der ja nicht zu gebrauchen.
Und ja das Rumble des Dual Sense ist Mist. Viel zu aggressiv und zu wenig punktgenau. :smoke:

Edit: Ich würde übrigens mal an deiner Schönschrift arbeiten. Sieht nicht gut aus. Selbst auf nem Display.

Ich hab den Dual Sense doch selbst schon auf der PS5 ausprobiert. Sogar mal einen als Controller-Sammler in pink besessen, aber nie ausgepackt. Dann verschenkt. Wozu sollte man den auch benutzen, wenn man keine PS5 haben will. Für PC ist der ja nicht zu gebrauchen.
Und ja das Rumble des Dual Sense ist Mist. Viel zu aggressiv und zu wenig punktgenau. :smoke:

Edit: Ich würde übrigens mal an deiner Schönschrift arbeiten. Sieht nicht gut aus. Selbst auf nem Display.
"Sogar mal ausprobiert" :coolface: du weißt schon das nicht jedes Spiel den Dual Sense voll nutzt und man die Stärke der Vibration einstellen kann?

Wer einmal Astrobot gespielt hat weiß dass der Dual Sense einfach ne Generation weiter ist was Rumble angeht.

Ich habe viel Zeit mit dem DualSense als auch mit dem Switch 2 Pro Kontroller verbracht. Ich gebe gerne zu dass die Verarbeitung des S2Pro Kontrolliers besser als die des DS ist (muss sie aber auch bei dem Preis), aber zu behaupten das HD Rumble wäre besser auf der S2 zeigt einfach nur von Unwissenheit.

PS: Ich bin Chemie Lehrer. Meine Schrift muss hässlich sein, das kommt mit dem Fach.

Besser kindliche Begeisterung als die teilweise dauerfrustrierten Blauen, die regelmäßig wie Grumpy Rentner aus dem Fenster brüllen: "Damit dürft ihr aber kein Spaß haben!" :ol:

Wieso hast du eigentlich kein Nintendo Zeichen in deinem Avatar Bild? :eek:
Steam, dann in der goldenen Mitte Playstation und Xbox.

Sony in der Mitte :banderas:für dich am wichtigsten, finde ich gut.

Zurück
Top Bottom