PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
konnte gegen meine Frau nicht ankämpfen. Die wollte eine Switch 2 und keine PS5 ( ist ihr zu langweilig). 3 Konsolen sind aktuelle wirklich Hardcore. Deshalb muss ich mit der PS5 passen obwohl wirklich einige schöne Spiele kommen wie Kena, Phantom Blade und Wolverine.

Der Eigentlich Plan geht dann weiter. PS6..... darf bis dahin Frauchen nicht verärgern :coolface:
Schuhe kaufen, renovieren und nach wohnung umgestalten könnte helfen xD

Wolverine wird doch auch wieder nur so ein Einwegspiel, nach 8 Stunden liegt es in der Ecke und COD wird wieder eingelegt.

Und wo ist das Problem an One and Done Singleplayer-Games. Ich suchte auch gerne Service-Games wie D4, Poe2, mal ein Rennspiel oder nen Shooter.....mein promärer Fokus bei dem Hobby und meist die besten Erfahrungen habe ich aber mit solchen SP-Kampagnen.

Mehr Zeit in etwas investieren bedeutet nicht in eine bessere Zeit zu investieren.

Und beides kann wunderbar parallel passieren.

Und wo ist das Problem an One and Done Singleplayer-Games. Ich suchte auch gerne Service-Games wie D4, Poe2, mal ein Rennspiel oder nen Shooter.....mein promärer Fokus bei dem Hobby und meist die besten Erfahrungen habe ich aber mit solchen SP-Kampagnen.

Mehr Zeit in etwas investieren bedeutet nicht in eine bessere Zeit zu investieren.

Und beides kann wunderbar parallel passieren.
Dann spiel 007 Froind …..Sp mit viel QTE …alles was dem PS Fan sein Herz höher schlagen lässt :coolface:

Denn sie wissen nicht was sie tun :coolface:

Hat sich nichts neu MS geändert. Reaktiv nachdem, wie der Wind Social Media geraden weht. Erwarte also auch wieder eine seelenlose Anderbäderreihung von Buzzwords aus sozialen Netzwerken. Deswegen haben MS PKs immer diesen Fremdscham-Charakter.

Fans, die Sabnautica und Slay the Spire CCUs mit Marathon verglichen haben, feiern jetzt Bond-Zahlen und vergleichen es mit Saros (wir könnten es mit UC4 vergleichen was sinnvoller wäre, aber warum Sinn ergeben).

Gratuliert man. Bond CCU auf Marathon-Niveau? Wo sich Bond wohl am besten verkauft hat? Fragen über Fragen.

Das passiert wenns nur noch unbrauchbare Trollbashes gibt im War.

Fans, die Sabnautica und Slay the Spire CCUs mit Marathon verglichen haben, feiern jetzt Bond-Zahlen und vergleichen es mit Saros (wir könnten es mit UC4 vergleichen was sinnvoller wäre, aber warum Sinn ergeben).

Gratuliert man. Bond CCU auf Marathon-Niveau? Wo sich Bond wohl am besten verkauft hat? Fragen über Fragen.

Multis wieder wichtiger wie die ewig gefeierten Exclusiven, wissen wir doch längst, selbst Microsoft führt in den Sony Charts wo Sony selber nicht vertreten ist :ol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Provokation

Mal wieder was inhaltsloses und sinnbefreites gepostet. So kennt man dich. Weißt du denn überhaupt, was ein Vergleich ist? Wenn du auf den Post oben mit den James Bond Tweet von Amuro beziehst, dann existiert da kein Vergleich.

Für Housemarque Extrem-Fanboys, die ziemlich butthurt sind, dass sich Saros schlechter verkauft als Returnal, ist aber vermutlich alles ein Vergleich. Und da verstehe ich auch, dass diese Fangirls ihren Unmut Luft machen müssen. Wissen die Entwickler eigentlich, wie es in Zukunft mit denen weiter geht? Sony neigt ja dazu Studios zu schließen.

Provokation
Multis wieder wichtiger wie die ewig gefeierten Exclusiven, wissen wir doch längst, selbst Microsoft führt in den Sony Charts wo Sony selber nicht vertreten ist :ol:
Ich habe erst Saros platiniert. Wahnsinnige Bashes. Wo steht irgendwas in meinen Post davon, dass Sony-Games nicht wichtig sind? Bond ist eins der wenigen Ausrufezeichen westlicher AAA SP-Studios Abseits von Playstation. Hast du auch brauchbare Bashes oder ist das alles so wirkungslos?

Mal wieder was inhaltsloses und sinnbefreites gepostet. So kennt man dich. Weißt du denn überhaupt, was ein Vergleich ist? Wenn du auf den Post oben mit den James Bond Tweet von Amuro beziehst, dann existiert da kein Vergleich.

Für Housemarque Extrem-Fanboys, die ziemlich butthurt sind, dass sich Saros schlechter verkauft als Returnal, ist aber vermutlich alles ein Vergleich. Und da verstehe ich auch, dass diese Fangirls ihren Unmut Luft machen müssen. Wissen die Entwickler eigentlich, wie es in Zukunft mit denen weiter geht? Sony neigt ja dazu Studios zu schließen.

Hallo Stalker. Meldebutton schon gedrückt?

Was ein inhaltsloses Geschwubel :lol2:

Die Uncharted-Vergleiche kommen daher, weil solche SP-3rd Person Shooter/Stealth Games mit character driven cinematic Storyfokus eine Seltenheit geworden sind.

Das versteht man aber nicht wenn man von "everything is Uncharted" - Bashes zu "lol GaaS Station" - Bashes gemixt mit Astro und Saros Verkaufszahlenmüll hüpft wie es einem passt.

Games post TLL das näher an UC dran ist aus dem Westen als das? SotTR, das auch kein 1:1 Uncharted ist und vor fast 8 Jahren erschien?

Indy ist auch kein klarer UC-Clone....

Bin gespannt wie lange die Liste wird....

...es ist offensichtlich warum man es vergleicht, weil selbst Games mit Ähnlichkeiten zu UC und vor allem Qualität...eine Seltenheit geworden sind.

Zurück
Top Bottom