PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
"Aber NUR SO IST Forbidden West erst möglich gewesen, und seht mal diese schnellen 360 Grad Drehungen, nur auf PS möglich" xD xD
Lief anscheinend auch auf einer 8GB 3070 von 2020 recht ordentlich. 1440p DLSS Quality very High und 65FPS Schnitt:

Vielleicht will Sony ihre Spiele auch nur nicht mehr für den PC bringen, um die "Magie" von Playstation nicht mehr zu zerstören? :blushed:

Und trotzdem hatte housemarque den allzweckreiniger genutzt? Verrückt
Ja und verbessert. Liegt daran, dass das Studio weiß wie man den Reiniger dank ihrer Geschichte benutzt und aufwertet. Aber daran scheitern auch fast alle, außerhalb von Sony. Niemand hat eben so ein gutes XDev Team wie Sony.

Nintendo bekommt nichtmal den DLSS Container in ihre First Party Titel geschoben.

Heftiger Scheiss. Wie gut das auf 2020er oder ältere PCs dann lief, hat man ja gesehen. So richtig scheisse und nicht mal annähernd auf PS5 Niveau. Mit etwas mehr Hirnschmalz ist es aber auch logisch, dass der PS5 Vorteil mit neuer PC Hardware mit der Zeit verpufft. Ist ja nicht so, dass dies schon 100x durchgeklaut wurde, und jedes mal mit Analyse Videos widerlegt werdet. Bravo :uglygw:

So ein typischer CW-PC Move... sich selbst auf auf die Schulter klopfen, dass neuere PC Hardware Konsolen Hardware mit der Zeit aussticht. Heftig... so krass. Junge junge :uglylol:

Gleichzeitg 8GB VRAM GraKas empfehlen. Kannst keinem erzählen.
Dir ist schon klar das es ein Unterschied gibt zwischen Gameplay so nicht möglich außer auf der PS5 und Gameplay so möglich ggf mit ein paar Abstrichen (wie etwas längere Wartezeiten)?
Irgendwie seltsam das du gerade im Prinzip die Aussagen der PC/XBox-Fraktion nutzt um die PS5 zu verteidigen.
Was haben sie denn verbessert wenn ich fragen darf?
Für den PC angepasst.
:kruemel:

Was haben sie denn verbessert wenn ich fragen darf?
Ein eigenes Partikelsystem über mehre Spiele implantierte, außerdem helfen sie mittlerweile Epic selbst aus, um ihre Schrott Engine in den Griff zu bekommen.

Zudem Hilft Sony aka (ehem.)Housemarque sogar schon bei The Witcher 4 aus.

Bend hingegen, hat die Unreal 4 Engine komplett umgebastelt.

Einfach mal danke Sony sagen.

Stell dir vor ein Valve oder sonst wer, würde mal sowas machen. Da gehts aber nur noch um Skin Lotterie. Der Rest is shice egal.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft doch super auf der sx und dazu noch mit viel geringeren Stromverbrauch-> wie immer.
Ich werds auf der pro spielen auch wenn die Unterschiede diesmal ziemlich marginal sind :)

Xbox soooo geil, trotzdem lieber auf einer Ps zocken xD

Wacky Races Lol GIF by Boomerang Official

Ein eigenes Partikelsystem über mehre Spiele implantierte, außerdem helfen sie mittlerweile Epic selbst aus, um ihre Schrott Engine in den Griff zu bekommen.

Zudem Hilft Sony aka (ehem.)Housemarque sogar schon bei The Witcher 4 aus.

Bend hingegen, hat die Unreal 4 Engine komplett umgebastelt.

Einfach mal danke Sony sagen.

Stell dir vor ein Valve oder sonst wer, würde mal sowas machen. Da gehts aber nur noch um Skin Lotterie. Der Rest is shice egal.
Ok danke Sony :goodwork:
Dann erwarte ich allerdings artig auch ein Danke MS die bei der UE5 mit the coaltion Pionier Arbeit leisten:)
Was die bei Gears 5 schon aus der ue4 rausgeholt haben war beachtlich,kaum auszumalen was in E-Day optisch abgeht.
Sind halt die Kings wenns um UE geht
Wenn es stimmt, dass nur die PS5 Pro einen 60FPS Modus bekommt, würde ich das nicht marginal nennen. Mit 30FPS will man heutzutage doch so gut wie nix mehr spielen.
Nope stimmt nicht
Xbox soooo geil, trotzdem lieber auf einer Ps zocken xD
Kannst du mir bitte einen Take von mir nennen warum ich nicht auf der pro spielen sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom