Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apropo, wo bleibt eigentlich RDR2 für die Switch 2?![]()
Laut eines Users gestern ist da alles relevante erschienen…auf meine Frage nach Metaphor kam keine Antwort mehrApropo, wo bleibt eigentlich RDR2 für die Switch 2?![]()
Sowas passiert doch in der Regel nur uninformierten Casual-Gamern und nicht nicht Gaming-Enthusiasten, dass sie auf haltlose Gerüchte reinfallen. Naja.
Mach dir nichts draus, passiert den Besten.Gut, ich bin ja nicht nicht Gaming enthusiast sondern Gaming Enthusiast von daher war mir klar dass die Switch 2 niemals BG3 stemmen wird. Ich habs euch ständig gesagt.
Mach dir nichts draus, passiert den Besten.
Lief schon vorher katastrophalWie läuft das SteamDreck mit der neuen UVP?
wies schaffst du es eigentlich beim klettern zu posten??Die extreme Spiele Flaute der Switch 2 macht dir nicht sorgen?
wies schaffst du es eigentlich beim klettern zu posten??
bist ja ein wahnsinnstyp ...

4. BiomLaut eines Users gestern ist da alles relevante erschienen…auf meine Frage nach Metaphor kam keine Antwort mehr
BTW …was macht Returnal

Returnal war mein GotG von Sony …. Absolut genial4. Biom![]()
Ja ist schon schwer, vor allem mitm Stick Drift.Returnal war mein GotG von Sony …. Absolut genial
Aber ich habs auch gehasst
Kauf dir einen neuen… Days of play 60€ mit besseren Akku.Ja ist schon schwer, vor allem mitm Stick Drift.
Nintendo liefert ja laufend, schau dir 2026 an für jeden Monat ein Spiel und im Juni kommen gleich 2 neue dazu. Wie gehts dir mit der Sonyflaute so? Schon das neue God of War durch?Die extreme Spiele Flaute der Switch 2 macht dir nicht sorgen?

Jedenfalls sind die Preise ein dunkler Vorbote für PS6 und das ominöse Canis Handheld.Das die Blauen sich über die erhöhten Steam Deck Preise lustig machen, zeigt abermals ihre komplette Ahnungslosigkeit![]()
Sony kann günstiger als Valve einkaufen, die anscheinend unsere consumer preise zahlen müssen. -Aber das Problem ist auch die Knappheit am Markt allgemein, die wird auch 2027 noch ein Thema sein.Jedenfalls sind die Preise ein dunkler Vorbote für PS6 und das ominöse Canis Handheld.
RDR2 gibt es auch noch nicht für PS5/Series.Apropo, wo bleibt eigentlich RDR2 für die Switch 2?![]()

BG3 liegt weder an der Switch 2 noch am Entwickler. Es war bestätigt geplant.Baldurs gate 3 wurde mir auch versprochen.
Sony wird doch die totale Subvention machen und so....aber was machen die dann mit der PS5 (& Zwischending)?Jedenfalls sind die Preise ein dunkler Vorbote für PS6 und das ominöse Canis Handheld.
Eben. Wenn sich an der RAM-Krise nichts ändert, sind Gamer in den kommenden Jahren generell die Gekniffenen. Vollkommen egal, auf welcher Plattform sie unterwegs sind. Die Konsolenhersteller holen sich das Geld dann eben auf anderem Wege wieder rein.Jedenfalls sind die Preise ein dunkler Vorbote für PS6 und das ominöse Canis Handheld.