Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie läuft die Xbox in Japan?
ufffffWie läuft die Xbox in Japan?
XBOX und nicht Xbox!!!!Die wöchentlichen Käufer bekommen ne persönliche Nachricht von Asha zugeschickt. Mit KI verfasst aber die Geste zählt.
Das kennt und spielt hier doch keiner .Wie läuft saros auf xbox?
XBOX und nicht Xbox!!!!
Das kennt und spielt hier doch keiner .
Traurig und lustig zugleich
Wie weit bist du denn ?Ich empfehle den Besuch des Saros Thread![]()

Ja@Nullpointer hast du ne Ahnung?

Wie weit bist du denn ?
Man munkelt dass hier im Kuschel Thread einige gerade mal den Vorgänger angespielt haben
Ps. Returnal——-> Saros
Ja
Beantwortest du jetzt endlich meine Frage: wie laufen Witcher 1 und 2 eigentlich so auf der PS5?
Gaming ist so fordernd …. I KnowIch arbeite noch den backlog ab. Als Multigamer hat dich da einiges angesammelt
Also doch nicht "full sony", schön dass wir das gemeinsam klären konntenGar nicht da es keine ps5 Version gibt. Wusstest du das wieder nicht weil du nach fragst?

Wie läuft Kinect auf der Series X?
Wie läuft Quantum Break auf Ps?
Wie läuft die Xbox in Japan?
Wie läuft der DS4 eigentlich auf Ps5?
Ich glaub hier läuft was schief, habt ihr alle nix zu zocken? Ich mach jetzt lvl 100 und Platin im Marathon ihr Singleplayer Opfer.Wie läuft PSSR 2.0 eigentlich auf der Xbox?
Ich glaub hier läuft was schief, habt ihr alle nix zu zocken? Ich mach jetzt lvl 100 und Platin im Marathon ihr Singleplayer Opfer.
Mit BF6 und Marathon dann schon die zweite MP Platin. Davon können PCler nur träumen mit ihren Cheatservern. Und Switcher können beides nichtmal daddeln. PS gewinnt einfach immer.