PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Wenn man argumentieren will, aber dann mit was ganz anderem kommt, was nix mit dem Thema zu tun hat, dann nennt man das nun mal Whataboutismus. :putz:

Das hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Ist immerhin ein Vergleich wie lustig ich die Aussage finde (und wie du im Animethread reagiert hast :D ).

Passt sehr gut zum "einfach reinrotzen", alle Nicht-Sonys irgendwie einen reinwürgen zu wollen, Sony verteidigen und dann sagen "ja die Anderen waren es". Ein klassischer Sonymove :goodwork:

Argumentieren war das rumgeheule "ja aber die anderen" auch nicht, also tu nicht so :p

soweit ich weiß melden sich die sonies nicht unter den namen diverser cw sony hater auf anderen seiten an, hausieren hier mit ihren doppel accounts, posten twitter/reddit ranz aus der gamergate ecke und nutzen KI für ihre posts. nee sicher gibt es auch sonies die mal übertreiben aber trotzdem liegen da welten zwischen.

Danke für die Zusammenfassung. Man könnte sogar noch hier und da was ergänzen, um das ganze Ausmaß darzustellen. Aber das passt schon :goodwork:

Valves Preise sind wirklich schon absurd. Ich habe gerade gelesen, dass sich der Durchschnittspreis für neue Spielehardware innerhalb weniger Jahre massiv erhöht hat. So lag er im November 2019 in den USA noch bei 235 US-Dollar, im November 2025 bereits bei 439 US-Dollar. Das lässt Schlimmes für die nächste Konsolengeneration befürchten.

Eine gute Marke ist preisinsensitiv. Valve hat keine gute Marke. Microsoft hat sie auch nicht.

soweit ich weiß melden sich die sonies nicht unter den namen diverser cw sony hater auf anderen seiten an, hausieren hier mit ihren doppel accounts, posten twitter/reddit ranz aus der gamergate ecke und nutzen KI für ihre posts. nee sicher gibt es auch sonies die mal übertreiben aber trotzdem liegen da welten zwischen.

Echt heftig was hier mittlerweile erlaubt ist. Seit die meisten Mods aufgrund Enttäuschungen mit ihren Lieblings Hersteller (Nintendo oder Xbox) auf den massiv überteuerten pc mit stuttergate umgestiegen sind, haben die PlayStation Fans echt nur noch mit gängelungen zu kämpfen.

Valves Preise sind wirklich schon absurd. Ich habe gerade gelesen, dass sich der Durchschnittspreis für neue Spielehardware in den USA von 235 US-Dollar im November 2019 auf 439 US-Dollar im November 2025 erhöht hat. Das lässt Schlimmes für die nächste Konsolengeneration befürchten.

Man verliert damit halt leider eine ganze Generation an neuen Spielern, mit entsprechenden langfristigen Auswirkungen.

Valves Preise sind wirklich schon absurd. Ich habe gerade gelesen, dass sich der Durchschnittspreis für neue Spielehardware in den USA von 235 US-Dollar im November 2019 auf 439 US-Dollar im November 2025 erhöht hat. Das lässt Schlimmes für die nächste Konsolengeneration befürchten.

Schlimmer ist es weil einige noch meinen, ihre Hardware wäre davon nicht betroffen.

Danke für die Zusammenfassung. Man könnte sogar noch hier und da was ergänzen, um das ganze Ausmaß darzustellen. Aber das passt schon :goodwork:

da fällt mir tatsächlich auch noch was ein: die sonies hier spielen auch nicht insgeheim auf der verhassten xbox series oder switch 2 als hauptkonsole :coolface: aber das ist eher lustig als wirklich nervig. auf cw den anti playstation krieger larpen und dann schön an die pro setzen und ne runde sony first party zocken. xD

da fällt mir tatsächlich auch noch was ein: die sonies hier spielen auch nicht insgeheim auf der verhassten xbox series oder switch 2 als hauptkonsole :coolface:

Die Sonies hier hassen nur die Spiele der Konkurrenz und finden sie erst super, wenn man sie auf ner Sonykonsole zocken kann :coolface:
Finde ich mindestens genauso witzig xD

da fällt mir tatsächlich auch noch was ein: die sonies hier spielen auch nicht insgeheim auf der verhassten xbox series oder switch 2 als hauptkonsole :coolface: aber das ist eher lustig als wirklich nervig. auf cw den anti playstation krieger larpen und dann schön an die pro setzen und ne runde sony first party zocken. xD

Die sonies kaufen auch nicht aus trotz die technisch schlechtere PlayStation Version weil es keine technische schlechtere PlayStation Version gibt. xD

007 auf Xbox. Junge. xD

Zurück
Top Bottom