PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Hier ein kleines, goldiges Fundstück aus dem Internet, welches ich euch nicht vorenthalten will.

Ihr sehr seltene Aufnahmen aus der Frühzeit der Bürostuhl Gamer, als diese sich noch in ihren natürlichen Habitaten, sogenanten LAN Partys, getroffen haben um Terrorismus im Internet zu spielen. Zusammengepfercht wie auf dem Affen Felsen, mit hygienisch ähnlichen Ausmaß. Mittlerweile gelten diese Lebensräume als weitestgehend ausgestorben.

:coolface:

Die LAN-Party Zeit war doch geil. Ich habs auch einige Male im Internet Café bzw im Jugendclub mit Unreal Tournament erlebt.

Ganz ehrlich, wer braucht so ein Mist Ding denn?

k6f5k8zd.png

die steam deck preissteigerung sind einfach nur irre, vor allem in der höhe. Ich glaube wenn sony es schafft durch subventionierung den preis der ps6 tiefer zu halten wird die ps6 ein richtiges p/l monster.

hoffe aber sony lässt sich noch zeit bis die KI bubble platzt und die darauf folgende rezession überstanden ist

die steam deck preissteigerung sind einfach nur irre, vor allem in der höhe. Ich glaube wenn sony es schafft durch subventionierung den preis der ps6 tiefer zu halten wird die ps6 ein richtiges p/l monster.

hoffe aber sony lässt sich noch zeit bis die KI bubble platzt und die darauf folgende rezession überstanden ist

ja 100% so wie du sagst :)
Sony wird wie immer als Sieger aus der Schlacht gehen.

Aber beim Demon Souls Remake ablästern, das das Remake nen gräuslicheren Art Style und Optik hat als das Orginal.
Lächerlich

Nö, das Charakterdesign wird auch da kritisiert, selbst vom Erfinder (auch wenn der Rest perfekt getroffen ist und dadurch die Atmosphäre nicht verändert wird. Man hat die Charaktere halt mehr wie die damalige Live Action Werbung designt und die fand ich auch schon schrecklich, aber offensichtlich sollten die so aussehen, hätte das SNES genug Power) :p
Anders als bei Bluepoint wird da ein Nachfolger aber nicht deswegen vom Erfinder abgeschmettert und die Firma geschlossen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sie hoffen ,dass Sony die alles in den letzten Monaten teurer gemacht haben (selbst das olle ps+) die ps6 günstiger anbieten…. xD

Mindestens 700€ zum Start mit abgespeckter HW
Wenn die Preissituation für Speicher so bleibt ist das sehr wahrscheinlich. Sony ist für die Speicherhersteller aktuell genauso ein "Bettler" wie Apple...

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Bei PlayStation Konsolen ist immer ein ordentlicher Controller dabei. Sony ist ja nicht Nintendo, die die Leute komplett mit Eingabegeräten abzockt.
ja genau, nintendo konsolen, die eine breite unterstützung an beliebigen 3rd party controllern haben da wird man abgezockt, während sony die ps5 fast komplett dicht gemacht hat und man vom driftanfälligen....ach ja "ordentlichen" dualsense controller abhängig ist.

an der switch 2 konnte ich auch weiter meinen switch 1 pro benutzen. wie sah es nochmal mit der dualshock 4 unterstützung bei ps5 spielen aus?

Die LAN-Party Zeit war doch geil. Ich habs auch einige Male im Internet Café bzw im Jugendclub mit Unreal Tournament erlebt.

Weiß man aber nur wenn man es erlebt hat, also übe Nachsicht :coolface:

Wie sieht es denn ohne Subventionierung wie bei Valve aus? 1200€ PS6 confirmed :coolface:

Sind eigentlich Playfront Artikel jetzt wieder richtig richtig gut? :D

Steam machine für mich erstmal uninteressant da die spechs mich nicht vom hocker hauen und der Preis dem wahrscheinlich nicht gerecht wird.

Bleibt noch Next Xbox/playstation….aber da die Pro ja locker bis 2030 reicht führt an der xbox wohl kaum ein Weg vorbei :goodwork::nyanwins:

Zurück
Top Bottom