PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Wird natürlich totgeschwiegen. :rofl3:

US prices for OLED models.

512GB model went from $549 to $789.

1TB went from $649 to $949.

Valve::
Season 11 Hbo GIF by Curb Your Enthusiasm

Ihr wolltet ja nie hören, dass es dank der KI Blase passieren wird, warum nun so überrascht?
Konsolen werden schließlich auch teurer und die nächste Gen wird preislich ne katastrophe (auch Softwareseitig, wobei die Games jetzt schon viel zu teuer sind und Sony ist alles andere als zufrieden) :coolface:

"Warum kommt Port von XYZ nicht für Switch 2?"
*Port erscheint*
"Haha! Das ist ja nur eine Port-Konsole. Hihihihi. *beliebigen Smiley einfügen*"

CW in a Nutshell.

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Ohne FF16 hat die Switch 2 ein hochwertigeres Lineup :goodwork:

Final Fantasy 16 ist das erste Game der Franchise das mich 0 interessiert. Final Fantasy hat wirklich fertig und ist final zuende. Ein FF17 brauche ich nicht. Gibt genug andere RPG Reihen, die mittlerweile besser sind. Xenoblade, Dragon Quest, Ys, Trails, Atelier, Tales usw. Lieber hätte ich gern ein Blue Dragon 2 als ein neues Final Fantasy. :niatee:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Hier ein kleines, goldiges Fundstück aus dem Internet, welches ich euch nicht vorenthalten will.

Ihr seht seltene Aufnahmen aus der Frühzeit der Bürostuhl Gamer, als diese sich noch in ihren natürlichen Habitaten, sogenanten LAN Partys, getroffen haben um Terrorismus im Internet zu spielen. Zusammengepfercht wie auf dem Affen Felsen, mit hygienisch ähnlichen Ausmaß. Mittlerweile gelten diese Lebensräume als weitestgehend ausgestorben.

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom