ChoosenOne
L20: Enlightened
also more of the Same![]()
Wie jedes Gear,
Wie jedes Forza,
Wie jedes Mario,
Wie jedes Zelda.
more of the same.
GG & WP #ConfirmationBias

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also more of the Same![]()

Was ist jetzt genau dein Punkt?Wie jedes Gear,
Wie jedes Forza,
Wie jedes Mario,
Wie jedes Zelda.
more of the same.
![]()

Gears 5 hat eben wie UC 4 offene Gebiete als Neuerung gebracht…..war bei beiden unnötig um die Spielezeit zu strecken und ziemlich öde.Jep. Weil vor allem Gears 4 & 5 genau das gleiche waren wie die originale Trilogie. Und Breath of the Wild erst..... komplett dasselbe wie der Vorgänger.![]()

Was ist jetzt genau dein Punkt?
Du bestätigst mich nur …ich habe nichts anderes behauptet
Du hast übrigens
God of War
Horizon FW
Ghost of Yotei und Saros vergessen
Wobei Saros ja eher ein Rückschritt zu Returnal war![]()
Vorallem waren Gears 4 und 5 dafür verantwortlich, dass die Reihe niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocktJep. Weil vor allem Gears 4 & 5 genau das gleiche waren wie die originale Trilogie. Und Breath of the Wild erst..... komplett dasselbe wie der Vorgänger.![]()

Was fandest Du denn an QB so lustig?
Was hätte Remedy machen müssen um es für dich ernster zu empfinden?
Oder was fehlt Dir bei dem Knaller Game ?

Also keine vernünftigen Argumente?Ich mein ist mir schon klar. Bist in ner War Diskussion und musst daher ein 94% MC Spiel als "more of the same" negativ framen weil man ja im War nur die Debatte gewinnen muss.
Egal ob man Quatsch erzählt.

NeinIst halt ein Filmgame mit solidem Deckungsshooter Gameplay. Also more of the same.![]()

Meta ist halt nur ein gewisser Indikator aber macht definitiv Vorfreude007 First Light Reviews - Metacritic
Earn the Number. 007 First Light is a thrilling espionage action-adventure game from IO Interactive. Follow James Bond as a young, resourceful and sometimes reckless recruit in MI6's training programme, and discover an origin story of the world’s most famous spy.www.metacritic.com
Wird großartig. IO versteht sein Handwerk.![]()
Also keine vernünftigen Argumente?
Der nächste bitte ….
Dann kannst du mir doch bitte erklären was nicht more of the Same ist
94% das einzige wo sich die Fanbois dran klammern.lol
Und warum negativ?hab doch geschrieben das ich das Game gern gespielt habe ….das zählt nicht weils nicht in die eigene Agenda passt …..
Zu lustig heute wieder
Keine Abwertung sondern nur Fakten …..das klammern an hohen/niedriegen Meta Werten ist für mich kein Argument.Aber wann immer irgendjemand spiele mit nem MC von 94 (0der 90+) als beliebig und more of the same abwerten, werden sie für für mich unglaubwürdig.
Vor allem wen es mal wieder in seiner wertlosen "wir gegen die" War Debatte statt findet.

Keine Abwertung sondern nur Fakten …..das klammern an hohen/niedriegen Meta Werten ist für mich kein Argument.
Und meine Meinung steht über keiner anderen,ich begründe sie nur besser im Gegensatz zu dir gerade.
Weil du kommst nur auf die persönliche Schiene
Dein Ernst?Ja, alles nur fakt.
Wie Forza Horizon 6 nur more of the same ist.
Wen du das ernsthaft auf dieser oberflächlich simplen Art diskutieren willst findest du hier sicher genug Kandidaten.
Mir wird das zu doof.

Ja der Klassiker.Gears 5 hat eben wie UC 4 offene Gebiete als Neuerung gebracht…..war bei beiden unnötig um die Spielezeit zu strecken und ziemlich öde.
Aber einige mochten das wie eben gelesen .
Hivebusters war dann wieder schön kurz,schnörkellos und knackig ….LL leider nicht

Ist halt ein Filmgame mit solidem Deckungsshooter Gameplay. Also more of the same.

du hatest wirklich forza Horizon 6 oder habe ich was falsch verstanden?Ja, alles nur fakt.
Wie Forza Horizon 6 nur more of the same ist.
Wen du das ernsthaft auf dieser oberflächlich simplen Art diskutieren willst findest du hier sicher genug Kandidaten.
Mir wird das zu doof.
Dein Ernst?
Du solltest vielleicht mal nachlesen wie die Debatte zu Stande kam
Plus andere Meinungen zu akzeptieren sollte eigentlich auch kein Problem sein in einem gewissen Alter und nicht gleich bockig das Haus zu verlassen
Und ja FH6 ist more of the Same und richtig richtig gut![]()
Ok ….akzeptiere ichDas hat doch nix mit bockig weglaufen zu tun. Ich denk wir haben unsere Standpunkte gegenseitig jetzt ausreichend klar gemacht. Dabei lann man es dann auch gut sein lassen.
Sieht ja nicht danach aus als ob es da auch nur den Hauch von Verständnis oder Annäherung geben würde.
Und wie deine Debatte angefangen hat und was die anderen gesagt haben ... hab ich mich ja klar positioniert was ich von dem WAR Bullshit halte.
Allerdings bist du kannst einer der wenigen im War auf dessen Meinung und Posts noch was geben kann und der sich nicht völlig auf die Kasper aroöle im War reduziert wie es die meisten anderen machen.
Von mir wirst du jedenfalls nie ernsthaft ein "More of the Same" oder präziser gesagt FH Mappack hören zu spielen die diesen Milestone von 90%+ geknackt haben.
Weil ich weiß das das dann einfach nur Blödsinn sein kann, objektiv betrachtet.