Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Wie er lacht und Platz 1 ignoriert

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie er lacht und Platz 1 ignoriert

Soweit ist es nun schon gekommen?! Sony hat nicht mal den Anstand die Preiserhöhungen für Extra und Premium mitzuteilen. Stattdessen hatte man nur von Essential geschrieben. Überraschung, Extra und Premium werden nun 2€ im Monat teurer.
1 Monat:
Extra: von 13,99€ auf 15,99€
Premium: von 16,99€ auf 18,99€
3 Monate
Extra: 39,99€ auf 43,99€
Premium: 49.99€ auf 54,99€
![]()

ah ja JETZT gilt das ArgumentAlles auf der Welt ist teurer geworden, aber hey….

Fairgames soll wohl (wenn das stimmen sollte) in Break In umbenannt werden. Wird dadurch trotzdem kein Hit

Als GaaS Experte müsstest du also auf deine Kosten kommen. Freut mich für dich!Bin gespannt, ob Break In in der 60 Minuten Sony State of Play gezeigt wird. Ich vermute mal leider ja.
Und Horizon Hunters Gathering wohl auch. Neben beide also Platz weg von den 60 Minuten. Dann hast die Wolverine Sache sagen wir mal 15 Minuten um die SoP zu füllen. Ich hoffe nicht, dass Sony ein Update oder was zu Marathon zeigt. Interessiert keinen.

oh Gott ja, bitte. Das wäre so lustigBin gespannt, ob Break In in der 60 Minuten Sony State of Play gezeigt wird. Ich vermute mal leider ja.
Und Horizon Hunters Gathering wohl auch. Neben beide also Platz weg von den 60 Minuten. Dann hast die Wolverine Sache sagen wir mal 15 Minuten um die SoP zu füllen. Ich hoffe nicht, dass Sony ein Update oder was zu Marathon zeigt. Interessiert keinen.

Als GaaS Experte müsstest du also auf deine Kosten kommen. Freut mich für dich!![]()

Nein, ich spiele nur nicht im HH Modus![]()

Tja und beim Lügen erwischt, zwischen "Meine Switch 2 hat kein Ghosting" und "ich bekomme es nicht mit weil ich am TV spiele" gibt es halt noch nen himmelweiten Unterschied![]()

Die sollen mal lieber die Warriors-Titel enhancen, die haben es nötig. Alle.

Hätte was. Wäre ggf. nochmal dabei. 2 von meinen lieblingsspielen. Besonders teil 3 finde ich unglaublich gut.Ich hätte gern ne xeno2 und xeno3 Switch 2 Fassung![]()