PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.

Tom Cruise Lol GIF

Danke MS und Bethesda :ugly: :rofl3:
Wie er lacht und Platz 1 ignoriert :lol2:

Zuletzt bearbeitet:

So weit ist es nun schon gekommen?! Sony hat nicht mal den Anstand die Preiserhöhungen für Extra und Premium mitzuteilen. Stattdessen hatte man nur von Essential geschrieben. Überraschung, Extra und Premium werden nun 2€ im Monat teurer.

1 Monat:
Extra: von 13,99€ auf 15,99€
Premium: von 16,99€ auf 18,99€

3 Monate
Extra: 39,99€ auf 43,99€
Premium: 49.99€ auf 54,99€

jim-ryan-laughing.gif

Soweit ist es nun schon gekommen?! Sony hat nicht mal den Anstand die Preiserhöhungen für Extra und Premium mitzuteilen. Stattdessen hatte man nur von Essential geschrieben. Überraschung, Extra und Premium werden nun 2€ im Monat teurer.

1 Monat:
Extra: von 13,99€ auf 15,99€
Premium: von 16,99€ auf 18,99€

3 Monate
Extra: 39,99€ auf 43,99€
Premium: 49.99€ auf 54,99€

jim-ryan-laughing.gif

Sony scheint das Geld jedenfalls nicht in die Sicherheitsstruktur des PSN und der Datensicherheit zu stecken

🫰🏻😄

Bin gespannt, ob Break In in der 60 Minuten Sony State of Play gezeigt wird. Ich vermute mal leider ja.

Und Horizon Hunters Gathering wohl auch. Neben beide also Platz weg von den 60 Minuten. Dann hast die Wolverine Sache sagen wir mal 15 Minuten um die SoP zu füllen. Ich hoffe nicht, dass Sony ein Update oder was zu Marathon zeigt. Interessiert keinen.

Bin gespannt, ob Break In in der 60 Minuten Sony State of Play gezeigt wird. Ich vermute mal leider ja.

Und Horizon Hunters Gathering wohl auch. Neben beide also Platz weg von den 60 Minuten. Dann hast die Wolverine Sache sagen wir mal 15 Minuten um die SoP zu füllen. Ich hoffe nicht, dass Sony ein Update oder was zu Marathon zeigt. Interessiert keinen.
Als GaaS Experte müsstest du also auf deine Kosten kommen. Freut mich für dich! :)

oh Gott ja, bitte. Das wäre so lustig :D

Aber Sony hat ja sonst nichts. Vielleicht kommt noch ein Marathon Update in der Show, damit das Spiel nicht in der Vesenkung verschwindet :coolface:

Als GaaS Experte müsstest du also auf deine Kosten kommen. Freut mich für dich! :)

Sorry aber ich hab absolut kein Interesse an schlechten competetive GAAS, welche da Sony raus haut.

Das fehlende Interesse an diesen competetive GAAS von Sony zeigt sich auch an den Spielerzahlen von Marathon, Concord und Co.

Und du sagst es ja, dass ich ein GAAS Experte bin. Daher kann ich das am besten beurteilen

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Tja und beim Lügen erwischt, zwischen "Meine Switch 2 hat kein Ghosting" und "ich bekomme es nicht mit weil ich am TV spiele" gibt es halt noch nen himmelweiten Unterschied :coolface:

Ist nur keine Lüge, wie vorhergesehen: den himmelsweiten Unterschied zwischen "Lüge" und "man bekommt es nicht mit" müsste man dir sogar noch erklären :p

Zurück
Top Bottom