PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Sony's Wolverine und GTA6 wird einfach ein so grandioser Abschluss für das Jahr 2026. Bin schon am überlegen ob ich mir einen 90" + OLED gönne, will auch mal wieder meine 4K Blu-ray Sammlung durchballern. Das Gesamtpaket geht nur auf Sony's PS5Pro so genial. Außerdem bin ich mit einem 3500€ TV immernoch unter dem Preis eines neuen Highend Rechners für 5500€+
Selbst für jemanden dem Wolverine ein Stück weit egal ist, muss ich sagen, das ist echt ne geile Kombo.

Only on Playstation.

Finde schade das Sony so viel in Marvel Games investiert. Was man stattdessen für eigene Reihen wiederbeleben könnte.

• Lob
Reaktionen: Avi
Selbst für jemanden dem Wolverine ein Stück weit egal ist
Oh oh, diese Einstellung hat auch schon Returnal, Saros, Marathon und wie sie alle von Sony heißen weh getan.

Aber gut, dass Wolverine einer der beliebtesten Marvel Helden aller Zeiten ist, Wolverine wird schon nicht so floppen wie die oben genannten Titel, selbst wenn den Sonies das Spiel eher egal ist.

Andererseits: Marvel war mit Spider-Man 2 Performance auch alles andere als zufrieden und das ist Spider-Man
(aber gut, den Activision-like Sequel mit schlechter Story-Weg hat Wolverine ja aktuell noch nicht, da es ja noch der 1. Teil ist)

Marvel zieht halt bei den Sony Kunden, da GAAS Schiene gescheitert und ordentlich Geld und Zeit verbrannt wurde, wenn jetzt noch Intergalatic oder Wolverine doch nicht so einschlagen wie erhofft, Sony muß den Gürtel enger schnallen und da sind weitere risiken zu vermeiden.

Marvel zieht halt bei den Sony Kunden, da GAAS Schiene gescheitert und ordentlich Geld und Zeit verbrannt wurde, wenn jetzt noch Intergalatic oder Wolverine doch nicht so einschlagen wie erhofft, Sony muß den Gürtel enger schnallen und da sind weitere risiken zu vermeiden.
Also alle Marvel Fans sind Sony Gamer ?
Dann kann man im Kino ja jedesmal seine PSN Namen austauschen.
Wahre Gamer
:banderas:

Ich muss nicht zwangsläufig alles von Sony holen....Spiderman war mir auch schon völlig egal.
Der Satz sagt aber viel zum Thema Verblendung über dich aus.
Natürlich nicht, aber ich lese von den Sonies hier viel zu oft, dass Sony Spiel X egal ist.

Deswegen hat ja auch niemand Saros gekauft. Das Spiel für PS5 zu entwickeln war scheinbar ein großer Fehler und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Housemarque Mitarbeiter zu den neuen Sony-Independent Studio wechseln werden

Kommt dabei raus,wenn man glaubt, Sony würde immer und alles auf dem PC releasen, nur um auf dicke Hose zu machen. Und heimlich dann doch Sony Games konsumiert

Also auf Konsole werde ich definitiv keine Sony Spiele konsumieren, dazu ist die PS5 viel zu schlecht :ugly:

Natürlich nicht, aber ich lese von den Sonies hier viel zu oft, dass Sony Spiel X egal ist.

Deswegen hat ja auch niemand Saros gekauft. Das Spiel für PS5 zu entwickeln war scheinbar ein großer Fehler und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Housemarque Mitarbeiter zu den neuen Sony-Independent Studio wechseln werden

Türlich tun sie das. Und die nächsten Games der Ex-Housemarque Leute werden multi werden. Nur für Sony zu entwickeln ist ein Grab für jedwede Kreativität, weshalb auch R* froh sein dürfte das deren GTA6 multi ist.

Saros, Returnal kommen super fürs Portfolio.
Dass Mitarbeiter Studios verlassen ist Gang und Gäbe in der Industrie.

Einfach mal hier schauen z.B.

Zurück
Top Bottom