Falsch. Wolverine nicht vergessen.Bleiben nur Saros und Marathon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch. Wolverine nicht vergessen.Bleiben nur Saros und Marathon.
Eher: Say good bye to Housemarque.Say good by to my Money.

Du hast Xbox falsch geschriebenEher: Say good bye to Housemarque.
Auf der PS5 werden die Spiele ja scheinbar nicht gekauft.
Nintendo sollte lieber bei Yoshi and the Mysterious Book die deutsche Lokalisation fixen. Kriegt selbst Sony bei all seinen Games hin.
die Marvel IP, die keine Sony IP ist und bei der Marvel das letzte Wort hat, auf welchen Plattformen das Spiel erscheint und wo es nach den geleakten Dokumenten sowieso für PC erscheinen wird? Okay ^^Falsch. Wolverine nicht vergessen.
Welches Studio macht denn Wolverine ?die Marvel IP, die keine Sony IP ist und bei der Marvel das letzte Wort hat, auf welchen Plattformen das Spiel erscheint und wo es nach den geleakten Dokumenten sowieso für PC erscheinen wird? Okay ^^
die Marvel IP, die keine Sony IP ist und bei der Marvel das letzte Wort hat, auf welchen Plattformen das Spiel erscheint und wo es nach den geleakten Dokumenten sowieso für PC erscheinen wird? Okay ^^

Whataboutism wird die Rechnungen der Entwickler leider nicht bezahlen.Du hast Xbox falsch geschrieben
This being a 30 page thread tells me that people do, in fact, care about these games
t3. Juni: State of Unreal (Epic Games Showcase)4. Juni: PlayStation - State of Play6. Juni: Summer Game Fest 2025 (Die große Eröffnungsshow)7. Juni: Day of the Devs (Fokus auf Indie-Games)7. Juni: Future Games Show8. Juni: Xbox Games Showcase direkt gefolgt von der The Outer Worlds 2 Direct8. Juni: PC Gaming Show
30 Seiten bei ResetEra über "Sony Games interessieren mich nicht" von PCler.
Trifft den Nagel auf den Kopft

Sieht man doch wunderbar hier im WAR30 Seiten bei ResetEra über "Sony Games interessieren mich nicht" von PCler.
Trifft den Nagel auf den Kopft
30 Seiten bei ResetEra über "Sony Games interessieren mich nicht" von PCler.

Schreier immer noch keine gute Quelle, weil Hoffnung.Sieht man doch wunderbar hier im WAR

Woher soll ich das wissen
Das neue Fire Emblem wird hoffentlich großartig.
Sowas hat Sony leider nicht im immergleichen Portfolio
Saros und Returnal sind halt eher Nische.PCler aber auch nicht. Kann mir nicht vorstellen das es dort besser wäre. Spiel ist anscheinend Nische oder das Marketing war nicht gut. Einige Spiele wie Subnautica gehen durch die Decke ( was ich nicht verstehe) und ein gutes Spiel wie Saros wird kaum beachtet ( Verstehe ich auch nicht).

40% of young Japanese men do not own a TV.
![]()
There's a 7 dollar monthly fee for owning a TV in Japan to support the NHK and even with internet only tunerless TVs they still try to shake you down. Sauce: https://unseen-japan.com/japan-young-men-tv-ownership/www.resetera.com
richtige Entscheidung, lieber PC Monitore, da spielt man in Japan ja drauf (und auf Switch) ^^
TVs sind überbewertet und überflüssig

Und wie man an den Verkaufszahlen von Saros sehen konnte, fanden wohl viele Spieler Returnal einfach nicht gut genug um den Nachfolger zu kaufenSaros und Returnal sind halt eher Nische.
Mal ganz ehrlich. Wenn die damit etwas Gewinn oder etwas Verlust machen bei 70 Mio Produktionskosten, macht es Sony nicht viel aus.
Im gleichen Atemzug sollte man lieber hinterfragen, wo die wirklichen Verluste stattfinden. Ich sag nur GaaS: Marathon, Fairgames, Concord, TLoU GaaS usw.
Wir reden hier bei Saros vielleicht von 10-20 Mio Verlust, was wehtut klar, aber Marathon mit Bungie einfach mal irgendwas von 768 Mio Verlust![]()
Kein Wunder das dort PC, Switch und Switch 2 so abgehen. Will Sony dort noch was verkaufen muss die PS6 ein Handheld oder zumindest Hybrid werden, aber dann hat sie es mega schwer gegen Platzhirsch Nintendo.![]()
![]()
There's a 7 dollar monthly fee for owning a TV in Japan to support the NHK and even with internet only tunerless TVs they still try to shake you down. Sauce: https://unseen-japan.com/japan-young-men-tv-ownership/www.resetera.com
richtige Entscheidung, lieber PC Monitore, da spielt man in Japan ja drauf (und auf Switch) ^^
TVs sind überbewertet und überflüssig
).Kein Wunder, dass die PS5 da immer mehr und mehr Marktanteile verliert und eigentlich recht unwichtig geworden ist ^^