Braevator
L12: Crazy
- Seit
- 3 Sep 2023
aktuell gar nix mehrwas hat jetzt Steam mit Sony zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aktuell gar nix mehrwas hat jetzt Steam mit Sony zu tun?
Erklär mal. Indiana Jones ist weder von Valve, noch von Sony und du kommst damit als Argument an?Oh Boy. Das du sowas schreibst![]()
![]()
Dabei bewirbt Sony fett auf ihrer Store Page ein Spiel, was nicht nur auf PC erscheint, sondern dort auch besser laufen und mehr Spieler haben wirdaktuell gar nix mehr

Metroid als IP Offiziell für die nächsten 10 Jahre tot.
Dreimal das SonyUnser beten

Wieso wurde sie denn subventioniert in Japan ? Erkläre mal bitte.Dazu muss man aber auch sagen dass die Switch 2 in Japan hart subventioniert war.
Du hast den Sinn des Spieles nicht verstanden nehme ich an.![]()
Fun Fact: Star Fox 64 Main Story geht 2 Stunden![]()
![]()
![]()
Du hast den Sinn des Spieles nicht verstanden nehme ich an.

Warum sollte ich das tun?Die PC, Xbox und Nintendo Spieler wünschen es euch vom Herzen, dass Sony noch irgendwas hinbekommt nach den letzten Jahren auch mit Unterstützung durch Thirds, da aus eigener Kraft Sonys nicht möglich.

News lesen ist nicht so deins ?
Was geht ab Nintendo?
![]()
Dan erzähl mal Kostolany.News lesen ist nicht so deins ?
Wenn du 'switch 2' in google eingibst könntest du dir vielleicht etwas vorstellen.

Mach dich doch schlau. wenn du es hinbekommst aktien zu verlinken dann solltest du das auch hinbekommen.Dan erzähl mal Kostolany.
![]()
Mach dich mal schlau.Mach dich doch schlau. wenn du es hinbekommst aktien zu verlinken dann solltest du das auch hinbekommen.
Was ist denn kostolany ? Polnisch ?
Muss ich nicht. Ich bin ja nicht im börsen thread. Bitte weitertrollen.Mach dich mal schlau.
Mach mal kann nicht schaden. Im schlimmsten Fall lernst du noch was dazu.Muss ich nicht. Ich bin ja nicht im börsen thread. Bitte weitertrollen.
Du kennst dich ja dem Anschein nach bestens aus. Sieht man ja an diesem sinnlosen shitpost.Mach mal kann nicht schaden. Im schlimmsten Fall lernst du noch was dazu.
Was geht ab Nintendo?
![]()