Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Wie schlecht das neue Star Fox aussieht
![]()
![]()
Sieht aus als wolle er mir ein Bausparvertrag von Schwäbisch Hall andrehen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schlecht das neue Star Fox aussieht
![]()
![]()

Ehm, einen Bildabschnitt ausschneiden ist ein Zoomkein Zoom, das ist nur ein 1:1 Ausschnitt eines Screenshots, das Forum verkleinert Screenshots andernfalls. (wobei das Original auch nicht scharf aussah, nur haben das einige hier nicht glauben wollen, vermutlich weil sies am Handy anschauten)

Switch 2 benutzt also hier das selbe present wie die series S?![]()
![]()
![]()
[Digital Foundry] Final Fantasy 7 Rebirth: Switch 2 and Xbox Series S Demo Analyzed (Loads of Comparison Images Inside)
https://www.youtube.com/watch?v=jISSWd4aiy0www.resetera.com
![]()
Nicht schlecht für die Switch 2
Die Spielehülle ist für wahre blaue eben kein Hindernisauf die blaue gaming sperrspitze ist immer verlass high meta singleplayer gaming zu supporten![]()
![]()

Da wacht man auf und die Timeline ist voller Leute, die das Charakter Design absolut schrecklich finden.Wie schlecht das neue Star Fox aussieht
![]()
![]()

Ich finds gut
Übrigens kommt auch ein Film. Wird wieder ein Erfolg. Mario Filme, Zelda Filme, Starfox und Co.
Schon krass. Nintendo droppt einfach mal die nächste Switch 2 Ankündigung und dabei noch nicht mal die Direct für das Spieleoutput zweites Halbjahr 2026 gezeigt.

Wie Nintendo einfach mal so aus dem Stehgreif das NCU aufbaut.![]()
![]()
![]()
![]()

Warum kaufst du eigentlich sowas und belohnst Sony dafür?Na das Schlachtfeld liegt ja brach seitens Sony. Sony haut ein schlechtes Game nach dem anderen raus was keiner will. GoW Sons of Sparta was aussieht wie ein SNES / MEGA Drive Titel und dafür eine Pro?, Marathon was tot ist, ein Horizon Game was katastrophal aussieht und Saros dessen Story richtig schlecht ist und Userreviews sogar von Tomodachi Life easy geschlagen wird
MS droppt einfach Games und ist vom Spieleoutput und Vielfald längst an Sony vorbeigezogen. Nintendo uneinholbar vorne und Sony abgeschlagen. Nintendo einfach Starfox Remake des N64 Klassikers so gedroppt. Nächste Direct wird nochmal liefern.
Na das Schlachtfeld liegt ja brach seitens Sony. Sony haut ein schlechtes Game nach dem anderen raus was keiner will. GoW Sons of Sparta, Marathon was tot ist, ein Horizon Game was katastrophal aussieht und Saros dessen Story richtig schlecht ist und Userreviews sogar von Tomodachi Life easy geschlagen wird
MS droppt einfach Games und ist vom Spieleoutput und Vielfald längst an Sony vorbeigezogen. Nintendo uneinholbar vorne und Sony abgeschlagen. Nintendo einfach Starfox Remake des N64 Klassikers so gedroppt. Nächste Direct wird nochmal liefern.
Übrigens kommt auch ein Film. Wird wieder ein Erfolg. Mario Filme, Zelda Filme, Starfox und Co.

Warum kaufst du eigentlich sowas und belohnst Sony dafür?
Das Sony gamingmäßig von Nintendo dominiert wird meine ich nicht einmal, das ist sowieso der Normalzustand und überrascht niemanden mehr. Ich meine, wie Nintendo einfach mal so im Vorbeigehen das Nintendo Cinematic Universe aufbaut und damit Sony in der einen Disziplin die sie noch für sich beanspruchen konnte in Grund und Boden demütigt:
Da dreht sich dann niemand mehr nach der Uncharted-Retorte um, egal mit welchen Geschmacksstoffen (Zombies, Glatze, Roboter) Sony sie verstärkt hat.![]()
![]()
![]()
pc entwickler will naughty dog kopieren
Herbe Kritik für den GTA6-KIller. Dann mach es wie über 60% der Gamer und kaufe die Spiele nicht zum Release, hätte dir den Fehlkauf ersparen können.Keine Sorge, Es war ein Fehlkauf und werde nie wieder ein Housemarque Titel anfassen. Nicht mal wegen dem Schwierigkeitsgrad, sondern der puren langeweile des Games. So generisch und repetetiv sowie ermüdend. Verstehe das 7 von 10 IGN Review vollends. Story will ich erst gar nicht anfangen. Mogry fragte mich schon wie ich es finde und habe ihm ungefiltert geantwortet.
Ein überbewertetes Studio
True
Herbe Kritik für den GTA6-KIller. Dann mach es wie über 60% der Gamer und kaufe die Spiele nicht zum Release, hätte dir den Fehlkauf ersparen können.

Manch Auserwählter auf CW meint das Saros GotY werden dürfte und dabei auch GTA6 ausstechen wird.GTA 6 Killer? SAROS???
lol nein bei weitem nicht. Wer behauptet bitte so etwas?![]()
Manch Ausserwählter auf CW meint das Saros GotY werden dürfte und dabei auch GTA6 ausstechen wird.
Könnte ja vielleicht sogar passieren, aber das würde lediglich noch mehr unterstreichen das GotY völlig wertlos ist.
Es dürfte dieses Jahr kein größeres Projekt als GTA6 rauskommen und wenn sie es nicht irgendwo krass verkacken, oder irgendwas Überraschendes noch rauskommt, was alle noch mehr flasht, dann kann es (wenn rechtzeitig released) eigentlich nur GTA6 dieses Jahr werden.

Ich vermute mal das derjenige der behauptet hat Saros wäre ein GTA 6 Killer Saros gar nicht gekauft und gespielt hat. Erleben wir ja sehr häufig.
![]()

Würdest du sagen, dass Team Blau keine Games kauft? Wie ja die Flopzahlen und Chartsplatzierungen suggerieren?![]()
![]()
![]()

Du bist also kein PC'ler ?Nur weil man die Playstation argumentativ bis auf die Knochen blamiert, gilt man jetzt schon als PCler? Okay, ist nachvollziehbar!![]()
![]()
![]()