PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Da ist gar nichts offiziell. Die KI beruft sich genauso wie diese Möchtegern-Insiderin Amand auf Schätzungen.

Und die wöchentlichen Charts aus UK sind auch nur retail. Das macht auf allen Plattformen mittlerweile nur noch einen Bruchteil aus.
Die Retail Zahlungen für UK sind offiziell. Was anderes wurde auch nicht behauptet.

UK nicht mehr wichtig. xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Link bitte für diese freche Unterstellung, ich glaube nämlich nicht, dass das von PCler kam

Aber gerne doch mein Lieber.
Bitte aus Seite 8515 hier im war gehen, lesen und schon ist meine Aussage belegt :)

Seite 8224 ist auch interessanter Lesestoff :banderas:

Oder hier:

Seite 45

Aber Aber niemand hat gesagt ghost of Yotei wird ein Flop :coolface:

Dazu kannst du dir entsprechende Posts anschauen und mal prüfen wer die geliket hat und ob besonders du evtl. Dazu gehörst, weiß man ja nicht :coolface:

Aber gerne doch mein Lieber.
Bitte aus Seite 8515 hier im war gehen, lesen und schon ist meine Aussage belegt :)

Seite 8224 ist auch interessanter Lesestoff :banderas:

Oder hier:

Seite 45

Aber Aber niemand hat gesagt ghost of Yotei wird ein Flop :coolface:

Dazu kannst du dir entsprechende Posts anschauen und mal prüfen wer die geliket hat und ob besonders du evtl. Dazu gehörst, weiß man ja nicht :coolface:
Gib mal Links und keine Seitenanzahlen bitte, ich sehe da keine PCler :)

Btw wer Likes als Argument nimmt ist argumentativ bankrott :)

Sonst waren die UK Retailcharts doch immer der Heilige Gral der Blauen Softwarepyramidenumschubser und jetzt sind sie plötzlich nicht mehr wichtig gewesen geworden sein xD
Retail und UK nicht mehr wichtig confirmed :)

Sicher doch damit du gleich wegen Userfokus den Meldebutton hämmern kannst :coolface:

Wichtig ist doch nur das wir beide wissen das ich recht habe und ob du oder ob du nicht zu besagten Personen dazu gehörst :coolface:
Jeder der hier anwesend war weiß bescheid ☝️
Ein kleines " oha, ich habe mich getäuscht" oder "ich lag wohl daneben"
ist wohl von dieser Seite nicht zu erwarten, denn was juckt schon das Gewäsch von gestern :coolface:

Du kannst deine Behauptung also nicht belegen.
Ist ja ganz was neues :coolface:

Du hast die Seitenzahlen, Angst nachzuschauen? Ich würde sagen mit recht, ich würde diese Büchse an deiner Stelle auch nicht öffnen :coolface:

Deine Aussage oben können wir dann auf die Liste der 99% Falschmeldungen dazuzählen :coolface:

Likes als Argument ist immer noch argumentativ bankrott xD

Was drücken die likes denn sonst aus als Zustimmung?

:p

Treffer und versenkt :D

Jeder der hier anwesend war weiß bescheid ☝️
Ein kleines " oha, ich habe mich getäuscht" oder "ich lag wohl daneben"
ist wohl von dieser Seite nicht zu erwarten, denn was juckt schon das Gewäsch von gestern :coolface:

Ich musste mich auch schon korrigieren oder fehler eingestehen :nix:

Aber manche besagte Gruppen leiden dann immer urplötzlich an Amnesie... mysteriös :coolface:

Muss er sagen, aber nur weil man mit Fakten argumentiert, ist man nicht gleich PCler, das kann auch bei Switchler sein :)

Mit Fakten argumentieren also sagst du hier offiziell nochmal das Ghost of Yotei ein Flop war xD

Dann muss ich diesmal ja nicht mehr auf älteren Seiten nachschauen xD

Du hast die Seitenzahlen, Angst nachzuschauen? Ich würde sagen mit recht, ich würde diese Büchse an deiner Stelle auch nicht öffnen :coolface:

Deine Aussage oben können wir dann auf die Liste der 99% Falschmeldungen dazuzählen :coolface:

Was drücken die likes denn sonst aus als Zustimmung?

:p

Treffer und versenkt :D

Ich musste mich auch schon korrigieren oder fehler eingestehen :nix:

Aber manche besagte Gruppen leiden dann immer urplötzlich an Amnesie... mysteriös :coolface:
Ich sehe da übrigens Sonies, die GoY als Flopp bezeichnet haben :)

Immer noch der Versuch um mit Likes zu argumentieren xD

Macht deine Aussage aber trotzdem mal wieder zu einer Falschaussage, das ist ne Tatsache :)

Hä meine Aussage war das PCler mit dem Erfolg von Ghost of Yotei mal wieder daneben lagen. Das auch manch andere daneben lagen macht die Aussage dann nicht falsch. xD

Was ist das schon wieder für eine komische Argumentation? Kommt die aus Bizarro World? :p

Zurück
Top Bottom