Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Seriös und fachkompetent![]()
und streng vertraulich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seriös und fachkompetent![]()
Wenn man schon Quake 2 Enhanced auflisten muss weiß man, dass MS Game Over ist.MS Games in den letzten 6 Jahren(natürlich mehr, hab jetzt nur die über Saros bzw = genommen):
FH5 92%
Flight Simulator 90%
Ori and the Will of the Wisps 90%
Quake II Enhanced 89%
Deathloop 88%
Psychonauts 87%
Hi-Fi Rush 87% (inzwischen keine Xbox IP mehr)
Halo Infinite 87% (500 Mio Budget = Entwicklungskosten + Werbung)
Fazit: In 6 Jahren hat es Microsoft geschafft nur 8 Spiele zu releasen, die auf dem Niveau von Saros sind ober drüber. Von denen ist ein Spiel "Remaster", zwei von keinem MS Studio (Ori von Moon Studios und Flight Simulator von Asobo Studio) und Hi-Fi Rush das beste SP Spiel seit zig Jahren von MS, einfach zerstört worden
![]()

Warum spielst du Overwatch statt Saros?Guten Morgen mein lieber
Ich schreib es dir per PN![]()

Overwatch? GaaS?!Warum spielst du Overwatch statt Saros?

Overwatch macht schon Spaß, aber es ist live service. Also automatisch scheisse.Overwatch? GaaS?!![]()
Kannst du Dir nicht ausdenken![]()

Nein,hat nichts mit dem Top Spiel Saros zu tun.Hoppala MS also wieder Thema nur weil Saros beim MC in Talfahrt ist
Kannst du Dir nicht ausdenken![]()

Doch. Die Gamer haben gesiegt.Marathon: Niemand freut sich, niemand hat gesiegt, das können wir wohl jetzt schon für die Menschen bei Bungie und Sony festhalten
Pheidippides konnte immerhin noch »Freut euch, wir haben gesiegt!« rufen, bevor er nach seinem Lauf von Marathon nach Athen tot zusammenbrach.
![]()
Marathon: Niemand freut sich, niemand hat gesiegt, das können wir wohl jetzt schon für die Menschen bei Bungie und Sony festhalten
Pheidippides konnte immerhin noch »Freut euch, wir haben gesiegt!« rufen, bevor er nach seinem Lauf von Marathon nach Athen tot zusammenbrach.www.gamestar.de
![]()
![]()
![]()

Dann berichte uns doch mal bitte dokumentarisch über die Erfahrungen dieser 14 Spiele auf dem Tower-of-worst-Xbox-Sales-Ever. Alles einmal bitte durchspielen.aus aktuellem Anlass
The 20 Best Star Wars Videogames (Ranked by Metascore) - Metacritic
We use Metascores to rank the all-time best-reviewed games set in the Star Wars universe.www.metacritic.com
14 davon kann ich ohne weiteren Aufwand auf meiner Bizepsseries X spielen. Möge die Gameplay-Macht auch mit euch auf euren schlaffen Star Wars Plattformen sein![]()
aus aktuellem Anlass
The 20 Best Star Wars Videogames (Ranked by Metascore) - Metacritic
We use Metascores to rank the all-time best-reviewed games set in the Star Wars universe.www.metacritic.com
14 davon kann ich ohne weiteren Aufwand auf meiner Bizepsseries X spielen. Möge die Gameplay-Macht auch mit euch auf euren schlaffen Star Wars Plattformen sein![]()

ich: spiele neue und auch mal alte GamesDann berichte uns doch mal bitte dokumentarisch über die Erfahrungen dieser 14 Spiele auf dem Tower-of-worst-Xbox-Sales-Ever. Alles einmal bitte durchspielen.

Ich bin Star Wars Fan. Das soll durchaus vorkommen. Wie kommst du darauf, Star Wars Spiele würden mich nicht interessieren?Oder Argumentierst du hier mit etwas, was dich letztendlich gar nicht interessiert?
Erzähl uns davon bitte mehr, Mr. "ich kaufe sowieso keine digitalen Games".Und 20 davon laufen auf meinem legion go 2 und jetzt?![]()
Schade das Saros bei vielen Spielern nicht gut ankommt.
Selbst das neue tomodachi Life schlägt Saros bei userreviews![]()

War doch klar. Der Protagonist sieht aus wie der Nachbar von nebenan, ergo öde und langweilig, der Name "Saros" ist auch so nichtssagend und mit dem Gameplay können viele nichts anfangen. Am besten sie hätten ne sexy Protagonistin gebracht und das Game komplett multi gemacht, dann wäre der Userscore fast 100%. Aber so ist es eine weitere PlayStationleiche, die bald in Vergessenheit geraten wird.![]()

Muss sixh natürlich wieder alles um eins drehn...War doch klar. Der Protagonist sieht aus wie der Nachbar von nebenan, ergo öde und langweilig, der Name "Saros" ist auch so nichtssagend und mit dem Gameplay können viele nichts anfangen. Am besten sie hätten ne sexy Protagonistin gebracht und das Game komplett multi gemacht, dann wäre der Userscore fast 100%. Aber so ist es eine weitere PlayStationleiche, die bald in Vergessenheit geraten wird.![]()