Pogostar
L10: Hyperactive
Ja das stimmt, Captain Toad sah um einiges besser aus als PokopiaJetzt tust du der wii u aber Unrecht, die lieferte deutlich besser ab![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das stimmt, Captain Toad sah um einiges besser aus als PokopiaJetzt tust du der wii u aber Unrecht, die lieferte deutlich besser ab![]()

Ich habs nach 2 stunden anspielen wieder verkauft. Ist nichts fuer mich. Man darf ja hier keine Nintendo Spiele kritisieren also sag ich nicht mehr. Vertragen die Pikas (und PCler) ja gar nicht.
Wow. Die erfolgreichste Medien Franchise IP der Welt, die sogar deutlich erfolgreicher ist als ein Star Wars, hat sich nur 2,2Mio mal zu Release verkauft? Klingt traurig.Ich habs nach 2 stunden anspielen wieder verkauft. Ist nichts fuer mich. Man darf ja hier keine Nintendo Spiele kritisieren also sag ich nicht mehr. Vertragen die Pikas (und PCler) ja gar nicht.
Ist halt nicht die bewährte Formel, sobald Nintendo aus ihrer Bubble entwickelt, kauft es keiner. Siehe MP4 oder Mario TennisWow. Die erfolgreichste Medien Franchise IP der Welt, die sogar deutlich erfolgreicher ist als ein Star Wars, hat sich nur 2,2Mio mal zu Release verkauft? Klingt traurig.

Also ich hatte definitiv ein Trauma nach dem schlechten Gameplay, den permanenten Anrufen und der insgesamt extrem enttäuschenden Ausstattung.Welches Trauma wird denn in GTA4 ausgelebt? Unschuldige Passanten überfahren und in die NPC Hölle befördern und gleichzeitig mitm Finger auf andere zeigen. Komische Trauma Therapie, stammt wohl von der Sharma KI ab.
Das kann ja noch heiter werden.![]()

Nein, Rockstars Gameplayelemente stammen nicht von Sharmas KI ab.Welches Trauma wird denn in GTA4 ausgelebt? Unschuldige Passanten überfahren und in die NPC Hölle befördern und gleichzeitig mitm Finger auf andere zeigen. Komische Trauma Therapie, stammt wohl von der Sharma KI ab.
Das kann ja noch heiter werden.![]()
Krank. Aber für diejenigen mit Spatzenhirn halt ein gefundenes Fressen.
Hintergrund:
Auf Twitter hat jemand ein AI generiertes Bild geposted um das Spiel als "woke" hinzustellen.
Einfach krank.
Btw: Sind ein Teil der schlechten Bewertungen bei dem Metacritic Userscore
Einfach krank ²![]()
![]()

der Userscore ist ebenfalls fast identisch. Laut Fachpresse beides sehr gute Spiele, aber keine Meisterwerke.Saros jetzt bei 87% also Halo infinite Niveau.
Hätte ne 90+ werden können, wenn es nur ein geiles LIVE SERVICE GAME geworden wäreSaros jetzt bei 87% also Halo infinite Niveau.

Ich war mit dem Game zufrieden trotz kleinerer Schwächen.Hätte ne 90+ werden können, wenn es nur ein geiles LIVE SERVICE GAME geworden wäre
Also Halo:I

Hab gestern in Pragmata alles gemacht ….mir fehlt nur noch run auf schwer für Platin …..leider geht das nicht im NG+….FrechheitIch baller erstmal Marathon lvl 100, dann können sie die Server abstellen. Wobei., würd gerne wissen wie es weiter geht![]()

Hintergrund:
Auf Twitter hat jemand ein AI generiertes Bild geposted um das Spiel als "woke" hinzustellen.
Einfach krank.
Btw: Sind ein Teil der schlechten Bewertungen bei dem Metacritic Userscore
Einfach krank ²![]()
![]()

kein GotY?Saros jetzt bei 87% also Halo infinite Niveau.

)Hat's Returnal schon eingeholt?kein GotY?
Woher kommen die 87%? Hat die Misinformation-Campaign gewirkt?
(achso, davon bekommt die Masse ja sowieso nichts, weil die Hater-Kampagne genau so Nische ist wie das Spiel selbst)