Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Mein Beileid schon mal![]()
Bei Pokemon nicht von den Trailern blenden lassen, wahrscheinlich sieht am Ende das letzte Digimon immer noch besser aus. (naja, was heißt wahrscheinlich, ist halt so)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beileid schon mal![]()
Was hälst du da im Vergleich zu Interstellar?
Also wie beim PC,die spielen auch nur Fortnite, Minecraft, RobloxAch komm, für Last of Us musste man die PS3 und PS4 Zahlen zusammennehmen um in den Charts zu sein und Spider Man 1 wurde als Multiplattform auf PS4 und als Remaster-Version auf PS5 und PC verkauft und zusammengezählt, damit mans grade noch in die untersten Ränge der Top 50 geschafft hat
Man hört hier immer wie toll die Sonyspiele doch sein sollen, aber am Ende spielen die Leute auf ihren Sonykonsolen halt Minecraft, Fortnite, Roblox und Co![]()

Sorry, autocorrect. Auch wieder nur ein Beispiel dafür, was für ein generischer Name ND für das Porsche-Werbespiel genommen hatInterstellar? War ein überbewerteter Film.

Es geht immer nur darum "das böse zu verhindern", währenddessen deren Preise immer und immer wieder steigen.Täterschutz at its best. Dabei gehts um das verhindern von Piraterie. Aber den Sony hatern ist gar nichts mehr peinlich.
Solange Switch keine anderen Plattformen ersetzten kann, ist sie keine Konkurrenz und das kann sie seit langem nicht, auch nicht weil weil 2 Leute Fifa gekauft haben,Sie stehen noch immer in Konkurrenz zu Sony und Xbox. Dank Konsolidierung und dem Wegfall von Xbox im massentauglichen HW-Segment und dem stärker werdenden 3rd Support von Nin mit der Switch2 steht Nin stärker in Konkurrenz zu PS als in den letzten 25 Jahren......das sieht man an Splits bei Fifa, die langsam aber sicher schrumpfen....das sieht man an Multistrategien bei japanischen Publishern, wovon zwar auch PS manchmal profitiert, aber in den meisten Fällen verliert...siehe FF, Capcom allgemein oder Falcom.
Habe ich, du auch?Das Problem, das viele bei solchen Diskussionen imo haben.....ist halt das Verständnis für Marktanteile....
Also gibt es keinen Schaden für Fifa.ist hier zwar ein Bash, aber nimm Fifa für PS. Die Verluste von Xbox hier sollten eine Chance für PS sein....das wird quasi komplett durch Wachstum von Nin und PC aufgesaugt. Genauso wie halt nie verstanden wurde was für einen Schaden es anrichtet wenn PS nur wegen Portstrategien 5 Mio Core-Gamer verliert.
Dan kann man auch kaum bedauern welche negativen Folgen daraus entstanden sind für Sony und ihre Kunden.Was man anders gemacht hätte gegen ein starkes MS? Das ist eine schwierige Frage, weil gewisse Entscheidungen schwimmend passierten als MS anfing zu strugglen und Xbox so viele Fehlentscheidungen schon vor und während der Xbox One - Gen traf.....dass man das gar nicht abgrenzen kann alles.
Ist deine Meinung, ich denke nicht das Sony sich gedacht hat es wäre eine gute Idee PC-Ports zu bringen weil MS damit vielleicht Probleme bei der XBox hat. Windows ist immerhin eine Plattform von MS, quasi ihr Canis.Was ich sicher glaube...wenn MS nicht mit Day1 PC-Ports angefangen hätte...hätte es auch keine verspäteten Ports von PS gegeben...es hat beiden imo langfristig geschadet oder im Falle von PS hätte es sie langfristig geschadet.
Nur solange beide rein in Konsole vs Konsole denken...wobei es dann bei beiden egal wäre auf PC zu porten, wäre ja nicht in Konkurrenz zueiander.Ein Umfeld in welchem Xbox erfolgreich und exklusiv bleibt...erzeugt imo automatisch ein Umfeld in dem PS exklusiv bleibt. Aber das ist das Problem an deiner Frage...Xbox verlor an Erfolg und hat das eigene Ökosystem gleichzeitig massiv beschossen.
Hattest du eine One und eine Series?Aber meine Aussage hast du maybe in manchen Punkten auch falsch verstanden...ein etwas relevanteres Xbox, wäre halt für alle Konsolenspieler gut....was hat z.B. ein Konsolenfan wie ich, der halt irgendwann lernte, dass er halt klar die Konsolenerfahrung bevorzugt für Auswahlmöglichkeiten sollte PS z.B. komplett verkacken und vor allem die Weltklasse SP-Studios in den Boden richten? Ich habe sehr viel und gerne auf der 360 damals gezockt. Wohin kann ich heute ausweichen? Helix, Switch2, Steam Machine oder eben irgendeinem PC....wenn man jemand ist, der das PS1-PS5 - Konzept klar bevorzugt....da konnte man mit einem N64, Dreamcast, Xbox, 360 leichter substituieren als das was uns jetzt als "Alternative" blüht.
In welcher Form wäre dem so?Man kann hier im Thread sehr vieles an PS bashen....von GaaS bis Fehleinkäufen und imo lächerlichen Schließungen wie Bluepoint (die Schließung versteht ja auch kein PS-Fan)....aber nur das Besinnen auf "alte Tugenden" würde bei PS ja aktuell bedeuten, dass man sehr viele Konsoleros gerade an den Eiern hätte.
Ja, und weiter?Und man kann hier imo auch sagen was man will...wenn man es einfach nur intersubjektiv und ohne Fanboybrille betrachtet....in den letzten 15 Jahren...hat Xbox einfach viel mehr verkackt als Playstation. Und natürlich auch Nintendo.
Ok, und bedeutet für die Zukunft mit PS5(Pro) Canis und PS6?Ganz egal was man denkt und was man hier jammern will.....wenn es darum geht festuhalten welcher Hersteller in den letzten 30 Jahren am wenigsten gravierende Fehler gemacht hat....das ist Playstation mit Abstand.
Man könnte meinen die Folge von MS ihren Fehlentscheidungen wäre das die Industrie erkennt das es besser wäre den klassischen Nintendo/Sony-Weg zu gehen....stattdessen wurde es also schlechter....warum?Genauso...warum haben PS und Nin sich aus Fehlern immer wieder erholt? Weil man trotz Fails die Kernstärken als Hersteller nie komplett aus den Augen verloren hat. Xbox schon. Und die gesamte Industrie ist nicht besser geworden durch die Xbox-Entscheidungen der letzten 15 Jahre...im Gegenteil. Und zwar für niemanden...maybe für paar Nin-Fans die mehr 3rd Support nun genießen können.
Welches Problem habe ich damit?Genauso - und da schließe ich dich mit ein - das ganze Konsolidierungsanfeuern, das von Anfang an purer Schwachsinn war und für alle böser endete als selbst ich dachte.....
Warum sollte ein üblicher Studiokauf Konsolidierung sein?..die gleichen User hier, die den ABK-Deal anfeuerten sind jetzt die, die sich über Bungie und Marathon belustigten....ein weiterer Teil des Konsolidierungswahnsinns. Das hat ja mit War gar nix mehr zu tun, sondern das ist einfach nur noch absurd und traurig.
Wäre?Was also gut wäre, wenn Xbox relevanter als Hersteller wäre? Dass Xbox sich seiner ursprünglichen Stärken heute noch bewusst wäre, viele Fehlentscheidungen nicht getroffen hätte...die unweigerlich auch Fehlentscheidungen anderer beeinflussten.
ich denke nicht das ihre Netscheidungen auf die von MS basieren.Das ist nämlich imo noch immer ein Fakt...isoliert betrachtet ist Ubisoft wahrscheinlich imo die größte Katastrophe der letzten 15 Jahre und Konami auf dem 2. Platz....
Ich kann mir massig Spiele von kaufen, kürzlich erst das Diablo-Addon.aber auf die Industrie bezogen....Xbox und Embracer und der Konsolidierunsgwahnsinn diese Dekade? Der größte Scheiß der in dieser Zeit passiert ist. Jeder hier der sich mal wünschte, dass MS auch noch Sega übernimmt oder Sony SE und Capcom gehört an die frische Luft. ABK an Xbox ist und bleibt der größe Scheißdreck, den ich je mitverfolgen durfte. Und kein Hardcore-Xbox - Fan in diesem Forum kann sich heute davon etwas kaufen. Genauso wie ken PS-Fan was vom Bungie-Kauf hat. Juckt einfach nicht. Von ein paar PC-Trollen können sich alle bashen lassen...na perfekt.
Sorry, autocorrect. Auch wieder nur ein Beispiel dafür, was für ein generischer Name ND für das Porsche-Werbespiel genommen hat
(sei froh, dass ich dich nicht durchgehend verbessere, bei diversen Dingen die du heute oder auch sonst so raushaust ^^)
Solange Switch keine anderen Plattformen ersetzten kann, ist sie keine Konkurrenz und das kann sie seit langem nicht, auch nicht weil weil 2 Leute Fifa gekauft haben,
Also gibt es keinen Schaden für Fifa.
Wieviele Fifa wurden wohl nicht an PS5/SX/PC wegen der Switch2 Version verkauft?Bullshit. Natürlich ist eine Plattform eine Konkurrenz ohne dass man irgendwas 1:1 ersetzen kann. Genau das meine ich. Wenn man Marktanteile wegen einem Produkt verliert....ist es Konkurrenz.
Wenn du dir da Sorgen machst solltest du hoffen das alle anderen vollständig untergehen und nur noch die PS am Markt verbleibt.Äh...aber für PS?
Also bist du wieder argumentativ zu 100% blank und verlässt das Schlachtfeld mit einer Beleidigung anderer User....next Step ist dann vermutlich wieder dein Pseudobedauern des Userverhaltens gepaart mit erfundenen Meldevorwürfen.Sry...Rest zitiere ich mal nicht, weil wir das dann zu sehr zerstückeln....du scheiterst ja schon an den Basics.
war deine Prognose, dass der alte Schinken Hunt bereits zwei Monate nach dem Release von Marathon zu fast jeder Tagszeit knapp die doppelte Menge an Spielern hat? Für Tarkov passt es, falls du das in einem Zitat erwähnt hast.Lvl 100 incoming.
Ansonsten auf Hunt und Tarkov Niveau, wie von mir vorhergesagt im entsprechenden Thread. Natürlich denken die Marianengraben IQ'ler JETZT wenn sie es sagen, dass sie ultra die Weitsicht haben.
Wieviele Fifa wurden wohl nicht an PS5/SX/PC wegen der Switch2 Version verkauft?
Ich denke nicht das hier eine Größe rauskommt bei der man von Relevanz reden kann. Switch bleibt auch mit der 2 primär eine Zweitplattform.
Wenn du dir da Sorgen machst solltest du hoffen das alle anderen vollständig untergehen und nur noch die PS am Markt verbleibt.
Also bist du wieder argumentativ zu 100% blank und verlässt das Schlachtfeld mit einer Beleidigung anderer User....next Step ist dann vermutlich wieder dein Pseudobedauern des Userverhaltens gepaart mit erfundenen Meldevorwürfen.
Dummschwäzerei wird bei ihm groß geschrieben. Typische Trsurigkeit der belanglosen PCler mit ihren Lowbob RechnernGibts irgendwie so nen neuen Trend der bald wieder verboten wird? Anders kann man sich solche Aussagen kaum erklären.
![]()
Final Fantasy 7 Remake Teil 3: "40 Mal durchgespielt" – Release rückt offenbar näher
Der Director der Final Fantasy 7 Remake-Trilogie hat Teil 3 laut eigenen Aussagen bereits über 40 Mal durchgespielt. Ein baldiger Release rückt näher.www.eurogamer.de
Das ist mal wieder so ne völlig sinn und nutzlose PR shit news, die mich abfuckt.
Was bedeutet das?
Das das Spiel nur 5h lang ist? Sicher nicht.
Das er die letzten 2 Jahre nichts anderes gemacht hat als Ep3 zu zocken als daran zu arbeiten?
Das er 40x braucht um zu wissen, ob was gut ist? Ist es dann sicher nicht, das weiß man nach dem ersten Mal.
Sag doch einfach ich/er hat es "mehrfach" durchgespielt anstatt so gottlos zu übertreiben.
![]()
Final Fantasy 7 Remake Teil 3: "40 Mal durchgespielt" – Release rückt offenbar näher
Der Director der Final Fantasy 7 Remake-Trilogie hat Teil 3 laut eigenen Aussagen bereits über 40 Mal durchgespielt. Ein baldiger Release rückt näher.www.eurogamer.de
Das ist mal wieder so ne völlig sinn und nutzlose PR shit news, die mich abfuckt.
Was bedeutet das?
Das das Spiel nur 5h lang ist? Sicher nicht.
Das er die letzten 2 Jahre nichts anderes gemacht hat als Ep3 zu zocken als daran zu arbeiten?
Das er 40x braucht um zu wissen, ob was gut ist? Ist es dann sicher nicht, das weiß man nach dem ersten Mal.
Sag doch einfach ich/er hat es "mehrfach" durchgespielt anstatt so gottlos zu übertreiben.
Na, meinte eher inhaltlich, aber alles gut, will hier nicht noch mehr Romane erstellen lassen, da seid ihr ja gerade gut bei ^^Wennst du Tippfehler und Ortographiefehler meinst....das juckt mich gar nicht und ich habe da auch echte Schwächen dahingehend, dass ich Beiträge oft nicht fertigschreibe und mich ablenken lasse...wie jetzt von F1....und dann den Faden z.B. verliere.
PlayStation hat nicht nur gewonnen, sondern dominiert Frickler sogar durchgehend.Dummschwäzerei wird bei ihm groß geschrieben. Typische Trsurigkeit der belanglosen PCler mit ihren Lowbob Rechnern![]()

Na, meinte eher inhaltlich, aber alles gut, will hier nicht noch mehr Romane erstellen lassen, da seid ihr ja gerade gut bei ^^
Den Film ?Was hälst du da im Vergleich zu Interstellar?