Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
Phantom Blade ZeroPhantomspiele wieder wichtig![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phantom Blade ZeroPhantomspiele wieder wichtig![]()

Achso, deshalb war Sony auch so butthurt darüber und wollte es unbedingt mit aller Kraft(viel haben sie ja nicht) stoppender größte fehlinvestition aller zeiten war ABK für 70 milliarden![]()

Es wird dem Goty vom letzten Jahr ordentlich Tribut gezollt
Verständlich!

Als ob ein Remake die selben Wertungen bekommt wie damals.Ocarina of Time Remake sagt nein. (Wenn es denn kommt.)

Offenbar alles wieder vergessen.Achso, deshalb war Sony auch so butthurt darüber und wollte es unbedingt mit aller Kraft(viel haben sie ja nicht) stoppen![]()
Das hat schon bei Mario Galaxy nich geklappt.![]()

Zockst du denn Marathon?![]()
Es gab von Mario Galaxy ein Remake? Wo und wann?Als ob ein Remake die selben Wertungen bekommt wie damals.
Das hat schon bei Mario Galaxy nich geklappt.![]()
die "genialen Sony Gamer":Nulli sei nicht so neidisch auf die genialen Sony Gamer
Dieser „arme“ Junge mit der so „bösen“ Mama hat dasselbe mit seiner Katze gemacht. Er hat sie gegen den Boden geschlagen und ihr eine Fraktur verursacht, und sicher ein lebenslanges Trauma.

Achso, deshalb war Sony auch so butthurt darüber und wollte es unbedingt mit aller Kraft(viel haben sie ja nicht) stoppen![]()
Deswegen störe ich Sony und Team Blau nicht, ich bekräftige sie.

You got a point....Bungie, Concord, Astro Bot, Marathon... Sony hört einfach nicht auf sich selbst zu zerlegen.![]()
![]()
![]()
![]()
Next Stop: IntergalacticBungie, Concord, Astro Bot, Marathon... Sony hört einfach nicht auf sich selbst zu zerlegen.![]()
![]()
![]()
![]()

Das Spiel wird klasse
Das Spiel wurde wohl "aus Gründen" auf PC gezeigt. Und da sagt Gamestar, dass es keine Ruckler oder Performanceprobleme gab.
Gerüchte zu Konsolen hingegen haben ja schon letzten Monat gesagt, dass die Performance dort bisher eher schrecklich sein sollte![]()
Allein die animationen.auf PS5 würde ich das auch nicht speilen wollenDabei sah uncharted 4 schon besser ausAllein die animationen.
Amuro fall nicht drauf rein wird ein metacritic 82 game von pc entwicklern.

auf PS5 würde ich das auch nicht speilen wollen![]()
Es ist von IO Interactive.Bleib du mal lieber bei deinen GTA, denn scheinbar kennst du kein IO und deren Hitman Spiele auch nicht.Spar dir das GeldEs ist von IO Interactive.
Auf PC bestimmt buggy .

Wieso denkst du so ein Unfug?Next Stop: Intergalactic![]()