PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Avi, ich bitte dich :shakehead:

Astrobot hat doch nichts mit dem liebevoll designten Wall-E zu tun. Der sieht aus wie ein mobiles Pissoir aus der Zukunft, hier:

YrLy56x.png

Danke. Wie gut das du mich korrigiert hast. :brit:

Marathon attracted over 2.2 million players during its launch month, with 1.1 million on PC, 660,000 on PS5 and 525,000 on Xbox.

Chris Dring hat erneut gezeigt, wie daneben Alinea Analytics liegt. Selbst bei einem Live Service Shooter wie Marathon liegen Konsolen vor dem PC. Auf Konsolen spielen 1,19 Millionen, auf dem PC sind es 1,1 Millionen.

Alinea lag komplett daneben und behauptete, die PS5 käme nur auf 217k Spieler, während die Xbox bei 133k liegt.
Jkja3QT.png

Wieder ein Beispiel dafür, wie wenig verlässlich solche Schätzungen sein können, wenn es um Konsolen geht :banderas:

Chris Dring hat erneut gezeigt, wie daneben Alinea Analytics liegt. Selbst bei einem Live Service Shooter wie Marathon liegen Konsolen vor dem PC. Auf Konsolen spielen 1,19 Millionen, auf dem PC sind es 1,1 Millionen.

Alinea lag komplett daneben und behauptete, die PS5 käme nur auf 217k Spieler, während die Xbox bei 133k liegt.
Jkja3QT.png

Wieder ein Beispiel dafür, wie wenig verlässlich solche Schätzungen sein können, wenn es um Konsolen geht :banderas:

Zockst du denn Marathon? :tingle:

Jkja3QT.png

This interruption is brought you by:

Goalposts Moving GIF
Natürlich nicht, ich bin zurzeit mit Saros beschäftigt, du weißt schon, das Spiel mit 88% auf Metacritic. Aber falls ich jemals zum Ramschgamer verkomme, werde ich meine Reise selbstverständlich zuerst mit Windrose beginnen:roflmao:

Stimmt ja gar nicht. Du zockst nicht Saros, sondern hängst gerade auf CW ab. :ol:

Ich latsche jetzt gleich zum Dönerfritzen, futtere und danach geht es in den Weltraum (NMS), auf eine Raumstation (DZR) oder in das Land der Nord (Skyrim).

Gaming ist so geil, wenn man Lieblingsgames und Welten hat, in die man immer wieder abtauchen möchte. :banderas:

leute es ist offiziell: double fine kennt keiner, nichtmal die xbros und pcler selbst. double fine nicht mehr wichtig, merkt euch das! :kruemel:

Zurück
Top Bottom