Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Avi, ich bitte dich
Astrobot hat doch nichts mit dem liebevoll designten Wall-E zu tun. Der sieht aus wie ein mobiles Pissoir aus der Zukunft, hier:
![]()
Danke. Wie gut das du mich korrigiert hast.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avi, ich bitte dich
Astrobot hat doch nichts mit dem liebevoll designten Wall-E zu tun. Der sieht aus wie ein mobiles Pissoir aus der Zukunft, hier:
![]()

Find ich gut, dass Sony den N-Gage wieder in Erinnerung ruft, das war damals ne wilde Zeit im Internet:Da mir langweilig ist.
Das wirkliche Browsergame, allerdings auf dem N-Gage:
![]()
Marathon attracted over 2.2 million players during its launch month, with 1.1 million on PC, 660,000 on PS5 and 525,000 on Xbox.

![]()
Should PlayStation and Xbox change their plans on exclusive games?
Plus, we speak to leading influencer expert Jake Kulkowski, and have one final interview with Nightdive’s Larry Kupermanwww.thegamebusiness.com
Chris Dring hat erneut gezeigt, wie daneben Alinea Analytics liegt. Selbst bei einem Live Service Shooter wie Marathon liegen Konsolen vor dem PC. Auf Konsolen spielen 1,19 Millionen, auf dem PC sind es 1,1 Millionen.
Alinea lag komplett daneben und behauptete, die PS5 käme nur auf 217k Spieler, während die Xbox bei 133k liegt.
![]()
Wieder ein Beispiel dafür, wie wenig verlässlich solche Schätzungen sein können, wenn es um Konsolen geht![]()

Du kennst die Antwort doch, du SchelmZockst du denn Marathon?![]()

This interruption is brought you by:![]()
Should PlayStation and Xbox change their plans on exclusive games?
Plus, we speak to leading influencer expert Jake Kulkowski, and have one final interview with Nightdive’s Larry Kupermanwww.thegamebusiness.com
Chris Dring hat erneut gezeigt, wie daneben Alinea Analytics liegt. Selbst bei einem Live Service Shooter wie Marathon liegen Konsolen vor dem PC. Auf Konsolen spielen 1,19 Millionen, auf dem PC sind es 1,1 Millionen.
Alinea lag komplett daneben und behauptete, die PS5 käme nur auf 217k Spieler, während die Xbox bei 133k liegt.
![]()
Wieder ein Beispiel dafür, wie wenig verlässlich solche Schätzungen sein können, wenn es um Konsolen geht![]()
Natürlich nicht, ich bin zurzeit mit Saros beschäftigt, du weißt schon, das Spiel mit 88% auf Metacritic. Aber falls ich jemals zum Ramschgamer verkomme, werde ich meine Reise selbstverständlich zuerst mit Windrose beginnenZockst du denn Marathon?![]()

Natürlich nicht, ich bin zurzeit mit Saros beschäftigt, du weißt schon, das Spiel mit 88% auf Metacritic. Aber falls ich jemals zum Ramschgamer verkomme, werde ich meine Reise selbstverständlich zuerst mit Windrose beginnen![]()

Warum spielst du nicht das neueste God of War? Du weißt schon, das Sony-Spiel mit mit 64% auf Metacritic.Natürlich nicht, ich bin zurzeit mit Saros beschäftigt, du weißt schon, das Spiel mit 88% auf Metacritic.

Natürlich nicht, ich bin zurzeit mit Saros beschäftigt, du weißt schon, das Spiel mit 88% auf Metacritic. Aber falls ich jemals zum Ramschgamer verkomme, werde ich meine Reise selbstverständlich zuerst mit Windrose beginnen![]()

Top, Kindern ein Trauma zufügen und es dann auch noch im Internet bloß stellen. Mutter des Jahres.

du meinst sicher das, sieht wirklich fast gleich -aber etwas farbenfroher aus:Das hatte ich glaube ich mal auf dem Mega Drive. Welches Spiel war das nochmal?
Außer dir scheint das auch keiner zu kennen, wurden dafür auch 3,6 Milliarden ausgegeben wie für Bungie?uhh endlich wieder CCU posting. hier das hochgehypte team grün/pc exklusiv kiln![]()

Bin grad geschockt, der Hate hat schnell Sonntags lvl. erreichtalles für die klicks baby!
und es gibt ein paar die das auch noch feiern![]()
![]()

Außer dir scheint das auch keiner zu kennen, wurden dafür auch 3,6 Milliarden ausgegeben wie für Bungie?![]()
alles klar
bei dem god of war spiel war zumindest irgendwie ein no name third party indie hauptverantwortlich, kann sich keiner ausdenkenBin grad geschockt, der Hate hat schnell Sonntags lvl. erreicht
Dabei ist Feiertag..wird mit Bestrafung gefeiert![]()
Zuckerbrot und Peitsche, oh ohIst der typsiche WAR
übrigens hab ich was für dich