Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erziehung muss sein. Kinder können noch nicht richtig einschätzen was richtig und falsch ist.
Top, Kindern ein Trauma zufügen und es dann auch noch im Internet bloß stellen. Mutter des Jahres.Erziehung muss sein. Kinder können noch nicht richtig einschätzen was richtig und falsch ist.
Verantwortungsvolle Mutter, statt das Ding zu verkaufen und andere Kinder zu verderben, macht sie das Teufelszeug unbrauchbar und entsorgt es zum Wohle der MenschheitErziehung muss sein. Kinder können noch nicht richtig einschätzen was richtig und falsch ist.

Okay, das ist eine andere Kiste. Aber deswegen muss man den Mist dennoch nicht online stellen.Hier ist der Kontext:
Dieser „arme“ Junge mit der so „bösen“ Mama hat dasselbe mit seiner Katze gemacht. Er hat sie gegen den Boden geschlagen und ihr eine Fraktur verursacht, und sicher ein lebenslanges Trauma. Der Bengel ist billig davongekommen. Du kannst den Wert eines lebenden Wesens nicht mit einer dummen Konsole vergleichen.
Verantwortungsvolle Mutter, statt das Ding zu verkaufen und andere Kinder zu verderben, macht sie das Teufelszeug unbrauchbar und entsorgt es zum Wohle der Menschheit
Oh wow, ob er wohl Sonygewaltspiele gespielt hat?
Hier ist der Kontext:
Dieser „arme“ Junge mit der so „bösen“ Mama hat dasselbe mit seiner Katze gemacht. Er hat sie gegen den Boden geschlagen und ihr eine Fraktur verursacht, und sicher ein lebenslanges Trauma. Der Bengel ist billig davongekommen. Du kannst den Wert eines lebenden Wesens nicht mit einer dummen Konsole vergleichen.
Psychische Gewalt ist auch Gewalt,Verantwortungsvolle Mutter, statt das Ding zu verkaufen und andere Kinder zu verderben, macht sie das Teufelszeug unbrauchbar und entsorgt es zum Wohle der Menschheit
Oh wow, ob er wohl Sonygewaltspiele gespielt hat?
Hier ist der Kontext:
Top, Kindern ein Trauma zufügen und es dann auch noch im Internet bloß stellen. Mutter des Jahres.
Merkt man sogar hier im Forum![]()

Das nächste beschissene Survival Game für den P gäaaaaaaahn C. Junge, schämst du dich nicht, so etwas zu posten?Wie finden die Sonies eigentlich Windrose? Das ist am PC ja ziemlich abgegangen. Und auf PS5?

Bah! Sieht wie ein Browsergame ausDas nächste beschissene Survival Game für den P gäaaaaaaahn C. Junge, schämst du dich nicht, so etwas zu posten?
Shovelwarerose
![]()
Bahaha![]()
No Gaemz?Da mir langweilig ist.
Das wirkliche Browsergame, allerdings auf dem N-Gage:
![]()
ne, muss ausnüchternNo Gaemz?
Da mir langweilig ist.
![]()

Bei mir dreht sich grad Saros im Laufwerk. Sonys essen gut.Team Blau hat wirklich No Gaemz!![]()
![]()
![]()
jup, unglaublich wie Sony grafisch und spielerisch schlechtere Titel rausbringt als die Indie StudiosDa mir langweilig ist.
![]()
Dreht es immer noch oder schon durch?Bei mir dreht sich grad Saros im Laufwerk. Sonys essen gut.
Das hatte ich glaube ich mal auf dem Mega Drive. Welches Spiel war das nochmal?Da mir langweilig ist.
![]()