PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Happy Saros Day an alle die es sich geholt haben :moin:

1777546533116.jpg

Hast es schon gestern bekommen? Congratz

Ich muss mal schauen. Bin eigentlich keiner der diese BulletHell Games zockt aber will dem Game ne Chance geben vor allem wegen dem Progression System. Werd später dann ins Game reinschauen.
Ist das überhaupt schon BulletHell? Nier war da imho mehr und das hatte man ja auch nicht als BulletHell bezeichnet (Bullet Hell ist ja auch eher mehr hardcore, das sind ja weder Returnal und schon gar nicht Saros)

Hast es schon gestern bekommen? Congratz

Ich muss mal schauen. Bin eigentlich keiner der diese BulletHell Games zockt aber will dem Game ne Chance geben vor allem wegen dem Progression System. Werd später dann ins Game reinschauen.
Kaufe idR. immer die großen digitalen Editionen, daher hatte ich schon am Dienstag Zugang. Wenn Dir Returnal gefallen hat, wirst Du Saros lieben. Dank meines Alters musste ich erstmal wieder reinkommen aber nach den erst Zwischenboss hat es Klick gemacht. Der erste Endboss (Prophet) zieht Dir richtig die Schuhe aus, einfach ein Traum dieses Game.

Ist das überhaupt schon BulletHell? Nier war da imho mehr und das hatte man ja auch nicht als BulletHell bezeichnet (Bullet Hell ist ja auch eher mehr hardcore, das sind ja weder Returnal und schon gar nicht Saros)

Hmm für mich Bullet Hell 😂

Mir gefällt dieses düstere Dune Like Sci Fi fremder Planet mit leben bzw Alien Architektur... Das gefiel mir schon bei Prometheus und Alien covenant extrem gut. Sprich die Atmosphäre vor allem als die spoilerfreien Tests ich mir ansah

Und Story soll wohl sehr gut sein bei saros. Daher schau ich über das bullet hell Ding Mal hinweg. Weiss halt nicht ob das Gameplay mich abholt mit bullet hell aber wegen Progression system bin ich da positiv gestimmt

Kaufe idR. immer die großen digitalen Editionen, daher hatte ich schon am Dienstag Zugang. Wenn Dir Returnal gefallen hat, wirst Du Saros lieben. Dank meines Alters musste ich erstmal wieder reinkommen aber nach den erst Zwischenboss hat es Klick gemacht. Der erste Endboss (Prophet) zieht Dir richtig die Schuhe aus, einfach ein Traum dieses Game.

Wie alt bist du? Na ich stell mich Herausforderungen. Bin auch oft in competetive Games und da Fuchs ich mich gern rein um besser zu werden

Bloodborne zb schaffte ich den letzten Boss bei First try

Elden Ring diese Melania oder wie die nochmal hieß glaub beim 7ten try. Weißt schon die Kriegerin, die dann ne zweite Phase hat

Das hat etwas mit anspruchsvollen Faming zu tun. Spiel ruhig weiter Deinen Landwirtschaftssimulator😅
Bewegst du dich bei minimal schwereren Spielen so sehr, dass du schon ins Schwitzen kommst, oder gibt es da Bewegungssteuerung ala Wii Fit?

Ernsthaft, kann ich mir nicht vorstellen, ich komme ja nichtmal bei Prügelspielen ins schwitzen und die sind ja ne Ecke anspruchsvoller

Die Rückseite der Box spricht von "Bullet Ballett".
Das ist ein schöner Begriff, den mag ich :D

ghost of yotei kam im oktober, 5 monate würde ich jetzt nicht als durststrecke bezeichnen vor allem wenn man gleichzeitig nicht weiß wie man die ganzen third parties zeitlich bewältigen soll
die 3rds 2026 gabs fast allesamt auch für S2 und dazu noch pokopia, Tomodachi life, Yoshi und Splatoon Raiders.

die 3rds 2026 gabs fast allesamt auch für S2 und dazu noch pokopia, Tomodachi life, Yoshi und Splatoon Raiders.
Das es thirds auch auf der S2 gab tut ja dem Argument genug zu spielen zu haben ja richtig weh :coolface:

Nintendo muss sich halt eben auch reinhängen da nicht alle thirds kommen, und die, die kommen oft in schlechterer Version. Noch dazu kosten Nintendo spiele deutlich weniger in der Produktion und sind viel schneller fertig. Sind im Grunde meistens einfach Indies oder AA (natürlich in hoher Qualität). Das letzte triple A Nintendo Spiel war wahrscheinlich Mario Kart World? Weiß jemand die genauen Produktionskosten?

Zurück
Top Bottom