Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
- BeitrÀge
- 5.593
Saros hat nicht Mal 90 %? Uff![]()
Ramschpass![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ramschpass![]()
Schau dir lieber mal die die Scores der Vin Diesel Filme an.Saros hat nicht Mal 90 %? Uff![]()

Warum sollte das auf einer Seite fĂŒr Videospiele Sinn machen?Schau dir lieber mal die die Scores der Vin Diesel Filme an.![]()
Das Spiel war top. Aber brudi du bist 50. Fast and the Furious ist kacke. Deal with it.Warumb sollte das auf einer Seite fĂŒr Videospiele Sinn machen?
Was aber Sinn macht, ist das mit einem Videospiel zu vergleichen. Und weil du es bist, extra eins mit Vin Diesel
The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay Reviews - Metacritic https://share.google/LYDvfMJ9qJN9TuEo1

Was hat das mit Saros und den nicht Mal erreichten 90% zu tun?Das Spiel war top. Aber brudi du bist 50. Fast and the Furious ist kacke. Deal with it.![]()
Was interessiert mich Saros alter Mann?Was hat das mit Saros und den nicht Mal erreichten 90% zu tun?
Nennt man glaube ich User Fokus, Schnucki![]()
Vin Diesel suckt trotzdem. 
Das Game ist ja noch Ă€lter als GTA4.Warum sollte das auf einer Seite fĂŒr Videospiele Sinn machen?
Was aber Sinn macht, ist das mit einem Videospiel zu vergleichen. Und weil du es bist, extra eins mit Vin Diesel
![]()

Kann er 2051 beantworten.Hat dein Microsoft in 25 Jahren einen 90% Titel?
Kann er 2051 beantworten.
Son QualitÀt was?Ja selbst dann wird es nix geben was an son QualitÀt kommt
Halo 2, Halo 3, Forza Horizon 4, Forza Horizon 5 nur um mal ein paar zu nennenHat dein Microsoft in 25 Jahren einen 90% Titel?

Warum sollte das auf einer Seite fĂŒr Videospiele Sinn machen?
![]()

Tu nicht so, ihr habt das einfach nur nicht bemerkt, da die PS5 eh schon lÀnger nicht mehr an war.Warum sollte das auch jemanden interessieren? Ich kaufe sowieso keine digitalen Games, das ist eher so ein PCler Ding,
richtige Konsoleros kaufen natĂŒrlich physische, da kann Sony von mir aus auch die Games nach einem Jahr vom Server nehmen und es juckt mich nicht
Finde ich ja klasse wenn Leute wie du den Nutzungsbedingungen fĂŒr digitale Games zustimmen, dann aber scheinbar keine Ahnung davon haben was genau sie zugestimmt haben und dann der Aufschrei kommt
WÀhrend dessen zocke ich schön meine physische Sammlung weiter, notfalls auch ohne Internet![]()
Son QualitÀt was?
Halo 2, Halo 3, Forza Horizon 4, Forza Horizon 5 nur um mal ein paar zu nennen![]()
Tu nicht so, ihr habt das einfach nur nicht bemerkt, da die PS5 eh schon lÀnger nicht mehr an war.

"Leute wie du" - sowas kann ja auch nur von Playstation Spielern kommen.

Deine physische Sammlung ist in der nÀchsten Generation ausgestorben, aber so weit kannst du ja nichtmal gucken.

Ob es wirklich passt, wird sich an den Verkaufszahlen zeigen. FĂŒr Sony zĂ€hlt nur der Profit und die Gier, House Marque hat schon mit Returnal keinen starken Seller abgeliefert, wenn Saros wieder nur 1-2 Mio VerkĂ€ufe wie der spirituelle VorgĂ€nger schafft, sollten sich die Entwickler dahinter vielleicht schon sicherheitshalber nach einem anderen Arbeitgeber umsehen.Metacritic 88. Naja, passt.

richtige Konsoleros kaufen natĂŒrlich physisch