PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
also kann ich es ruhig so lassen und mit Auflösungsmodus spielen? Solange ich nicht auf 30 FPS falle,
Es sollte nicht unter 42 fallen und laut dem Video ist es in diesen Bereich…..ich Spiels halt auf der Pro weswegen ich das persönlich nicht einschätzen kann…..die Demo auf der sx war jedenfalls stabil.

Und solange dir nichts auffällt ist doch alles gut

Lacker spielt alles auf der Pro :banderas:

⬇️

D1 natürlich…..alles andere macht ja keinen Sinn als PlayStation Fan der ersten Stunde :moin:

Ich lebe Sony PlayStation seit 1996

als Profi Gamer brauch ich natürlich auch ne PlayStation 5 pro …..ist doch logisch.

Tolle Konsole

er hatte seine kritikpunkte an der pro aber mittlerweile einfach nur based

Gamer Ps GIF by PlayStation

Logisch…..Main Konsole aktuell….jetzt wo PssR richtig knallt …. Damals war die OneX das Maß nun die Pro als Mid Gen Konsole.
MIT PSSR aktuell die beste Konsole was Technik betrifft.

@Avi Du hast leider auf die Falsche Konsole gesetzt Avi. Hättest dir eine Xbox oder PS5 holen müssen und später eine Switch 2 wenn die guten Exklusiven spiele erschienen sind.

MIT PSSR aktuell die beste Konsole was Technik betrifft.

@Avi Du hast leider auf die Falsche Konsole gesetzt Avi. Hättest dir eine Xbox oder PS5 holen müssen und später eine Switch 2 wenn die guten Exklusiven spiele erschienen sind.
Ja, Avi hat leider alles falsch gemacht. Man muss es so deutlich sagen. :sorry:

Für Nintendo-Fans alleine wegen Astro Bot. Damit ihr mal seht, was kreativ mit neuen Marken möglich ist. :ol:

Was soll man als Nintendo Besitzer bitte mit der billigen Kopie, wenn man doch das viel bessere Original spielen kann?

Nach dem Astro Flop würde ich auch nicht mit einem weiteren Teil rechnen. Und wenn, dann kommt der erst 2 Jahre nach dem nächsten Mario. Man braucht ja erstmal wieder ne Kopier Vorlage.

Diskussionen zwischen BacktotheRoots und dantinho, also Zeit den Warthread zu meiden... :lol::lol::lol::lol:

Allen anderen ein schönes Gaming Wochenende. Nächste Woche kommen endlich die DLCs zu Anno 117 und Diablo IV :banderas:

Zurück
Top Bottom