PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
auch wenn ich gears und forza auf ps vermissen würde, wenn es wieder xbox exclusives gibt (und nicht nur auf zeit) wäre das auf jeden fall ein krasser move pro xbox. man müsste aber all in gehen und die spiele auch von steam nehmen und eine echte konsole bringen und kein pc hybrid auf dem irgendeine version von windows läuft.
Kein PC Hybrid, das kannst Du vergessen, es kommt Xbox Helix, die wohl 1.200€ kosten wird. Und dann spielen Exklusives keine Rolle mehr.

Die PS5 hat sich trotz des teuren Preises über 91 Mio mal verkauft, bis Ende des Jahres erreicht man locker die 100 Mio.:banderas:

Die Xbox Series dagegen hat gerade mal knapp über 30 Mio. verkauft. :roflmao:
Was genau hat dich jetzt gezwungen meine Aussage nochmal zu wiederholen?
D.h. Sony kann die nächste Konsole ruhig teurer machen, wird ja eh gekauft :coolface:
Meinen Segen haben sie.

Ja, der Weg von MS ist auf jeden Fall seit mid gen der 360 Generation besser für uns, es war mehr als man erwartet hat :D

Ja, der Weg von MS ist auf jeden Fall seit mid gen der 360 Generation besser für uns, es war mehr als man erwartet hat :D
Tja, das ist der Grund warum die PS% beliebt ist und auch dieses Jahr die 100 Mio locker erreichen wird.
Es ist schon traurig wie MS einen völlig falschen Weg mit der Xbox One und den anderen Konsolen eingeschlagen hat.

Ich glaube, ich fange dann auch bald mal wieder Starfield an (je nachdem, wie weit die Modder mit der neuen Version so sind)

Kritikpunkt: die PS5 Version stürzt weiterhin ab und macht Probleme xD

Kritikpunkt: die PS5 Version stürzt weiterhin ab und macht Probleme xD
Es fallen auf PS5 regelmäßige Abstürze halt negativ auf weil das bei anderen Spielen so gut wie nie passiert. Trotzdem hat die PS5 Version von Starfield nicht mal im Ansatz die technischen Probleme die die PC Version hat. :)

auch wenn ich gears und forza auf ps vermissen würde, wenn es wieder xbox exclusives gibt (und nicht nur auf zeit) wäre das auf jeden fall ein krasser move pro xbox. man müsste aber all in gehen und die spiele auch von steam nehmen und eine echte konsole bringen und kein pc hybrid auf dem irgendeine version von windows läuft.

Sollte M$ nur machen, wenn Studios wieder Hochkaräter produzieren. Da muss man ja immer spekulieren, ob es Ankündigungen auch bis zum Release schaffen. :(

Auf dem PC sind stündliche Abstürze bei jedem Spiel normal. Auf der PS5 habe ich wenn es hoch kommt 2 Abstürze im Monat. :)
sind diese stündlichen PC Abstürze hier mit uns im Raum?

Ne, PC Version lief super bei mir. Was man von der PS5 Version nicht sagen kann. Und bei der PS5 Version kann man ja als Spieler nichtmal selbst aktiv werden, wenn Probleme auftreten :)

Bei Pragmata hat die ps5 Version gegenüber der XSX ebenfalls deutlich das Nachsehen.
Schafft nicht annähernd 60fps ….. XsX natürlich fast konstant.
Zucker Hardware halt

Keine 60fps auf PS5?

Sind wir in der digitalen Steinzeit oder wie soll man so spielen können :shakehead:

Zurück
Top Bottom