Der Output hätte halt besser sein können, aufgrund der GaaS Initiative. Das hinterlässt eben einen faden Beigeschmack.Guter Output ….diese Jahr ist für mich am besten mit Wolverine und Saros am besten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Output hätte halt besser sein können, aufgrund der GaaS Initiative. Das hinterlässt eben einen faden Beigeschmack.Guter Output ….diese Jahr ist für mich am besten mit Wolverine und Saros am besten
Klar aber wenigstens stimmt die QualitätDer Output hätte halt besser sein können, aufgrund der GaaS Initiative. Das hinterlässt eben einen faden Beigeschmack.
Ich kann mir kaum vorstellen das der Gaas Mist Hulst zu verdanken ist. Solange ist er noch gar nicht da. Es ist ja ok wenn man mal Mist baut solange man die Fehler wieder korrigiert und das sehe ich gerade bei Sony. Abgesehen davon ist dieses Gamingjahr der absolute Wahnsinn. Allein dieser Monat ist für mich ein Traum.Die SP Games und wahrscheinlich auch Helldivers 2 sind der Grund warum Hulst wohl noch nicht abgesägt wurde. Das funktioniert immerhin.
zweifelt noch irgendjemand daran das sony die besten first party studios hat? wenn um singleplayer geht einfach ein banger nach dem anderen![]()

Bildqualität auf PS5 bzw. Pro ohne PSSR2 so beschissen, dass es nicht gebockt hätte?bin dank PSSR Update noch vieles am nachholen![]()
Nicht wirklich. Auch ohne so ein Quatsch ist die PS5 topBildqualität auf PS5 bzw. Pro ohne PSSR2 so beschissen, dass es nicht gebockt hätte?
Was natürlich Quatsch ist.Haste gehört Dustraiz. PSSR ist Quatsch.
Das ist Quatsch. Aber gut, PSSR ist ja auch quatsch.Nicht wirklich. Auch ohne so ein Quatsch ist die PS5 top![]()
Du hast das fantastische God of War aus diesem Jahr vergessen. Ist ja auch Single Player.Sony Studios SP Games diese Gen:
Astro Bot 94%
God of War Ragnarök 94%
Demon's Souls Remake 92% (RIP BP)
Spider-Man 2 90%
Saros 88%
Ratchet and Clank 88%
Horizon Forbidden West 88%
Ghost of Yotei 86%
Returnal 86%
Spider-Man Miles Morales 85%
Wolverine 2026
Intergalactic 2027
Faye GoW 2027 (?)
Unglaublich schlechter Output, aber wenn mal was kommt, ist es quasi ein halbwegs guter Hit.
Auffällig: ND kein Game released, Bend überspringt einfach mal ne Gen![]()
Für deine WAR bubble sicherDas ist Quatsch. Aber gut, PSSR ist ja auch quatsch.
PS5 also Quatschkonsole confirmed.
aba aba pc hat doch halflife!!! alter wein & alte flaschen
saros ist der beste shooter des jahres laut gamestar#onlyonplaystation
![]()
Concord wurde eingekauft mitsamt des ganzen Studios. Da häzte man bei einigen Investitionen die Füße stillhalten müssen. Bei Haven zB., Bungie war völlig überteuert, das Projekt von den ehemaligen CoD Direktor usw. Am Ende waren alles Gaas Spiele. Man hätte auch nicht direkt alle Gaas Titel runterfahren müssen, vor allen wenn ND schon 80% ihres Titels fertig hatten. Da ist einiges schiefgelaufen aber ich hoffe man hat daraus gelernt. Fehler wird man immer wieder machen, das ist auch ok. Aber wenn man nicht reagiert endet man wie die XBox oder fährt sich selbst ins Aus wie Nintendo gerade.Jim Ryan ist für GaaS verantwortlich gewesen oder?
Trotzdem sind unter Hulst auch Spiele wie Concord entstanden. Die Sony Star Wars Marke![]()
aba aba pc hat doch halflife!!! alter wein & alte flaschen
Sony Studios SP Games diese Gen:
Du hast das fantastische God of War aus diesem Jahr vergessen. Ist ja auch Single Player.