PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Kannst du bitte deutlicher formulieren….das liest sich alles so wischi waschi……
Ich glaube es geht darum, dass ein paar Nutzer auf Xbox Dynasty hier gewisse Hardcore-Blaue veralbert haben, indem sie mit ihren Namen auf Xbox Dynasty ähnlichen Stuss geschrieben haben wie die betroffenen Blauen hier oder auf anderen Seiten wie Play3.

Sony Studios SP Games diese Gen:

Astro Bot 94%
God of War Ragnarök 94%
Demon's Souls Remake 92% (RIP BP)
Spider-Man 2 90%
Saros 88%
Ratchet and Clank 88%
Horizon Forbidden West 88%
Ghost of Yotei 86%
Returnal 86%
Spider-Man Miles Morales 85%

Wolverine 2026
Intergalactic 2027
Faye GoW 2027 (?)

Unglaublich schlechter Output, aber wenn mal was kommt, ist es quasi ein halbwegs guter Hit.

Auffällig: ND kein Game released, Bend überspringt einfach mal ne Gen :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich schlechter Output, aber wenn mal was kommt, ist es quasi ein halbwegs guter Hit.

Kann man so oder so sehen. Dafür hat man es Studios wie Asobi oder Housemarque ermöglicht, mal neue Wege zu gehen und ihre kreativen Ideen umzusetzen. Das lockert das Line-Up schön auf.

Nur die Nummer mit Bluepoint tut immer noch weh.

Kann man so oder so sehen. Dafür hat man es Studios wie Asobi oder Housemarque ermöglicht, mal neue Wege zu gehen und ihre kreativen Ideen umzusetzen. Das lockert das Line-Up schön auf.
Auf jeden Fall.

Nur die Nummer mit Bluepoint tut immer noch weh.
Finde auch. Dürfte imo die schlimmste Studioschließung sein. Vielleicht neben Japan Studios, die aber in Team Asobi weiterleben.

Kommt bald mit mehr Leggs als die PS5 Version. :goodwork:
Diese GoY Legs :banderas:

Girl Summer GIF by DEEPSYSTEM

From Soft hasst das Spiel und das neue Design :(
definitiv viiiiiiieeeel zu hoch bewertet, viel zu viel. Auch wenn das Gameplay gut war

Dürfte auch für die ganzen anderen Sony Nachfolger zählen (die sich dann ja auch berechtigterweise deutlich schlechter verkauft haben als die ersten Teile)

(das Miles Morales Stand Alone Addon würde ich sogar unter den Activision Spider-Man Titeln sehen, auch wenn man natürlich ein AAA Budget hatte und das in den Zwischensequenzen sah)

Auf jeden Fall ist es sehr gut für Insomniac, das Wolverine vor Spiderman 3 kommt.

Die Spidygames waren alle gut aber doch sehr ähnlich.

Ich glaube es geht darum, dass ein paar Nutzer auf Xbox Dynasty hier gewisse Hardcore-Blaue veralbert haben, indem sie mit ihren Namen auf Xbox Dynasty ähnlichen Stuss geschrieben haben wie die betroffenen Blauen hier oder auf anderen Seiten wie Play3.
Ah ok …. Aber was hat das mit meinem Take zu tun ?:uglylol:
Naja egal.
Sony Studios SP Games diese Gen:

Astro Bot 94%
God of War Ragnarök 94%
Spider-Man 2 90%
Saros 88%
Ratchet and Clank 88%
Horizon Forbidden West 88%
Ghost of Yotei 86%
Returnal 86%
Spider-Man Miles Morales 85%

Wolverine 2026
Intergalactic 2027
Faye GoW 2027 (?)

Guter Output ….diese Jahr ist für mich am besten mit Wolverine und Saros am besten

Zurück
Top Bottom