Die Switch2 Version kam 1 Woche später raus.Wieso ist die PS5 Version drin? Gabs kein zeitgleichen Release? Würde ich mal bezweifeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch2 Version kam 1 Woche später raus.Wieso ist die PS5 Version drin? Gabs kein zeitgleichen Release? Würde ich mal bezweifeln
Ich glaube es geht darum, dass ein paar Nutzer auf Xbox Dynasty hier gewisse Hardcore-Blaue veralbert haben, indem sie mit ihren Namen auf Xbox Dynasty ähnlichen Stuss geschrieben haben wie die betroffenen Blauen hier oder auf anderen Seiten wie Play3.Kannst du bitte deutlicher formulieren….das liest sich alles so wischi waschi……
Ladezeiten ?Die Pro hat selbstverständlich die mit Abstand niedrigste Wertung, wie es sich gehört. Also nicht überraschend.
Halo Arc oder was soll das werden, wünschen sich das die Halo Fans

Ladezeiten ?
Halo Arc oder was soll das werden, wünschen sich das die Halo Fans![]()

Es ist wieder die typische Microsofts vorgehensweise wie bei allem rund um Xbox, woanders beliebt und erfolgreich, probieren wir dann auch, oh jeehalo: concord evolved![]()

Kann man so oder so sehen. Dafür hat man es Studios wie Asobi oder Housemarque ermöglicht, mal neue Wege zu gehen und ihre kreativen Ideen umzusetzen. Das lockert das Line-Up schön auf.Unglaublich schlechter Output, aber wenn mal was kommt, ist es quasi ein halbwegs guter Hit.
Auffällig: ND kein Game released, Bend überspringt einfach mal ne Gen![]()
Auf jeden Fall.Kann man so oder so sehen. Dafür hat man es Studios wie Asobi oder Housemarque ermöglicht, mal neue Wege zu gehen und ihre kreativen Ideen umzusetzen. Das lockert das Line-Up schön auf.
Finde auch. Dürfte imo die schlimmste Studioschließung sein. Vielleicht neben Japan Studios, die aber in Team Asobi weiterleben.Nur die Nummer mit Bluepoint tut immer noch weh.
wo ist eigentlich der ghost of yotei port der dieses jahr auf jeden fall kommen sollte?

Diese GoY LegsKommt bald mit mehr Leggs als die PS5 Version.![]()
From Soft hasst das Spiel und das neue DesignDemon's Souls Remake 92% (RIP BP)

definitiv viiiiiiieeeel zu hoch bewertet, viel zu viel. Auch wenn das Gameplay gut warSpider-Man 2 90%
Ah ok …. Aber was hat das mit meinem Take zu tun ?Ich glaube es geht darum, dass ein paar Nutzer auf Xbox Dynasty hier gewisse Hardcore-Blaue veralbert haben, indem sie mit ihren Namen auf Xbox Dynasty ähnlichen Stuss geschrieben haben wie die betroffenen Blauen hier oder auf anderen Seiten wie Play3.

Guter Output ….diese Jahr ist für mich am besten mit Wolverine und Saros am bestenSony Studios SP Games diese Gen:
Astro Bot 94%
God of War Ragnarök 94%
Demon's Souls Remake 92% (RIP BP)
Spider-Man 2 90%
Saros 88%
Ratchet and Clank 88%
Horizon Forbidden West 88%
Ghost of Yotei 86%
Returnal 86%
Spider-Man Miles Morales 85%
Wolverine 2026
Intergalactic 2027
Faye GoW 2027 (?)
Unglaublich schlechter Output, aber wenn mal was kommt, ist es quasi ein halbwegs guter Hit.
Auffällig: ND kein Game released, Bend überspringt einfach mal ne Gen![]()