PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Ihr PC Gamer könnt ja weiter hoffen und bangen xD die Playstation Spiele werden trotzdem nicht erscheinen
und ihr könnt ihr schmollen wie immer :rofl3:

Saros kommt wann genau für PC? hi hi

Was machst, wenn Saros PC Ankündigung innerhalb der nächsten Monate kommt? Willst die Frage wirklich stellen ohne sicher zu sein? :)

By the way bin auch auf Saros gespannt. Heut kommen die Reviews. Vorbestellt ist es schon. Obwohl ich kein Bullet Hell mag könnte mir das progression system gefallen und die Herausforderung es zu meistern

Was machst, wenn Saros PC Ankündigung innerhalb der nächsten Monate kommt? Willst die Frage wirklich stellen ohne sicher zu sein? :)

By the way bin auch auf Saros gespannt. Heut kommen die Reviews. Vorbestellt ist es schon. Obwohl ich kein Bullet Hell mag könnte mir das progression system gefallen und die Herausforderung es zu meistern

Wo genau steht auf der Website noch was von PC?
Ja da stand vor paar Wochen was, bis sie es entfernt haben. :)

Saros wird genial und killer!
PC Gamer können es nicht zocken, so geil :banderas:

btw gestern wurde ja nach Marathon CCU geschrien (übrigens schön leer der Thread im Sony Forum xD )

20,269 peak. About a 19% week over week decrease

:(

Ihr PC Gamer könnt ja weiter hoffen und bangen xD die Playstation Spiele werden trotzdem nicht erscheinen
und ihr könnt ihr schmollen wie immer :rofl3:

Saros kommt wann genau für PC? hi hi
Wann kommt Keeper? hihi
Ja nach den MS Games lecken sich die Leute die Finger, Microsoft kann ohne die Sony Kundschaft nicht überleben :banderas:
Ah, eine klassische Themaverfehlung und Pfostenverschiebung.
Muss man das kennen?:ugly:
Ah, eine klassische Themaverfehlung und Pfostenverschiebung.
Jetzt gehen die Ausreden los :coolface:
Wie sie gerade fleißig die Beweisführung antreten. xD

Yoshida added that he sees no proof PlayStation is changing its current PC strategy or stopping PC versions.

Uff :coolface:
Aha, ihm ist also nicht aufgefallen, daß Sony bei den Homepages seiner Studios den PC entfernt hat.
Aba aba irgendwelche unbekannten Quellen die hier für voll genommen werden haben gesagt...

:coolface:
Jason Schreier ist also eine unbekannte Quelle für Dich?

Wo bleibet die PC Ankündigung für Astro Bot oder Ghost of Yotei?

Lacker ich mag dich ja, aber ich kann dir einfach nicht vertrauen wegen deiner Xbro Vergangenheit.
Verstehe ich ,Saros wird auch nicht einfach sein.
Die andere Ausrede ignoriere ich mal weil ich dich so gut leiden kann

BTW. Saros :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
SAROS Metacritic

Screenshot-2026-04-24-091933.jpg

Zurück
Top Bottom