PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Das ist aber was anderes als er geschrieben hat.
Ist ja auch zu offensichtlich.
Wisst ihr noch als die Xboxler sich über die 1000 Euro für die One und One X beschwert haben? inflationsbereinigt sinds sogar 1300 Euro. :coolface:
Wo wurde beschweren angewandt?
Gibts nirgends Verkaufszahlen von Asus Rog Xbox Ally X??
Es gibt die Info das Asus mehr verkauft hat als erwartet.
Yoshida braucht wohl eine Brille oder sieht er nicht das von den Studio Websites der PC verschwunden ist xD
Yoshida haha

Überall steht nur noch exklusiv für Playstation, ausser bei Bungie und vom Arrowhead Helldivers.

Verpennt mal wieder wie früher
CDnXTny.gif
Sony sagt auch erst nach Release eines Spiels ob dieses über die Cloud gespielt werden kann. Insofern ist es ein wertloser Beweis wenn vor PC-Release kein PC-Hinweis vorhanden ist.
Weiss man schon warum Sony/Housemarque bei Saros eine klare Aussage verweigert, oder Sony generell?

Weiss man schon warum Sony/Housemarque bei Saros eine klare Aussage verweigert, oder Sony generell?

Der Dev von Saros wollte sich nicht äußern ob PC Version oder nicht. Auch auf die Frage hin reagierte er seltsam. Als ob eine PC Version kommen würde.

Wenn es wirklich save wäre, dass kein PC Port kommt, könnte er ja problemlos beantworten und sagen "NEIN". Tut er nicht.

Wo steht da was von Singleplayer ? Und dann noch von einem Ex Mitarbeiter die ja sonst immer unwichtig sind, und die Sony Games sind für euch doch eh immer mies, warum die angebliche freude :rofl3:
er redet auch davon "wenn Sony AAA Games Day1 auf PC veröffentlichen würde".
Damit meint er natürlich nicht die Multiplayerspiele, da die bereits day1 auf PC veröffentlicht werden - und da der PC natürlich Sony auch den Arsch rettet, weil ja scheinbar niemand auf PS im MP spielt. Somit kann er logischerweise keine MP Spiele meinen, sondern nur die SP AAA Titel. :)

Wo steht da was von Singleplayer ? Und dann noch von einem Ex Mitarbeiter die ja sonst immer unwichtig sind, und die Sony Games sind für euch doch eh immer mies, warum die angebliche freude :rofl3:

Sag mal verstehst du das echt nicht?

Es steht "AAA GAMES" und Yoshida machte keinen Unterschied zu Multiplayer oder Single Player. Du reagiertest sofort und hast behauptet, dass es ja weiterhin Multiplayer /GAAS auf PC geben wird gegenüber @DerLacker

ich sagte zu ihm, dass es auch Single Player betrifft. Würde es nur wie du es suggerieren wolltest nur Multiplayer betreffen, hätte Yoshida da schon den Unterschied in seinem Statement gemacht. TAT ER NICHT. Somit betrifft es Single und Multiplayer.

Dann kommst du mit "Wo steht denn da was von Singleplayer Spiele von Sony" und ich sagte "Wo steht das was von nur Multiplayer?". Verstehst es wirklich nicht?? Du wirfst etwas in den Raum aber landest keinen Treffer.

Du willst die Differenz aufstellen betrifft nur Multiplayer Games. Ich sage es betrifft beides auch die Single Player. Und Yoshida machte hier wie ich keinen Unterschied in seiner Aussage. Helfe immer wieder gern
:kruemel:

Ich hab Saros vorbestellt. Mal sehen wie es wird. Ich sagte hier auch, dass Astro Bot mir gefallen hat und wirklich viele kreative Ideen hatte und gut war. Keine Ahnung wen du meinst mit "Sony Games für euch mies". Ich hab auch kein Problem mit MS oder Nintendo Games. Bin halt Gamer

Sag mal verstehst du das echt nicht?

Es steht "AAA GAMES" und Yoshida machte keinen Unterschied zu Multiplayer oder Single Player. Du reagiertest sofort und hast behauptet, dass es ja weiterhin Multiplayer /GAAS auf PC geben wird gegenüber @DerLacker

ich sagte zu ihm, dass es auch Single Player betrifft. Würde es nur wie du es suggerieren wolltest nur Multiplayer betreffen, hätte Yoshida da schon den Unterschied in seinem Statement gemacht. TAT ER NICHT. Somit betrifft es Single und Multiplayer.

Dann kommst du mit "Wo steht denn da was von Singleplayer Spiele von Sony" und ich sagte "Wo steht das was von nur Multiplayer?". Verstehst es wirklich nicht?? Du wirfst etwas in den Raum aber landest keinen Treffer.

Ich hab Saros vorbestellt. Mal sehen wie es wird. Ich sagte hier auch, dass Astro Bot mir gefallen hat und wirklich viele kreative Ideen hatte und gut war. Keine Ahnung wen du meinst mit "Sony Games für euch mies". Ich hab auch kein Problem mit MS oder Nintendo Games. Bin halt Gamer
Yoshida hat doch garnichts mehr zu melden, als wäre er der Sony CEO xD

Zurück
Top Bottom