Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Du schwafelst Unsinn. Manche Menschen können eben lesen und stell dir vor, all diese Millionen von Menschen haben kein Problem damit.
seltsam. stimmt nun etwas mit diesen vielen Millionen Menschen nicht, oder mit dir nicht... Kannst du dir ja selbst beantworten.
Wenn du sagen würdest 'ist mir zu kompliziert, ich kapiere das nicht und Konsolen sind mir zugänglicher' würde ich nix sagen. Du laberst aber nunmal Müll raus und hier schließt sich der Kreis.
mensch du kannst ja echt nichts außer beleidigungen auspacken. soviel zum thema "die blauen sind die schlimmsten mimi". naja macht mir gar nichts und beweist für mich nur dass man nicht schafft mit argumenten zu kontern.
Insofern kann man schon sagen, dass PCs eher was für erfahrenere Spieler sind, die mehr möchten. Ist man mit dem Minimum zufrieden, reicht eine Konsole.
nach der 360 war ich ~10 jahre pc only, erfahrung hab ich also definitiv und ob du es glaubst oder nicht, bin aus unzufriedenheit über den pc zur ps5 gewechselt und hab ich es nicht bereut.
gründe hab ich ja schon aufgezählt: drm und launcher seuche, unoptimierte ports, valve bringt alle 20 jahre mal ein spiel raus (weswegen man sich als pcler schlecht über den output von sony beschweren kann), keine guten singleplayer exklusivspiele usw ich kann immer so weiter machenjetzt nutz ich den pc was gaming betrifft nur noch für indie games, alles andere auf ps5
btw wenn ich mit dem minimum zufrieden wäre dann hätte ich einfach auf den pc gezockt mit der hardware die laut steam umfragen am meisten verbreitet ist unter den pcler und die liegt definitiv unter ps5 niveau. genau so wie die valve konsole.
Aber diese spielerschaft zockt dann meistens an nem alten oder eher minderwertigen TV und haben kein plan davon was frametime oder fps bedeutet und gewöhnen sich einfach an die Verzögerung.
wir können gerne auch über tv bzw monitore reden. ich spiele auf einem 77" OLED mit fantastischem hdr und 120hz support
jetzt du