PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Man stelle sich vor, man ist Gaming Fan und kann 2026 kein Saros, Wolverine und GTA6 spielen.

Alle 3 im gleichem Atemzug zu nennen, was den Impact betrifft, ist natürlich ziemlich schräg.

Wolverine ist nicht Spiderman. Saros wird sicher sehr geil aber kaum die Massen ansprechen.

Aber sollte GTA6 nochmal verschoben werden, redet keiner mehr über Timmy den Wal oder über die Straße von Hormus :coolface:

Metroid Prime 4 spukt rent free in den blauen Köpfen,

Da hast du Recht. :goodwork:

apse22.jpg

Eigentlich der Wahnsinn wie schnell das nach Fire Emblem Engage erscheint. Man kann aber auch sagen, dass Engage jetzt bei weitem nicht so ambitioniert wie Three Houses war. Bei Fortune's Weave sehe ich aber den nächsten 85+ Fire Emblem Blockbuster kommen :banderas:
m1hldDx.jpeg

Ich liebe three Houses und zig Mal durchgespielt. Engage war OK nur das char Design zu überzogen. Fortune s Weave wirkte wieder eher Back to the roots

Man stelle sich vor, man ist Gaming Fan und kann 2026 kein Saros, Wolverine und GTA6 spielen.
Man stelle sich vor man ist gaming Fan und wartet auf die beschnittene Konsolenfassung von gta6. ah halt. Dann ist man ja kein gaming Fan.

wolverine warte ich noch was noch gezeigt wird. Saros hab ich mal vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist der Aufschrei denn mal nicht groß? Ich muss ja nur die GTA 4 Disc in meine Bizepsseries X reinschieben und sofort gehen hier die Blauen Sirenen wieder an

Fun Alarm GIF by ZDF Magazin Royale
du meinst wohl Lauchbox, so schwach wie das aktuelle lineup dieser gen ist

schon hellblade2, south of midnight, awoved und starfield durchgelaucht? oder warum greifste auf gta4 zurück? gta6 zu weit weg?

das wäre echt schlimm, zum glück haben die größten ps hater hier alle eine ps5/ps5 pro zu hause :goodwork: im WAR wird die ps5 gebashed aber sobald der pc aus ist wird an die ps5/ps5 pro gesetzt und saros preordered als gäbe es kein morgen, wie sagt man, wein predigen und wasser saufen! :shakehead:

Man stelle sich vor man ist gaming Fan und wartet auf die beschnittene Konsolenfassung von gta6

was ist an der konsolenfassung von gta 6 beschnitten?

Destruktive Diskussionsweise
das wäre echt schlimm, zum glück haben die größten ps hater hier alle eine ps5/ps5 pro zu hause :goodwork: im WAR wird die ps5 gebashed aber sobald der pc aus ist wird an die ps5/ps5 pro gesetzt und saros preordered als gäbe es kein morgen, wie sagt man, wein predigen und wasser saufen! :shakehead:

was ist an der konsolenfassung von gta 6 beschnitten?
Man muss einfach nicht alles von einem Hersteller automatisch gut finden nur weil man irgendwie neurologisch degeneriert ist. Ihr fanboys seid doch peinlich.

Wenn hier 'hate' von mir kommt dann sicherlich nicht gegen Sony sondern an diese dümmlichen Kommentare dieser fanboygemeinschaft hier.

wolverine war ich ehrlich gesagt enttäuscht von den Trailern. Das war nur splatter. Mehr wurde nicht gezeigt. Das finde ich langweilig.

saros wird sehr gut das ist klar. Wenn man sowas mag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom