PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Ich habe da ein Problem mit dem "optional". Schwierigkeitsgrad mag ich bei Souls-like auch nicht.

Aber wie gesagt: man will ja den Massenmarkt ansprechen und das ist ja für die Gruppe in Ordnung
Problematisch wird es erst, wenn deswegen das Spiel-Design über den Haufen geworfen wird. Aber das ist bei Saros eben nicht der Fall, da man es clever gelöst hat und so beide Gruppen ins Boot bekommt, ohne dass eine Seite drunter leidet.

Weil man einen Gamespass Killer nicht ohne Spiele launchen kann.
weil das Spiel kaum gekauft wurde :)

Problematisch wird es erst, wenn deswegen das Spiel-Design über den Haufen geworfen wird. Aber das ist bei Saros eben nicht der Fall, da man es clever gelöst hat und so beide Gruppen ins Boot bekommt, ohne dass eine Seite drunter leidet.

Man traut sich halt nicht mehr wirklich zu 100% schwere Spiele zu veröffentlichen, das finde ich schade. Aber gut, es ist halt ein AAA Titel.

Und ja, das ist Matschgrafik, kann man sich nicht vorstellen sowas als Bizepspower zu bezeichnen. :roflmao:

volle 720p grüne bizepspower :banderas:da wird man richtig neidisch xD

Game Pass Ultimate wird billiger. COD nicht mehr Day 1 in Ultimate, sondern kommen 1 Jahr später. PC Game Pass geht auch runter mit dem Preis.

Ultimate: 20,99€
PC Game Pass: 12,99€

in den comments alle am beggen dass asha wieder xbox exklusivität zurück holt xD ich dachte immer third party weg ist der einzig richtige und das sony keine singleplayer games auf den pc bringt ein fehler? zu doof dass team blau noch games kauft und es sich microsoft deswegen nicht leisten kann auf die ps base zu verzichten im gegensatz zu sony und den pclern :uglylol:

Man traut sich halt nicht mehr wirklich zu 100% schwere Spiele zu veröffentlichen, das finde ich schade. Aber gut, es ist halt ein AAA Titel.
Das Spiel bedient so schon eine Nische. Da finde ich es okay, mit optionalen Hilfen mehr Spieler ins Boot zu holen. Besser als wenn es komplett floppt und man solche Spiele überhaupt nicht mehr sieht.

Microsoft panisch am Rudern und Rotieren.
Ich frage mich eher, was Phil die letzten Jahre so getrieben hat. Asha hat gefühlt in wenigen Wochen mehr unternommen, als er im letzten Jahr.

in den comments alle am beggen dass asha wieder xbox exklusivität zurück holt xD ich dachte immer third party weg ist der einzig richtige und das sony keine singleplayer games auf den pc bringt ein fehler? zu doof dass team blau noch games kauft und es sich microsoft deswegen nicht leisten kann auf die ps base zu verzichten im gegensatz zu sony und den pclern :uglylol:
Naja, nicht jedes Spiel hat sich gut verkauft auf der Playstation, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Ich glaube nicht, dass sie die Playstation wieder fallen lassen. Sollte es aber so kommen, dann wird der Aufschrei groß sein, möglicherweise größer, als wie bei der Sony PC Sache. xD

Ich glaube nicht, dass sie die Playstation wieder fallen lassen. Sollte es aber so kommen, dann wird der Aufschrei groß sein, möglicherweise größer, als wie bei der Sony PC Sache. xD

ich würd auf jeden fall forza und gears vermissen :neutral: naja aber die wahrscheinlichkeit ist eh gering dass das passieren würde

Ich frage mich eher, was Phil die letzten Jahre so getrieben hat. Asha hat gefühlt in wenigen Wochen mehr unternommen, als er im letzten Jahr.

das gleiche wie uns auch, er hat alles dafür gemacht jetzt microsoft first party auf seiner lieblingskonsole zu zocken

GptXhiFbEAAhUVs

Wann ist der Aufschrei denn mal nicht groß? Ich muss ja nur die GTA 4 Disc in meine Bizepsseries X reinschieben und sofort gehen hier die Blauen Sirenen wieder an

Fun Alarm GIF by ZDF Magazin Royale

Just finished taking down the first two bosses in Saros, and if the rest of the game maintains this level of quality, it's easily a 9.5/10 for me.

Players who come from Returnal are going to find this incredibly rewarding. At least in the early game, I actually think it's noticeably tougher than Returnal's opening hours. (I finished Returnal over 2 years)

There more enemies on screen, far more bullet to track, and you're dealing with corruption which limits max health(it feels like the kind of mechanic Returnal would have saved for its later acts).

The permanent progression system is excellent. Skilled players who die less often will unlock and max out the progression upgrades more slowly. Lucelite is the currency used for these permanent upgrades you lose 50% of what you've collected when you die. Interestingly, this creates a nice balancing effect players who die more frequently will naturally grind more runs, powering up their overall build faster and making the game easier for them over time, while get good players progress through the meta upgrades more gradually.

It’s more forgiving than Returnal and can be a lot easier but harder if that’s what you want

After getting to the first boss, you can adjust the Carcosan Modifiers. You can freely adjust the damage you deal and take, toggle Second Chance, and tweak a bunch of other parameters. Everything has to stay balanced on the meter, but there's also an "Overclock" option in the menu that lets you make the game significantly easier if needed. On the flip side, if you're finding it too easy, you can crank up the difficulty however you like.

Story is excellent so far and while it doesn’t have as much as a normal first party PlayStation game its a lot more deep and has decent chuck of story and a lot more than Returnal had and has excellent voice acting.

Ufff :banderas:

Exklusiv für Playstation 5. :banderas:

Microsoft panisch am Rudern und Rotieren.
Muss man das jetzt auch schlecht machen, anstatt sich über eine positive Meldung zu freuen? Oder wäre es schlecht, wenn PS+ günstiger werden würde oder auch mal ein Family-Sharing folgen würde, was ja eigentlich Standard ist?

Liegt bestimmt an der modernen Online-Infrastruktur. :vv:

Microsoft to Announce Lay-Offs Affecting 15 Percent of Its Gaming Division – Rumor​

According to a report, the company will announce these lay-offs on either May 6th or June 5th, depending on the date format used.​

Na hoffentlich Fake Rumor

Muss man das jetzt auch schlecht machen, anstatt sich über eine positive Meldung zu freuen? Oder wäre es schlecht, wenn PS+ günstiger werden würde oder auch mal ein Family-Sharing folgen würde, was ja eigentlich Standard ist?

Liegt bestimmt an der modernen Online-Infrastruktur. :vv:

ist ja keine rein positive nachricht wenn gleichzeitig mit der vergünstigung call of duty aus dem buffet gestrichen wird

Nein, wieso? Gibt vielen (inklusive mir) nur Recht, dass Exklusivität was gutes ist, was man nicht einfach zugunsten verzerrter Umsatz- und Shareholderillusionen opfern sollte. Dann ist Microsoft vielleicht auch mal wieder ernstzunehmen.

Wenn sie Playstation (mich interessieren die Spiele nicht, daher gerne) und sogar PC bis zu einem gewissen Grad fallen lassen, wäre das ein Träumchen. Der Aufschrei wird aber von ganz woanders kommen, das kann ich jetzt schon sagen. :awesome:

Zurück
Top Bottom