PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Bitte nicht auf unschuldig tun und dann im gleichen Atemzug ranzige fake news von Twitter teilen :shakehead:

Wer bist du?

ist jetzt nur das aktuellste beispiel :coolface: ich weiß auch jetzt schon was kommt: denial denial und nochmal denial. dazu fake quellen wie alinea posten, dann kommt der cope wenn die zahlen von circana oder christopher dring kommen. wenn die beweislage dann erdrückend wird heißt es auf einmal a-aber aber "legs", "wir haben niemals auf dieses jahrzehnt bezogen, warte ab bis pragmata im humble bundle für nen 10er verscherbelt wird, dann gehen die verkaufszahlen durch die decke"

bei resident evil requiem schon komplett durchgespielt das drehbuch :coolface:

Spätestens wenn Capcom mehr Details liefert, werden die Legsfetischisten wieder das übliche Torpfostengeschiebe aus ihrem Playbook präsentieren. :coolface:

Zum Thema CCU Analysen ubd Steamtracker empfehle ich die Zeit um Resident Evil Requiem Launch herum hier in dem Thread und wie ins Bodenlose sich die Sony-Hater Bande hier lächerlich gemacht hat.

Muss jetzt nicht heißen, dass es bei Pragmata ebenso aussieht, sollte diesen Leuts aber nach deren gigantischen Flops nach RE4 Remake und Requiem eigentlich eine Lehre sein. Naja, man sollte sie nur belächeln und ignorieren.

nein ich kann mir nur die schwachen CCU zahlen auf steam ansehen, die capcom ankündigung das bereits 1mio einheiten verkauft wurden und eine auf erfahrung basierte prognose machen dass sich pragmata am besten auf ps5 verkauft hat, deswegen auch direkt der frust darüber.
PS5 Spieler wollen Prognosen über "gespielte" Spiele aufstellen? Da können ja nur falsche Ergebnisse rauskommen mangels Erfahrung xD xD

Und wie ich sehe wollen manche Sonies es immer noch nicht wahr haben, dass RE9 auf PC mehr verkaufte Einheiten hatte als auf PS5 xD

Zum Thema CCU Analysen empfehle ich die Zeit um Resident Evil Requiem Launch herum hier in dem Thread und wie ins Bodenlose sich die Sony-Hater Bande hier lächerlich gemacht hat.

die GTA V saga von letztens darf man auch nicht vergessen :kruemel: da wurde der rockstar server gehackt und man hat sich bei de GTA V verkaufszahlen selbst exposed. hab schon vergessen welchen torpfosten man da dann verschieben wollte.. achso, die pcler spielen gta alle auf "privat servern", jetzt weiß ich es wieder :goodwork:

grundlegend wann immer es heißt, "xxx hat sich am besten am pc verkauft" würde ich immer erstmal vom gegenteil ausgehen bis ausreichend daten vorhanden sind, alles andere ist fahrlässig

die GTA V saga von letztens darf man auch nicht vergessen :kruemel: da wurde der rockstar server gehackt und man hat sich bei de GTA V verkaufszahlen selbst exposed. hab schon vergessen welchen torpfosten man da dann verschieben wollte.. achso, die pcler spielen gta alle auf "privat servern", jetzt weiß ich es wieder :goodwork:

Da ging es nur um GTA Online, nicht um GTA V und auch um keine Verkaufszahlen, sondern um wöchentliche User und Einnahmen dieser User (GTA+, Geld).
Und jetzt zweifel ich euch mal komplett an bei solchen Aussagen, nur am trollen die Leute, haben kein interesse daran richtig zu diskutieren :coolface:

So sieht das übrigens dann nur auf Steam aus:

Da sieht man also dass es neben Steam auch noch andere Shops gibt...und trotzdem zieht ihr bei euren Vergleichen einzig und allein Steam zu, wenn sich die PS5 Version mal besser verkauft hat, der Rest wird ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:

grundlegend wann immer es heißt, "xxx hat sich am besten am pc verkauft" würde ich immer erstmal vom gegenteil ausgehen bis ausreichend daten vorhanden sind, alles andere ist fahrlässig

Erscheint GTA6 jetzt eigentlich immer noch 2027 für PC oder hoffen sie drauf, dass es noch wenigstens für Konsole verschoben wird? Wahrscheinlich beides, auch wenn es keinen Sinn macht. :coolface:

Ich muss bis dahin aber nicht von der Seitenlinie zugucken, wie andere ihren Spaß haben, während man sich selbst einredet es anfangs nicht zu brauchen (nur um am Ende trotzdem mitzureden). :kruemel:
Alle werden es auf PS6 von neu zocken wegen der Grafik. Also von daher, danke für dein beta Zocken.
Die PC Version, die dann später als PS8 Port Patch für 10,- kommen wird, wirst du mit deinen Enkel erleben,

Alle werden es auf PS6 von neu zocken wegen der Grafik. Also von daher, danke für dein beta Zocken.
Die PC Version, die dann später als PS8 Port Patch für 10,- kommen wird, wirst du mit deinen Enkel erleben,

nur 2 jahre auf die pc version warten ist wirklich lächerlich, warum nicht gleich 20 jahre warten bis gta 6 remastered kommt und dann zusammen im bundle mit star citizen zocken? JEDE version davor ist wirklich nur beta testing für low performance gamer, die einzig wahre version von gta 6 ist gta 6 remastered 2045 auf der holodeckstation

Zurück
Top Bottom