PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Du glaubst, dass ich das glaube? :awesome:

---

Eine Mio für Pragmata. Jetzt wäre der Plattform-Split interessant. 50-60℅ PS5? :banderas:
Den CCU Analysen und auch play tracker nach könnte PC allein schon weit über 500k aka 50% sein, Playstation darf sich dann eher mit Xbox messen :)

Zuletzt bearbeitet:
Weil das inzwischen schon ein Running gag ist das du es noch immer nicht geschafft hast das game zu beenden und quasi noch 2 Gens hinten feststeckst :coolface:

Und ja ich finde das sehr Unterhaltsam, gerne weiter machen :awesome:
Sehe ich auch so, vor allem traurig bei so einer Matschgrafik von Bizepsseries zu sprechen, kannst Du DIr nicht vorstellen.

Du glaubst, dass ich das glaube? :awesome:

---

Eine Mio für Pragmata. Jetzt wäre der Plattform-Split interessant. 50-60℅ PS5? :banderas:

den schwachen steam CCU zahlen nach zu urteilen kann man davon ausgehen dass der großteil wieder auf der capcomstation 5 verkauft wurde :banderas:

den schwachen steam CCU zahlen nach zu urteilen kann man davon ausgehen dass der großteil wieder auf der capcomstation 5 verkauft wurde :banderas:
Wo sind die schwach?
no-pernalonga.gif
Korrekt

Wie schwach sind die CCU Zahlen denn auf der Laststation 5 (Neptunia-pun intended)? Kannst du dazu was sagen?

nein ich kann mir nur die schwachen CCU zahlen auf steam ansehen, die capcom ankündigung das bereits 1mio einheiten verkauft wurden und eine auf erfahrung basierte prognose machen dass sich pragmata am besten auf ps5 verkauft hat, deswegen auch direkt der frust darüber.

nein ich kann mir nur die schwachen CCU zahlen auf steam ansehen, die capcom ankündigung das bereits 1mio einheiten verkauft wurden und eine auf erfahrung basierte prognose machen dass sich pragmata am besten auf ps5 verkauft hat, deswegen auch direkt der frust darüber.

Wie leitest du denn die CCUs auf die Gesamtverkäufe ab um sagen zu können "es verkauft sich nicht gut"?

Wie dem auch sei, Capcom ist ja da sehr transparent, man darf sich also wieder auf die Quartalsreporte freuen, welche wie üblich diverse komische CCU Aussagen zerstört und dann will mal wieder niemand was davon wissen.

Wie leitest du denn die CCUs auf die Gesamtverkäufe ab um sagen zu können "es verkauft sich nicht gut"?

ich schau mir die gesamtverkaufszahlen von capcom an und den CCU auf steam und mach dann eine schätzung

welche wie üblich diverse komische CCU Aussagen zerstört.

wer hat denn mit dem CCU kram angefangen? wochenlang wurde hier der CCU von marathon täglich gespammed um damit prognosen abzugeben. jetzt kommt der bumerang halt zurück xD

Den CCU Analysen und auch play tracker nach könnte PC allein schon weit über 500k aka 50% sein, Playstation darf sich dann eher mit Xbox messen :)
Auf Playstation wird das nicht gerne gesehen, der Playstation reddit löscht deine Nachrichten zum Spiel, speziell wenn es 10/10 bewertest:
zDsEgbm.png

Gute Spiele sind bei Sony halt nicht mehr willkommen. How the mighty have fallen :blushed:

wer hat denn mit dem CCU kram angefangen? wochenlang wurde hier der CCU von marathon täglich gespammed um damit prognosen abzugeben. jetzt kommt der bumerang halt zurück xD

MP Spiele brauchen im Gegensatz zu SP Spiele einen durchgehend höheren stabilen CCU. Wenn es keiner spielt, wird es irgendwann abgeschaltet oder nicht mehr supportet. Logisch, oder? Gesamtverkaufszahlen interessieren da eher nicht (selbst wenn sie mega hoch sind), wenn keiner spielt und kann man aus den CCUs auch eher nicht ablesen.

Ich finds aber auch nicht überraschend, dass man mit CCU trollen will :coolface:

Bitte nicht auf unschuldig tun und meinen, das war nicht als persönliche Provokation gedacht, wofür du mittlerweile hier berühmt bist. Das wird dann entsprechend quittiert, indem man dir einen Spiegel vorhält. Anders kannst du ja nicht mehr, als das Forum zu derailen und Kleinkriege zu führen. Ob du es jemals ohne schaffst? Die Vergangenheit sagt Nein. :pimp:
Bitte nicht auf unschuldig tun und dann im gleichen Atemzug ranzige fake news von Twitter teilen :shakehead:

Oh, rechne uns das allen doch mal direkt an der Tafel vor :goodwork:
Da wiederholte Erklärungen und Fakten nicht mehr helfen, empfehle ich dir den Unterschied zwischen den CCU bei Marathon und Pragmata direkt in den Multiplayer-Lobbies beider Spiele zu erfühlen :ol:

Nicht erst seit Marathon aber gut, CCU nicht mehr wichtig. :coolface:

ist jetzt nur das aktuellste beispiel :coolface: ich weiß auch jetzt schon was kommt: denial denial und nochmal denial. dazu fake quellen wie alinea posten, dann kommt der cope wenn die zahlen von circana oder christopher dring kommen. wenn die beweislage dann erdrückend wird heißt es auf einmal a-aber aber "legs", "wir haben niemals auf dieses jahrzehnt bezogen, warte ab bis pragmata im humble bundle für nen 10er verscherbelt wird, dann gehen die verkaufszahlen durch die decke"

bei resident evil requiem schon komplett durchgespielt das drehbuch :coolface:

ist jetzt nur das aktuellste beispiel :coolface: ich weiß auch jetzt schon was kommt: denial denial und nochmal denial. dazu fake quellen wie alinea posten, dann kommt der cope wenn die zahlen von circana oder christopher dring kommen. wenn die beweislage dann erdrückend wird heißt es auf einmal a-aber aber "legs", "wir haben niemals auf dieses jahrzehnt bezogen, warte ab bis pragmata im humble bundle für nen 10er verscherbelt wird, dann gehen die verkaufszahlen durch die decke"

Ist das wieder so ein "die Zahlen im Februar waren auf der Playstation am höchsten"-Moment, und verschweigt dabei dass es eigentlich nur 1 Tag war und feiert dass dann Monate, obwohl im März alles anders aussah? :coolface:

Man muss nur lange genug warten bis der Bumerang zurückkommt, klappt zuverlässig und immer :coolface:

Mi-JMBKI.gif

btw wir haben hier im thread user mit PS5 + high end PC + Switch 2 und obwohl die pc version das ultra wichtige path tracing hat dass ja mittlerweile für pcler der absolute mindeststandard ist wenn um beleuchtung geht und die switch 2 fassung sogar portable ist und gelobt wird aufgrund ihrer performance und obwohl ich förmlich darum flehe andere versionen von pragmata zu unterstützen wird einfach sturr die ps5 pro version gekauft

danach wird wieder marathon ccu gepostet und die ps5 gehatet :neutral:

das kann sich, verzeiht mir wenn ich mich wiederholen muss aber hier trifft es wirklich zu, niemand ernsthaft ausdenken

Zurück
Top Bottom