PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Ich hab Star Fox adventures auf dem Cube von meiner Schwester gespielt vor einigen Jahren. Sieht immer noch beeindruckend aus. Der kleine Würfel hatte es drauf.

Den Cube habe ich auch sehr gemocht. Obwohl wir damals alles hatten (GameCube, Xbox, Playstation 2) war der Würfel sehr oft in Betrieb. Aber diese Zeit war eh peak.

Und schon wieder jährt sich der PSN-Hack von 2011. 🥳🥳🥳

15 Jahre ist es schon her. Möge es niemals vergessen gehen.
Happy Birthday. Seit 15 Jahren kenne ich dank der überlegenen Softwarearchitekten von Sony nicht nur alle Kreditkartennummern im PSN sondern auch die zweiten Vornamen ihrer Haustiere :goodwork:
Kriminelle Aktivitäten abfeiern ist pfui☝️
Du feierst doch Sonys kriminelle Cloudsave-Wegelagerei nicht nur, du zahlst selber sogar dafür und sagst noch Dankeschön :lol2:

Wieso geht bei der "besten Mischung aus Games" auf der Playstation bei euch sofort immer die Sirene an, sobald ich GTA4 in meine Bizepsseries X einlege?

xD

Wieso geht bei der "besten Mischung aus Games" auf der Playstation bei euch sofort immer die Sirene an, sobald ich GTA4 in meine Bizepsseries X einlege?

xD

Weil das inzwischen schon ein Running gag ist das du es noch immer nicht geschafft hast das game zu beenden und quasi noch 2 Gens hinten feststeckst :coolface:

Und ja ich finde das sehr Unterhaltsam, gerne weiter machen :awesome:

Von MS kriegen wir Switch 2 Gamer auch noch was ab. Starfield, wenn es stimmt. :niatee:
Ja, alleine überlebt die Marke Xbox nicht, bin auch auf den Namen gespannt ob der überhaupt noch was mit Xbox gemeinsam hat, auch fraglich ob man das Geld was man bei Sony und Nintendo macht überhaupt noch in Xbox Hardware investiert, braucht man ja nicht mehr, jeder Rechner mit Windows bietet ja das Xbox Feeling, denke die Message ist klar. PC dient als neue Xbox Heimat mit gratis Xbox HUB, so braucht man sich um Hardware selber keine Gedanken machen, quasi immer nur noch die Xbox HUB Software updaten, spiele sind eh reine PC Fassungen, aber für Playstation und Switch kommen natürlich echte Konsolenfassungen, schon komisch, auch was Asha da so alles vom Stapel gelassen hatte, klang nach dem üblichen ich bin neu und neue Generations euphorischen gelaber.

Ja, alleine überlebt die Marke Xbox nicht, bin auch auf den Namen gespannt ob der überhaupt noch was mit Xbox gemeinsam hat, auch fraglich ob man das Geld was man bei Sony und Nintendo macht überhaupt noch in Xbox Hardware investiert, braucht man ja nicht mehr, jeder Rechner mit Windows bietet ja das Xbox Feeling, denke die Message ist klar. PC dient als neue Xbox Heimat mit gratis Xbox HUB, so braucht man sich um Hardware selber keine Gedanken machen, quasi immer nur noch die Xbox HUB Software updaten, spiele sind eh reine PC Fassungen, aber für Playstation und Switch kommen natürlich echte Konsolenfassungen, schon komisch, auch was Asha da so alles vom Stapel gelassen hatte, klang nach dem üblichen ich bin neu und neue Generations euphorischen gelaber.

Bei MS müssen wir jetzt abwarten. Die Karten der Next Gen liegen derzeit nur bei der Switch 2 offen auf dem Tisch, und sie ist jetzt schon sehr erfolgreich. Bei Sony und MS wird jedoch alles komplett neu gemischt. Kommt eine neue Xbox Hardware? Kommen bei der PlayStation 6 gar drei (Handheld, starke und schwache Version)? Es bleibt spannend. :smoke:

Weil das inzwischen schon ein Running gag ist das du es noch immer nicht geschafft hast das game zu beenden und quasi noch 2 Gens hinten feststeckst :coolface:

Ist auch funny, dass Astro Bot immer wieder herhalten muss um ein Lineup von Sony als Bedeutend hinzustellen, während kaum einer das Game mal angerührt hat :awesome:

Das wird wohl in 2 bis 3 Gens nicht anders sein :) Who cars about Gotys

Der Running Gag ist eher wie sehr selbsternannte Sammler wie du Videospielkultur einfach nicht verstehen wollen :shakehead:

Astro Bot war ein schöner Zeitvertreib und richtige gute Ideen vom Gameplay implementiert. Auch cute gemacht. Haben trotdem sehr sehr viele PS5 Besitzer nicht mal angerührt.
Ja das ist dann ein Spiel im Jahr, während drei andere Studios versuchen irgendeinen Gaas Blödsinn zu entwickeln :sorry:

Und dann werden sie einfach zerstört wie zuletzt bei Bluepoint.

Ja das ist dann ein Spiel im Jahr, während drei Studios versuchen irgendeinen Gaas Blödsinn zu entwickeln :sorry:

Muss man sich mal geben. Sony bringt max 1 bis 2 Spiele im Jahr raus und das soll jetzt ein diverses Lineup sein und jegliche Kritik ist nicht erwünscht weil Sony bringt ja trotzdem was.

Während andere Publisher einfach mal Games servierern aus verschiedenen Genres bzw. mehr vielfalt und somit eine breitere Gamergruppe bedient, da jeder unterschiedliche Games auch spielen mag. Und diese Goty Leier brauch kein Sony kommen. Man sah bereits das Gotys (selbst meisten Gotys ever was behauptet wurde) ein Spiel nicht pushen. Armer Astro Bot.

Zurück
Top Bottom