PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
wohl alle gay hier oder was ? Also ich hab überhaupt nichts gegen schwule. wieso auch aber wusste nicht dass hier die meisten gay sind. Ist ja witzig.

Mein popo bleibt Einbahnstraße lol

wohl alle gay hier oder was ? Also ich hab überhaupt nichts gegen schwule. wieso auch aber wusste nicht dass hier die meisten gay sind. Ist ja witzig.

Mein popo bleibt Einbahnstraße lol

Der Popo ist bei den meisten hier Einbahnstraße. Die Scheiße kommt aber von oben raus, wie man am Threadverlauf sieht. :coolface:

Es grenzt sich von Returnal dahingehend ab und hat noch andere Mechaniken, welche die Schwächen von Returnal ausmerzen. Daher echt gespannt. Werde Saros ne chance geben.
Fands keine Schwäche, wenn man bei Returnal von neu angefangen hat. Manche mochten es nicht, und kann verstehen das man quasi immer "Backtracking" hatte, aber das machte eben das Spiel aus.

Hoffe das Saros nicht zu leicht wird, aber anscheinend kann man den Schwierigkeitsgrad wählen bzw hochschrauben, für mehr und bessere Belohnngen.

Ansonsten siehts ziemlich grandios aus.

Fands keine Schwäche, wenn man bei Returnal von neu angefangen hat. Manche mochten es nicht, und kann verstehen das man quasi immer "Backtracking" hatte, aber das machte eben das Spiel aus.

Hoffe das Saros nicht zu leicht wird, aber anscheinend kann man den Schwierigkeitsgrad wählen bzw hochschrauben, für mehr und bessere Belohnngen.

Ansonsten siehts ziemlich grandios aus.

Ich hab per se kein Problem mit schweren Spielen nur bin ich kein bullet hell Fan und hatte mit sowas eher weniger fun bisher

Mir gefällt jedoch sci Fi und saros versprüht Dune x Prometheus Vibes

Und der Protagonist gefällt mir auch 😋

Ich hab per se kein Problem mit schweren Spielen nur bin ich kein bullet hell Fan und hatte mit sowas eher weniger fun bisher

Mir gefällt jedoch sci Fi und saros versprüht Dune x Prometheus Vibes

Und der Protagonist gefällt mir auch 😋
Na schon eine gay WG gemacht bei Tomodachi Life ?
Hab grad so ein 2 Stunden stream geguckt.Man kann so viel scheiße bauen. Unglaublich

HGTuFgVbcAAhFk2

Mal schauen, ob Layden das Gespräch annimmt. Vielleicht kann Asha ihn bei der Bewältigung seines Game Pass Traumas helfen?! :pokethink:

Und erneut feiern wir das Jubiläum des PSN-Hacks von 2011. :goodwork:

Heute wird der Hack schon 14 Jahre alt! Möge dieser Tag auf ewig für das Versagen Sonys im Gedächtnis aller bleiben.

:party:
Und schon wieder jährt sich der PSN-Hack von 2011. 🥳🥳🥳

15 Jahre ist es schon her. Möge es niemals vergessen gehen.

An Star Fox bin ich auch interessiert. Hab noch nie eins gezockt. OoT habe ich schon damals auf dem 3DS nachgeholt. :D
Ich hab Star Fox adventures auf dem Cube von meiner Schwester gespielt vor einigen Jahren. Sieht immer noch beeindruckend aus. Der kleine Würfel hatte es drauf.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom