Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen.Arcutrio der sich mir gebeugt hat.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen.Arcutrio der sich mir gebeugt hat.![]()

wohl alle gay hier oder was ? Also ich hab überhaupt nichts gegen schwule. wieso auch aber wusste nicht dass hier die meisten gay sind. Ist ja witzig.
Mein popo bleibt Einbahnstraße lol

Fands keine Schwäche, wenn man bei Returnal von neu angefangen hat. Manche mochten es nicht, und kann verstehen das man quasi immer "Backtracking" hatte, aber das machte eben das Spiel aus.Es grenzt sich von Returnal dahingehend ab und hat noch andere Mechaniken, welche die Schwächen von Returnal ausmerzen. Daher echt gespannt. Werde Saros ne chance geben.
lol der war gut aber sowas vonDer Popo ist bei den meisten hier Einbahnstraße. Die Scheiße kommt aber von oben raus, wie man am Threadverlauf sieht.![]()
Fands keine Schwäche, wenn man bei Returnal von neu angefangen hat. Manche mochten es nicht, und kann verstehen das man quasi immer "Backtracking" hatte, aber das machte eben das Spiel aus.
Hoffe das Saros nicht zu leicht wird, aber anscheinend kann man den Schwierigkeitsgrad wählen bzw hochschrauben, für mehr und bessere Belohnngen.
Ansonsten siehts ziemlich grandios aus.
Na schon eine gay WG gemacht bei Tomodachi Life ?Ich hab per se kein Problem mit schweren Spielen nur bin ich kein bullet hell Fan und hatte mit sowas eher weniger fun bisher
Mir gefällt jedoch sci Fi und saros versprüht Dune x Prometheus Vibes
Und der Protagonist gefällt mir auch![]()
Na schon eine gay WG gemacht bei Tomodachi Life ?
Hab grad so ein 2 Stunden stream geguckt.Man kann so viel scheiße bauen. Unglaublich

Damit und besonders dem post mortem meint Shawn Layden sicher Sonys gaasige Projekte![]()
Mal schauen, ob Layden das Gespräch annimmt. Vielleicht kann Asha ihn bei der Bewältigung seines Game Pass Traumas helfen?!![]()

Und schon wieder jährt sich der PSN-Hack von 2011.Und erneut feiern wir das Jubiläum des PSN-Hacks von 2011.
Heute wird der Hack schon 14 Jahre alt! Möge dieser Tag auf ewig für das Versagen Sonys im Gedächtnis aller bleiben.
![]()
Und schon wieder jährt sich der PSN-Hack von 2011.
15 Jahre ist es schon her. Möge es niemals vergessen gehen.

Asha will doch bestimmt nur weitere Spiele auf Steam aber dem ist Sony glücklicherweise schon zuvor gekommen, als Verkaufsargument die anderen ist immer ganz schlecht![]()
Mal schauen, ob Layden das Gespräch annimmt. Vielleicht kann Asha ihn bei der Bewältigung seines Game Pass Traumas helfen?!![]()

Kriminelle Aktivitäten abfeiern ist pfuiUnd schon wieder jährt sich der PSN-Hack von 2011.
15 Jahre ist es schon her. Möge es niemals vergessen gehen.
kann man hier umbenennen in Gay warsDer Popo ist bei den meisten hier Einbahnstraße. Die Scheiße kommt aber von oben raus, wie man am Threadverlauf sieht.![]()

Also eine knappe Million? Glaube das ist zu viel verlangt, was hat Returnal denn geschafft?
Oh... eine knappe Million![]()

ich freu mich schon auf Star Fox und OOT remake. Hoffentlich wirklich ein Remake und kein Remaster.Nur so wenig? Diese Games werden wohl mehr gehyped als gekauft.![]()
ich freu mich schon auf Star Fox und OOT remake. Hoffentlich wirklich ein Remake und kein Remaster.

Ich hab Star Fox adventures auf dem Cube von meiner Schwester gespielt vor einigen Jahren. Sieht immer noch beeindruckend aus. Der kleine Würfel hatte es drauf.An Star Fox bin ich auch interessiert. Hab noch nie eins gezockt. OoT habe ich schon damals auf dem 3DS nachgeholt.![]()