PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Übrigens, diese Meldung zu Replace: Replaced-Entwickler stellen klar: Spiel nicht mit KI entwickelt

Der X-Eintrag mit der Richtigstellung vom Studio (also das Statement "wir nutzen keine KI, es wurde alles handgefertigt" ) wurde gelöscht. Warum auch immer.

IGN hat trotzdem den Test angepasst und die Wertung ebenso.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
dürften um die 97,5% sein. ggf aber nun weniger da mehr PS5 Konsolen verkauft wurden. Zwar fehlen aktuelle Verkaufszahlen von Astro Bot aber die letzten Zahlen waren irgendwas um die 2,5 Mio oder sowas und PS5 Sales zum damiligen Zeitpunkt um die 87 mio als das mit Astro Bot Sales kam

Klar ist, dass SEHR SEHR viele PS5 Besitzer Astro Bot nicht kauften. Und da manche Blaue hier sagten Astros Playroom hätte sich über 90 Mio mal bereits verkauft (wurde ja als Verkauft hingestellt) ist Astro Bot als Nachfolger ein absoluter Flop in Relation

:kruemel:

Jedes Spiel auf dem PC ist Maga Omega Flop confirmed.
Danke für diese Expertise ....

Und wißt ihr was????

EIn Spider-Man 2 Action Spiel hat sich besser verkauft als Astro Bot JnR ............ #WOOOOOOOW

Tim Eric GIF by EsZ  Giphy World

Wirklich! Weiß, kaum zu glauben.
Ist aber passiert!

Man muss sich bei manchen Dingen, die im War zum Alltag gehören nicht profilieren. "Astro hat sich nur 1.5 Mio mal verkauft", ergibt halt keinen Sinn weil falsch. "PC hat Returnal gerettet und sich dort 800k mal verkauft", ergibt auch keinen Sinn weil falsch. Alinea Analytics ergibt keinen Sinn.

Genauso wenig entscheiden nicht die Trolle was der War zu sein hat. "Der War ist nicht für jeden", als neue Narrative ist auch nur süß...ausgerechnet von jenen, die sich immer persönlich angegriffen fühlen.

Mit gewissen Realitäten muss man im War halt klarkommen. Ich muss damit leben, dass Sony in Sachen GaaS sicher mehrmals auf die Schnauze gefallen ist. Andere müssen damit leben, dass PS dennoch gut dasteht und mit Saros das nächste gute Spiel in den Startlöchern steht.

Wenn es schon zu viel verlangt ist falschen Quatsch aus dem War zu halten oder zumindest damit zu leben, dass man dann Gegenwind bekommt, dann weiß ich auch nicht.

Du hast es also den Post von Arcturio nicht verstanden und trotzdem drauf geantwortet? Sowas aber auch :coolface:

Also ich hab schon verstanden das er rein zur Provokation ein "Argumentation" gebastelt hat wo man stumpf immer die komplette Installbase einer Plattform hernimmt und mit den VKZ eines Spiels in Relation setzt um NUR AUS DIESEM EINEM FAKTOR daraus abzuleiten ob dies ein Erfolg oder Flop ist.
Ist natürlich eine absolute Milchjungen Rechnung das weißt er, das weißt du, das weiß ich, das wissen wir alle. Natürlich sind 2,3 Mio EInheiten für ein auf der Plattform derart winziges Nischen Genre alles andere als ein flop.
Ist aber auch egal, da es ja wie gesagt nur zur Provokation einer Usergruppe gedacht ist.

Was das aber mit deinem offensichtlich fehgeschlagenen Solitär/Minesweeper VKZ Argument zu tun hat, außer als Nebelkerze zu dienen, kannst du mir und uns sicher erklären, oder?

Also ich hab schon verstanden das er rein zur Provokation ein "Argumentation" gebastelt hat wo man stumpf immer die komplette Installbase einer Plattform hernimmt und mit den VKZ eines Spiels in Relation setzt um NUR AUS DIESEM EINEM FAKTOR daraus abzuleiten ob dies ein Erfolg oder Flop ist.
Ist natürlich eine absolute Milchjungen Rechnung das weißt er, das weißt du, das weiß ich, das wissen wir alle. Natürlich sind 2,3 Mio EInheiten für ein auf der Plattform derart winziges Nischen Genre alles andere als ein flop.
Ist aber auch egal, da es ja wie gesagt nur zur Provokation einer Usergruppe gedacht ist.

Was das aber mit deinem offensichtlich fehgeschlagenen Solitär/Minesweeper VKZ Argument zu tun hat, außer als Nebelkerze zu dienen, kannst du mir und uns sicher erklären, oder?

Tut mir leid für dich, da wurde nichts gebastelt, diese Aussagen sind hier tatsächlich so gefallen und zwar mit voller ernsthaftigkeit. Schon doof, ne? Und genau deswegen war mein Post dazu nicht fehlgeschlagen oder eine Nebelkerze, sondern genau richtig, wei les darauf bezug nahm...aber ok, verschließ wieder die Augen und träum weiter :coolface:

PS: du hast mir gerade gesagt, dass du es absichtlich falsch verstehen willst und alles hier was dir nicht passt sind Nebelkerzen..auch fein.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für dich, da wurde nichts gebastelt, diese Aussagen sind hier tatsächlich so gefallen und zwar mit voller ernsthaftigkeit. Schon doof, ne? Und genau deswegen war mein Post dazu nicht fehlgeschlagen oder eine Nebelkerze, sondern genau richtig, wei les darauf bezug nahm...aber ok, verschließ wieder die Augen und träum weiter :coolface:

PS: du hast mir egrade gesagt, dass du es absichtlich falsch verstehen willst und alles hier was dir nicht passt sind Nebelkerzen..auch fein.

Ich sprech hier nur für mich und nicht für andere.
Sowas würde ich doof finden

Aber btw auch für dich gern noch mal zur Erinnerung obwohl das "gerade" erst angesagt wurde ...

Das scheint irgendwie nicht ganz klar zu sein. Es ist kein Freifahrtschein für "falsche Beiträge", nur weil jemand falsch startet.

Halte dich doch bitte an die Mod Anweisungen
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Verstanden hast du garnichts weil du analog zu den anderen Blauen Helden vergessen hast dem Verlauf zu folgen, er war aber auch extrem kurz und passte auf etwa eine Seite.
Um dich abzuholen:
Alle wollen jetzt eine PS5 für GTA kaufen -> ich nicht -> dann willst du kein Astrobot spielen -> etwa 98% der PS5-Besitzer wollen kein Astrobot spielen -> Team Blau dreht hohl und bastelt Vorwürfe mit mit nicht getätigten Flopaussagen usw, wie du gerade eben.
Oder anders ausgedrückt:
Der Satz steht so da wie er gemeint ist. Und das ja recht simpel
Was du da rein projezierst oder interpretierst ist dein Ding

:nix:
Reinprojezieren ist euer Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom