PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da hängt halt auch ein Studio von ab, in deren Haut will ich jetzt nicht stecken, aber hey, die Entwickler kommen bestimmt gut woanders unter.
Jop, dieses ganze "haha 7 Milliarden für Bethesda" wird wahrscheinlich bald nach hinten los gehen. Wird traurig zu sehen sein, wie Sony 3,2 Milliarden Euro + die Kosten von Marathon komplett versenkt.

0SV122b.png

:banderas:

Die blaue Nextgen startet mit 10 Watt und plötzlich feiern sie das.
Unglaubliche Zustände :labr:
200.gif

Jop, dieses ganze "haha 7 Milliarden für Bethesda" wird wahrscheinlich bald nach hinten los gehen. Wird traurig zu sehen sein, wie Sony 3,2 Milliarden Euro + die Kosten von Marathon komplett versenkt.
Zumal Lin Tao schon im November gesagt hat, dass Destiny 2 nicht die Erwartungen erfüllt hat.

Wird interessant zu sehen sein, wie Sony sich zu Marathon äußern wird.

Nintendo Switch 2 sollte man jetzt kaufen. Nintendo will die Einsparung bei Games Digital an Kunden weitergeben, was bei physischen Games wegen Kosten leider nicht möglich ist.

"Ein ehemaliger Vertriebsleiter von Nintendo namens Sean sagte, dass eine Preiserhöhung für die Switch 2-Hardware letztendlich "unvermeidlich" sei.

Er erklärte, dass Nintendo digitale Spiele billiger als physische Spiele herstellt, um die Auswirkungen abzumildern.Sean fügte hinzu, dass Nintendo durch diese Änderung „einige Einsparungen bei digitalen Produkten an die Kunden weitergeben“ könne, während die Preise für physische Produkte stabil blieben.Er riet den Leuten außerdem, die Switch 2 jetzt zu kaufen, bevor es zu Preiserhöhungen kommt."

By the way die Reaktion von Sony wegen Preiserhöhung ist rotzfretch und dreist

Zuletzt bearbeitet:
Hab Day one die Switch 2 und bin Digital only.
Also alles gut 👍
Leider kommt zu wenig für die Switch 2 für mich

Ich hab mir die Woche nen Extra Controller für den Handheld Mode geholt und junge das bockt so sehr. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Joy Con. Gestern 512 GB Micro SD Express geholt im Angebot für Schnäppchen 75 €.

Die Games auch im Handheld gechillt auf der Couch mit Füßen oben zocken zu können unbezahlbar. Aktuell spiele ich Breath of Fire 2 dank Switch Online und das sieht so gut aus auf dem Handheld.

Auch die Switch 1 Games mit Boost probiert und ein erheblicher Unterschied zur Switch 1. Was Games betrifft gibts genug auf Switch 2 und haben noch nicht mal 1 Jahr rum seit es die Konsole gibt.

Destiny 2 spült immer noch geld und das seit der übernahme.
Für solche Fakenews hast du bestimmt Quellen, oder?
Oder?!

Wenn Platz #54 (übrigens zehn Plätze hinter Fallout 76) der most played Charts ein fast 1000 Personen großes Studio in Seattle am Leben halten kann und angeblich immer noch Profit erwirtschaftet, gäbe es die ganzen gescheiterten GaaS-Games nicht :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom