Shiru
L05: Lazy
- Seit
- 19 Mai 2024
genau wie die PS5 ProNa das ist doch sicherlich ein Aprilscherz ??
Diese wurde aber Realität
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau wie die PS5 ProNa das ist doch sicherlich ein Aprilscherz ??
Na das ist doch sicherlich ein Aprilscherz ??

Und überall ausverkauft. Beste Scherz evergenau wie die PS5 Pro
Diese wurde aber Realität

Viele Entscheidungen von Sony kann man in der Tat für einen Aprilscherz haltenIch selbst habe die neuen CCU Zahlen von Marathon und Destiny 2 auch zuerst für einen Aprilscherz gehalten.
GaaS-Experten
![]()
Die bei Bluepoint und Dark Outlaw warten auch noch darauf, dass Hermen Hulst "April April" sagt.Viele Entscheidungen von Sony kann man in der Tat für einen Aprilscherz halten

Hermen wird sowieso noch über viele andere Leichen gehen. Auch über die eigenen FansDie bei Bluepoint und Dark Outlaw warten auch noch darauf, dass Hermen Hulst "April April" sagt.
![]()
Also 3 Prozent unter der PC-Version von Starfield, das ja bekanntermaßen ein Gameplay-Vollflopp war. Als was bezeichnet man dann Spiele, die noch schlechter sind?Marathon, so gut
Übrigens 82 bei Metacritic![]()
Erwartungshaltung ist das Stichwort.Also 3 Prozent unter der PC-Version von Starfield, das ja bekanntermaßen ein Gameplay-Vollflopp war. Als was bezeichnet man dann Spiele, die noch schlechter sind?

Erwartungshaltung ist das Stichwort.
Also einmal der Pippi-Langstrumpf-Song.Erwartungshaltung ist das Stichwort.
Kein Problem![]()
Indem jeder dachte Starfield wird Skyrim in Space und Marathon ein absolutes Crap Game.Du meinst "Bungie" und "Experten in dem was sie tun"?

Also einmal der Pippi-Langstrumpf-Song.
Sag das doch gleich.
Indem jeder dachte Starfield wird Skyrim in Space
Bei Bungie sitzen fast 1000 Devs in Seattle rum und starren ungläubig auf die CCU von Marathon und Destiny 2. Das kostet Sony viel mehr als Todds Truppe in Maryland. So viel zu "Erwartungshaltung"Erwartungshaltung ist das Stichwort.
Kein Problem![]()

Bei Bungie sitzen fast 1000 Devs in Seattle rum und starren ungläubig auf die CCU von Marathon und Destiny 2. Das kostet Sony viel mehr als Todds Truppe in Maryland. So viel zu "Erwartungshaltung"![]()
Diese 'Erwartungshaltung' hätte ich eher weniger in der derzeitgen Lage in den USADa hängt halt auch ein Studio von ab, in deren Haut will ich jetzt nicht stecken, aber hey, die Entwickler kommen bestimmt gut woanders unter.

Diese 'Erwartungshaltung' hätte ich eher weniger in der derzeitgen Lage in den USA![]()